Hops sucht seinen Traumplatz

Begonnen von ho.mueller, 07.06.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Hoby jetzt Hops, hat zwar eine kleine Behinderung ABER diese stört ihm keineswegs. Er tobt mit allen Hunden egal ob Rüden oder Weibchen, ist total verspielt und für ein Leckerlie macht er einfach alles "gggg" Er hört schon auf seinen Namen, frißt wie ein Scheunendrescher, bellt kaum und ist Stubenrein.
Außerdem ist er ein Kuschler und gibt für sein Leben gerne Bussi, egal ob Mensch oder Hund.
Seine Behinderung merkt man nur dadurch, das er Schwanzlos ist und beim gehen hinten etwas steif wirkt, er hat einen Gang wie "Charly Chaplin".
Beim laufen ist er flink wie ein Wiesel, auch mit dem Hüpfen gibt es keine Probleme.
Er ist sehr anhänglich und wir lernen gerade Sitz, Platz, Fuß und Steh und mit einem Leckerlie in der Hand funktioniert es schon Prima.
Im Auto ist er ausgesprochen brav, legt sich hin und schläft, genauso im Büro.
Mit dem Alleinebleiben hat er keine Probleme auch da legt er sich brav in sein Körbchen ohne Murren.
Mit Katzen bin ich mir noch nicht sicher, da er ein kleiner Wildfang ist.
Ideal wäre ein Zweithund (Geschlecht egal) der ebenfalls gerne spielt und tobt.
Ein Garten wäre für sein Temprament vom Vorteil.

Der Zwerg ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.

Hops kann Jederzeit nach Vereinbarung besucht werden.
Entweder 1100 Wien oder Leopoldsdorf bei Wien.
Tel: 0699/109 495 44
Helga

Mitzi

Ma Helga ich muss zugeben ich hab mich schon ein klein wenig in seine Fotos verguckt. Da er ja etwas wie meine Milla aussieht fällt er gleich in mein Beuteschema. Diese Fotos sind sooo süß.
Aber wenn schon ein dritter Hund dann würds wohl der Zino/Chicco werden (davon abgesehen dass drei Hunde leider sowieso nicht drinnen wären)

Ich wünsch ihm nur das allerbeste Platz. Hoffentlich bald

ho.mueller

Kann ich verstehen Mitzi, auf der Hundewiese hat der kleine Zwerg ebenfalls schon alle Herzen erobert :D Jetzt lacht er schon über das ganze Gesicht und es ist eine wahre Freude ihnen beim spielen zuzusehen. Hops hört schon super auf seinen Namen und auf der Hundewiese kommt er bereits nach dem ersten rufen "Freude"
Sitz und Bleib sowie Platz funktionieren auch schon super, aber war eh klar, denn mit Leckerlie ist er immer und überall Bestechlich "gggg"

shali

Moi, süß ist er, der Hüpf  ;) ;)
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Hihihi HOPS HOPS HOPS ggggg

ullimaus

entzückend ist er, der kleine hops...
 :verliebt:

Nebraska

Total lieb! Er hat voll die Ähnlichkeit mit Puck, der ja auch ein Super Hund durch und durch ist.  :)
Mah Wünsche ihm einen Super Platz!!

ho.mueller

Ich bin schon ein bißchen traurig weil sich keiner für mich interessiert, dabei bin ich ein ganz ein lieber und braver Bub.

Liebe Grüße von Hops.

ullimaus

maaah ...  ;( die kleinen schwarzen sind eh so putzig ... manchmal dauert es ein weniger länger, dafür wird es ein toller platz werden ....

ho.mueller

Ehrlich für mich unverständlich warum bis Heute noch keine einzige Anfrage wegen des kleinen Burschen war. Dabei ist er so lieb, unkompliziert und süß. Vielleicht weil er nicht gerade eine wahre Schönheit ist???? oder weil er eine kleine Behinderung hat????
Dabei stört ihm seine Behinderung überhaupt nicht und er rennt schneller als die meisten Hunde mit denen er spielt.
Na ja, irgendwann wird sich auch Jemand in den kleinen Zwerg verlieben.

Liebe Grüße Helga

Isabelle

Keine einzige Anfrage?! Unglaublich...ich find ihn total süß! :O

ullimaus

seine menschen kommen ganz bestimmt! er ist ja so ein süßer knopf ..

ho.mueller

Dieser süße Knopf hat noch immer keinen einzigen Anruf erhalten, und das obwohl er brav, anhänglich,liebevoll und auch mit anderen Hunden verträglich ist.
Wir gehen jetzt des öfteren mit einer Runde von ca. 15 Hunden mit, keinerlei Probleme.
Er kommt auf Zurufen, jagt nicht, versteht sich mit den anderen Hunden, wird nicht so leicht müde obwohl er ja die kleine Behinderung hat. Hat alle Menschen unheimlich gerne und ist total verspielt.
Katzen sind nicht seine Freunde  :D

Na ja, abwarten und Tee trinken, seine Familie kommt bestimmt "irgendwann"
Liebe Grüße von Hops, Toby, Pauli und derzeit 2 Katzenbabys und natürlich von mir.
Helga

ullimaus

kaum zu glauben, er ist so herzig .. wo sind denn seine menschen???

Raffaella

Ich kanns bestätigen: Der Kleine ist super süss und fit wie ein Turnschuh und schnell wie ein Pfitschi-Pfeil !!

Das kann ja echt nicht sein, dass so ein lieber, braver Hund keine Familie findet...

Fennek

Dass der süße kleine Kerl noch keinen Platz hat, ist mir ja auch ein Rätsel. Aber sein Tag wird hoffentlich bald kommen.
LG
Irene

Nebraska

Schups für den Süßen!!

shali

Wo ist die Familie von unserem Buben????
Woooooooooooooooooooooooooooo?????????????????????????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

er wird seine familie sicher auch noch finden....bei diesen diamanten dauert es manchmal leider länger, weil sie nicht dem "modehundebild" entsprechen ;(
aber umso erstaunter sind dann die neuen besitzer und umso stolzer wenn sie so einen tollen hund bekommen - nur geduld ;))

wir halten einstweilen die daumen ....

Nebraska

Dieser kleine niedliche süße Kerl wartet auch noch auf seine Menschen!!  ;(

ho.mueller

Nach wie vor hat für den süßen Buben noch keiner Interesse gezeigt.
Er ist unheimlich anhänglich, voll süß, sehr brav, Stubenrein, total verspielt und liebt Gott und die Welt nur eben keine Katzen.

Mit meinem Toby tollt er den ganzen Tag umher, auf der Hundewiese kommt er sofort nach Aufruf angeflitzt, begrüßt jeden Hund freundlich und will nur spielen.
Da er sehr an mir hängt wird es sicher nicht leichter für ihn sich woanders einzuleben, je länger es dauert umso schwieriger wird es auch für mich.

Nur leider und das ist es was mich so traurig macht, können wir nicht mehr als 2 Hunde betreuen, dadurch kann ich leider auch keinen Pflegehund zur Zeit aufnehmen.
Einerseits liebe ich den kleinen süßen Kerl anderseits tut es mir so weh, dass niemand einen solch tollen Hund als Familienmitglied möchte, nur weil er schwarz und nicht so ein Wuschelhund ist, wie die meisten Menschen möchten.

Er ist aber zur Zeit mit seinem Leben mehr als nur zufrieden, glücklich und voll Liebe, und das ist es was wohl zählt.

Ganz liebe Grüße Helga

Renate

ich kenne das.  ;(
hast du es schon mit der krone tierecke probiert?

Bidi

und ein Schubser für den süßen kleinen Rabauken
LG Bidi

Jordy

Der Brösel ist ja so was von lieb  :verliebt:und eine kleine Rakete. Ich hoffe, Hops findet bald sein Lebensplatzerl.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonnny

Schubs für den süßen Hops  :pee: