Sabby

Begonnen von Duffy, 07.06.2012 - 18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Sabby- jetzt Amy genannt- war nicht mal eine Woche auf ihrem Fixplatz, und mußte dann weg. Da der Exfreund der Besitzerin eine Hundeallergie hat, und besagte Dame für ihn arbeitet, und er schwerkrank ist, seit er gehört hat, daß sie nun einen Hund hat, mußte natürlich Amy weg. Das versteht sich ja wohl von selbst. ?( jedenfalls befindet sich Amy nun in Kaprun bei einer Pflegestelle und sucht erneut Menschen, die sie lieb haben. Sie ist eine freundliche hündin zu jedem Menschen. Amy sucht einen Fixplatz ohne andere Hunde, da sie sehr eifersüchtig ist und ihre Menschen nur für sich alleine haben will. Sie ist zuckersüß, total brav, am liebsten den ganzen Tag im garten in der Sonne und schläft gerne im bett.

Mimi

Manche Dinge werde ich nie verstehen ....

Ich bin sicher, dass Sabby rasch einen Fixplatz findet. Sie ist so eine entzückende Maus.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

ZitatOriginal von Mimi
Manche Dinge werde ich nie verstehen ....

Ich bin sicher, dass Sabby rasch einen Fixplatz findet. Sie ist so eine entzückende Maus.

Nicht nur du !!! Genauso schnell wie man Feuer und Flamme war, ist das Feuer erloschen und der Exfreund der vööööllig unwichtig war da Ex, ist plötzlich wieder unendlich wichtig. Da ist es doch absolut klar, dass der Hund der achso lieb und süss ist, wieder weg muss  :kotz:

GuNici

hm.

Also bei mir geht mein Hund vor meinen Freund  und das weiß er auch.. ;)

Mein Hund ist halt mein 1 & alles!!

Naja.. so schnell kanns geh.. vl war Sabby für sie nur eine Art.. "Sehnsuchtwunsch nach Aufmerksamkeit bzw Geborgenheit" oder sowas ähnliches.. bis ihr Ex eben wieder gekommen ist.

Ich wünsche Sabby viel Glück, dass sie auf alle Fälle bald ihr RICHTIGES Traumplatzal auf ewig findet  :tongue:

Cosima

?( ?( dabei war sie in Linz ganz begeistert von Sabby.
Sowas versteh ich auch nicht, kein Freund dann will man einen Hund, als Ersatz oder wie?
Ist der Macker wieder da ist der Hund unwichtig?
Mädl, ich hoffe du liest hier mit, sowas ist echt zum :kotz: :kotz:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Duffy

Die maus ist heute zu uns übersiedelt, da sie nicht alleine bleiben kann und alles ruiniert, was ihr unterkommt. Bei uns ist es kein problem mit ihr. Das heißt, entweder wir finden für sie ein zu Hause mit 1 vorhandenen Hund- oder menschen, die nicht arbeiten gehen. Amy hat sich fast überschlagen, als sie unsere Hunde gesehen hat. Raus in den Garten und mir roberto Fangen gespielt.

Mopskiki

hab eine Flyer für Sabby gemacht - wenn es Änderungs Wünsche gibt bitte einfach bescheid sagen

Mitzi

ZitatOriginal von GuNici
hm.

Also bei mir geht mein Hund vor meinen Freund  und das weiß er auch.. ;)

Mein Hund ist halt mein 1 & alles!!

Naja.. so schnell kanns geh.. vl war Sabby für sie nur eine Art.. "Sehnsuchtwunsch nach Aufmerksamkeit bzw Geborgenheit" oder sowas ähnliches.. bis ihr Ex eben wieder gekommen ist.

Ich wünsche Sabby viel Glück, dass sie auf alle Fälle bald ihr RICHTIGES Traumplatzal auf ewig findet  :tongue:

:O :O

hihi genau wie bei mir. meine Hunde würd ich für keinen Mann der Welt hergeben. Ich versteh sowas nicht. Vor allem bei so einer süßen Maus...

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy

In die süße Maus wird sich bestimmt bald jemand verlieben. :verliebt:

Duffy

Sie ist wirklich eine zuckersüß Maus, die einfach nur menschen und kuscheln will. Irgendwo gibt es sicher Beides für sie.

Fennek

Das ist ja wirklich eine entzückende Maus.  ;)

Also wenn Sabby lange auf einen Platz warten muss, würde ich noch weniger verstehen, als ich ohnehin schon manchmal verstehe.
LG
Irene

Duffy

Amy hat das Glück, bei einer ganz ganz lieben Frau, die zu Hause ist bleiben zu können. Sie hatte sich zwar für jarka beworben, aber als sie Amy sah, war es Liebe auf den ersten Blick-beiderseits. Da ich mir momentan ja wirklich bei keinen Menschen mehr sicher bin, dachte ich, besser ich sag noch nichts, daß Amy schon seit Dienstag bei Maria im Nachbarort residiert. Gestern dann der Anruf- bitte hol uns- Amy hat die Leine durchgebissen- und das genau neben der Straße. Ich dachte- das wars. Ich kann die Kleine gleich wieder mit zu mir nehmen. Als ich zum besagten Weg kam, mußte ich wirklich lachen. Maria hatte ihren Gürtel an Amys Geschirr angeschnallt, und versuchte verzweifelt, Amy zu überreden, doch ein Stück zu gehen. Amy wollte aber wahrscheinlich getragen werden und so lag sie im Gras und stellte sich tot. Das hat sie bei uns auch öfter gemacht. In der Zwischenzeit rutschte jedoch Maria immer die Hose weiter runter, da sie so zaundünn ist- also ich hätte das wirklich alles filmen sollen. Amy sauste auch gleich zu mir ins Auto, Maria lachte und meinte, sie wollte sowieso eine Leine kaufen, die zum Geschirr von Amy paßt. Kein Wort davon, daß sie Amy wieder zurückgeben würde. Beim Haus angekommen, sprang Amy gleich zur Tür und würdigte mich keines Blickes mehr. Ich denke, hier kann geschlossen werden. :D