Jimmy -Schäfer/Husky mix sucht sein Zuhause

Begonnen von urbw, 08.06.2012 - 07:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

schön, dass es dem buben im großen und ganzen gut geht, das mit dem gewicht wird sicher bald werden:-)

Kascha

ZitatOriginal von urbw
Komentar vom TA. Pack ihm noch 5kg drauf und der ist super. :D
JA,JA, Jimmy hat eh schon einen 1/2kg zugenommen. :D
Aktuelles Gewicht 16,10kg :O

Ich habe mir schon beim Duschfoto gedacht, dass Jimmy ein paar Kilo mehr vertragen würde, aber jetzt wird er ja aufgepäppelt :) :O

urbw

Heute ist Montag
und ich berichte euch vom Wochenende: ;)
Jimmy lernte "Schlapsi" kennen (Hündin von meiner Mutter 14 Jahre alt)
Und hat sich ordentlich benommen.Auch Verwandte waren zu Besuch - kein Problem für Jimmy.
Erste Spiele mit Bonny (unsere Malihündin) sind angesagt.
Allerdings ist Jimmy sehr Stürmisch und wild. Bonny muss ihm immer wieder zurechtweisen.

Spielen mit Fraul

Faulenzen mit Bonny :baby: :baby:

Ich bin einfach hübsch :D

Und glücklich (Gottseidank) :D

Bei solchen Bildern macht Pflegestelle noch mehr Spass

ABER WO BLEIBT SEINE FAMILIE ??????????????????

LG Wolfgang

Christine A.

Hihi, Jimmy der Schoßhund!  :D Das sind echt ganz tolle Bilder!  :O Auf dem Bild, wo er sich im Gras wuzzelt, schaut er soo weich und flauschig aus...  :verliebt: Es ist echt toll, dass es ihm jetzt so gut geht!  :)

tina zippenfennig

freu mich soo für den Jimmy-Buben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr!!!!

Es ist so schön, einen so glücklichen Jimmy zu sehen! Danke, dass ihr ihm die andere Welt als die Tierpension zeigt!

Einen ganz, ganz dicken Knuddler an den lieben Buben von seiner Spaziergehtante
und liebe Grüße an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Einfach schön, Jimmy so glücklich zu sehen. Zum vollkommenen Glück fehlt wohl nur mehr seine eigene Familie.

ullimaus

traumhafte fotos von einem glücklichen jimmy ... es ist schön, dass er nicht mehr hinter gittern sitzen muss ...

jimmy sieht so flauschig aus und hat auch so einen freundlichen blick, er ist ein hübscher bursche :)

dackelbein

ZitatOriginal von urbw

Und glücklich (Gottseidank) :D

Endlich darf Jimmy zeigen, welch lieber Kerl er ist. Außerdem habt ihr einen richtigen Schönling aus ihm gemacht. Da kann SEINE Fixfamilie nicht mehr fern sein.
Danke Euch von Herzen, daß ihr ihn in Pflege genommen habt.
LG
Brigitte

urbw

hy, ich bin´s Jimmy :D

Also gestern war ein Frau Lehrer bei mir. Sie ist schon in Pension.
Ich hab Ihr gezeigt, das ich eine große Schmusebacke bin und auch ganz brav sein kann.
Am Samstag möchte sie mir mir und Herrl spazieren gehen. Nachher soll ich ihre Katze kennenlernen.(Hoffentlich gehts gut)
Der Platz wäre super für Jimmy. Erstens liebt er Frauen, ein grosser Garten ist vorhanden, und Spaziergänge gibts auch genug - und Bonny kann er auch besuchen (ist ja nur eine Ortschaft weiter)

Also Leute Daumendrücken für Jimmy Fixplatz ist in Aussicht.

Noch ein paar Fotos

Giovanna

wow, so tolle Neuigkeiten! Oh, da wünschen wir alle viiiiel Glück mit dem Katzentier und drücken alles, was so an uns rumwachst (Daumen, Zehen, Pfoten, Schwanzerln, Zungen, Ooohren...)

koziba

Wow!  8o Das ging aber schnell!

Dann drücken wir Daumen und Pfoten, dass alles Bestens wird!  :O
So ein schöner Bub auch dank eurer Pflege, er hätte sich´s verdient!  :dafuer:

Anna

Ich halt euch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass es mit der Katze klappt. Das wär ja zu schön um wahr zu sein  :O :O

Erwin

Das wäre ja ein Hit! Ich hoffe auf eine coole Katze und dass Jimmy sich ihr gegenüber benimmt.

Isabelle

Das wäre ja wunderbar! Wünsche Jimmy viel Glück und der Katze gute Nerven! :D

Petra aus Linz

Das wäre ja wunderschön, wenn´s klappt.

xenia 7

Jimmy bitte benimm dich und lass die Katze in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!
Denk daran.....das ist deine Chance. :O....Astra hat das auch hinbekommen.
Jetzt bist du schon so weit gekommen, den Fixplatz schaffst auch noch ich glaub an dich. :O :D :O

Carmen

Kascha

Kaum aus der Tierpension draußen und schon ein Fixplatz in Aussicht – da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, dass die Hunde auf  einen Pflegeplatz kommen – Daumen und Pfoten werden natürlich fest für Jimmy gedrückt.  :O

Ist  das Kennenlernen gut gelaufen?  *hoff*

urbw

Hallo an Alle

Habe gute Nachrichten  Jimmy dürfte seinen Fixplatz gefunden haben :D :D
Sein Fraul hat mir eine Sms geschickt : Alles in Ordnung Jimmy ist brav und verträgt sich auch mit der Katze.  :tongue: :tongue: :tongue:
Wenn ich von der Kur zurück bin werden wir die Administrativen Sachen erledigen.
Und danach werden wir Bärli aus der Pension holen. :D :tongue: :D
Freu mich schon drauf
Fotos von Jimmy und neuem Heim folgen

LG Wolfgang

Branca

Jaa super,der Jimmy ist so ein hübscher Bub,unverständlich das er so lang warten musste!
finds auch toll,das ihr danach dem Bärli eine chance geben wollt! :welle:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

koziba

wow das freud mich für Jimmy - klingt ja nach "endlich daheim"!  :D
Und für`s Bärli freu ich mich auch sehr! Ihr seid echt der Hammer!  :O
Gute Kur, und schnelles wiederkommen!  :D

Christine A.

Na, das ging aber schnell!  :D Hoffentlich klappts auch weiterhin mit der Katze! Freu mich so für den schönen Jimmy, soo lange hat er warten müssen und kaum draußen, gings ganz schnell.  :O

Und für Bärli freu ich mich natürlich auch!  :D Aber jetzt erstmal schönen Urlaub!  ;)

Ronja125

Super, ich freu mich so für Jimmy :O
:D

ullimaus

dackelbein

:gruppenknutsch:
Danke an das neue Jimmy-Frauchen! Und großes Danke an die Pflegestelle, die Jimmy den Start in ein neues Leben ermöglicht hat.
LG
Brigitte

Sita

super! ich freu mich sehr für jimmy!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.