ASLO - 15jähriger Schäferrüde, hat seinen Gnadenplatz!

Begonnen von VeganMilitance, 05.06.2012 - 23:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WauWau

ZitatOriginal von Veilchen
Das kann gut sein  :D

Ich werde schauen, dass ich morgen Fotos reinstelle - falls das Thema nicht geschlossen wird... ;)

LG von Aslo  :tongue:

Eva

Ich verschiebe nach endlich daheim und hoffe noch auf viele Fotos :O

Ich verschiebe nach endlich daheim und hoffe noch auf viele Fotos :O

Karin S.

Das is ureuhunfair!

...will wissen wo Aslo zu Hause sein darf, will Fotos sehn und Bericht lesen und wissen, wies ihm geht und.....will Bananen tanzen lassen!!!

Macht schnell!!!!!

Neugierige Grüße! Karin

Veilchen

Na guuuuuuuuuut!  :rolleyes:

Ich bin soo nett...  :D

Bilder schick ich keine mehr jetzt, aber ich berichte:

Aslo kam aus der Transportbox (wir wohnen in Klosterneuburg, in einem Haus mit ziemlich großem Garten..) und ich muss gestehen - ich war zuerst fast geschockt - er war soooo dünn und sooo wackelig unterwegs! Aber nachdem er sich geschätzte 100mal erleichtert hatte (leider... dieser Durchfall war so flüssig wie Wasser... Absolut kein Unterschied...  ;( )
ist er sofort aktiv geworden und ist von einer Ecke des Gartens in die andere gelaufen...

Wir haben dann aber schnell herausgefunden, dass man ihn wirklich gut bestechen konnte und haben ihn so herumgeführt - also von seinem Alter hat man da kurze Zeit echt nichts gemerkt - aber ich denke, er hat sich wirklich gefreut...  :prosecco:

Naja... Irgendwann haben wir ihm dann den Weg verbarrikatiert, damit er in der Nacht nicht spazieren geht... Und danach habe ich mich nochmal zu seinem Platzerl gesetzt und gewartet... Er ist dann tatsächlich zu mir gekommen und hat sich ungefähr eine halbe Stunde streicheln lassen... Am Ende durfte ich sogar meine Hand auf seine geschlossen Augen legen, während er seinen Kopf auf seine Pfotis gelegt hat... Leider hatte ich keine Kamera dabei :/

Wenn er so weiter macht und mal die Nahrung behält, sehe ich eine rosige Zukunft für den Herren...  :D

Jetzt fehlt nur mehr ein Geschirr (er ist nicht besonders scharf darauf, an seiner Halskette berührt zu werden... ) - und dann kanns losgehen  :D

So, morgen kommen dann die versprochenen Fotos  :O

LG

Kascha

Mah das sind ja schöne Neuigkeiten :O, hab gar nicht gleich gesehen, dass Aslo bei "Endlich daheim" steht, dachte er wär auf Pflege und hab mich gefreut und dann lese ich auch noch, dass er in "endlich daheim" verschoben wird :D :O

Karin S.

Juhuuu! Wieder ein Oldie und Langsitzer, der doch noch glücklich seine letzten Monate / Jahre verbringen darf!!!

Jetzt tanzen die Bananen! :D
 :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana::banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Ganz viele liebe Grüße so von Oldiefrauli zu Oldiefrauli!

Karin

tina zippenfennig

ist das schön :O :O :O :O!!

Ich hab ja schon nicht mehr zu hoffen gewagt, dass der arme Bub einmal aus Nitra rauskommt! So oft gebeten, so oft geschubst und jetzt ist er da :) :)!!

Ich sitz jetzt da und die Tränen fliessen und meine Wimperntusche ist veronnen, aber das ist egal, ich freu mich einfach so für den Buben!!

Danke, danke, danke aus tiefstem Herzen für das Wunder für Aslo!!
 :elefant: :elefant: :welle: :elefant: :elefant: :applaus: :applaus:

Mit glücklichen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

daniela2010

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana:

xenia 7

jabadabaduuuuuuuuuuuuu mei ich freu mich so für den lieben Burschen.....
Jetzt wird er bald wie ein junger Hund durch deinen Garten laufen :D
Danke dir dafür.....

Ikyo

EIN WAAAAAAAAHNSINN!!!
Hab grade die Hundis auf der Seite durchgeklickt und bin total erschrocken als Aslo weg war.... hatte kurz Panik und dann DAS!!!

WOW ein grosses Danke an alle die diesen Hund auf siene alten Tage noch glücklich machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veilchen du bist fantastisch!

ullimaus

wow ... vielen dank!! es freut mich wahnsinnig für aslo!!

:welle:

BLOSSA

Liebes Veilchen und Co!
Vielen Dank, dass ihr dem Aslo noch ein paar schöne Jahre ermöglicht!!! Bez. "anfängliche Probleme" kann ich davon ein Lied singen - aber Durchhalten zahlt sich aus - meinen Fritzi habe ich jetzt fast 2,5 Jahre und es ist viel besser geworden und er ist mein Herzenshund! Wenns alleine nicht geht, undbedingt Hilfe holen bei einem/r Hundetrainer/in! Alles Gute und nochmals 1000 Dank! LG

Giovanna

wow, sooooo eine Freude! Ich liiiiebe solche Gut-ausgeh-Geschichten!
Biiiitte, sobald es irgendwie geht, FOOOOOTOOOOOS!!!

Veilchen

Huhu!

ich hoffe, ich überlade eure Computer nicht mit den vielen Fotos :D

LG

Veilchen

P.S.: Das weiße Haus ist das Hühnerhaus - darum starrt er so gebannt darauf...  :rolleyes:

BLOSSA

Also, ich finde den Aslo super - er schaut eigentlich total gemütlich aus und auf einem der Fotos lacht er eindeutig - vielleicht über die Art, wie er sein Brustgeschirr trägt!? Euer Garten scheint ja wirklich perfekt für einen Hund - schaut wunderschön naturbelassen aus! Danke für die Bilder und LG!

Veilchen

Hallo!
Also, ich finde den Aslo super - er schaut eigentlich total gemütlich aus und auf einem der Fotos lacht er eindeutig - vielleicht über die Art, wie er sein Brustgeschirr trägt!?
Ja, das kann sein  :D

Ich weiß nicht wie, aber er hat das ständig verdreht...  :rolleyes:

Inzwischen hat er aber ohnehin ein anderes - das allerdings ist lila und sieht seeeehr süß aus  :elefant:

Ja, naturbelassen ist der Garten .... Nur meine Mutter hört das jetzt nicht sooo gern  :D

LG

Giovanna

du, das macht garnix... ùberschùtt uns ruhig mit Fotos, wir halten das durchaus aus! :D Wird scho werden, wirst sehn. Ihr lernts euch gegenseitig immer besser kennen und einschàtzen, das gibt beiden Seiten Sicherheit. Alles wird besser!

Mitzi

ma er sieht schon sehr glücklich aus und wie süüß er seine Ohren stehen hat... :verliebt:

Danke das ihr bereit seit mit ihm zu arbeiten, freu mich schon auf neue Berichte

Lg Michi

Sita

danke für die fotos und überhaupt!!!  

ich freu mich so, dass aslo sein leben nun bei euch genießen darf und finde, dass er einen recht zufriedenen eindruck macht.
er ist so ein hübscher - die ohrlis... und sein lächeln...  :verliebt:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Nebraska

Wahnsinn!!! Super toll!! :banana: :welle:
Tolle Bilder man sieht wirklich wie sehr er sich freut :O
Schön dass er es endlich geschafft hat und dann noch so ein schönes Plätzchen mit so tollem Garten.

Kascha

Slide

Mei is das schööööön, ein lachender Aslo im Grünen - vielen vielen Dank Veilchen, das du ihm das auf seine alten Tage noch ermöglicht hast *drück*

Seifenblase66

Einfach nur D*A*N*K*E

Der Bub schaut so glücklich aus.
Wünsche euch noch viel Zeit gemeinsam. :O

Veilchen

Danke  :O

Er ist ja wirklich lieb - nur das Schnappen ist ein Problem, denn mittlerweile hat es uns alle schon einmal erwischt... Und immer ohne Vorwarnung...  ;(

Wenn ich wieder mal dazu komme, mach ich weider Fotos... :)

LG

Goofy

:D Das muß dann eine Mischung sein, mit einem Krokodil, wenn er immer schnappt. :D

Bin überzeugt, einmal ein kleines Schimpferle und noch eine Zeit zum einleben und kennen lernen, dann ist das auch weg. :O

Oder, Du machst es so wie ich, ich schnappe immer zurück, aber nur bei Goofy, bei Britta würde ich es mir nicht trauen, da kennen wir uns noch zu wenig und können uns gegenseitig nicht einschätzen.8o