Jimmy -Schäfer/Husky mix sucht sein Zuhause

Begonnen von urbw, 08.06.2012 - 07:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urbw

Hy Jimmy
heute ist nicht Weihnachten aber dein Christkind hat an dich gedacht
Um 14.00 darfst du die Tierpension mit mir verlassen und ich freue mich schon riesig. Bonny unser Malimädl wartet schon auf dich.
Und morgen gibs laaaaange Spaziergänge um deine neue Umgebung kennenzulernen.

Leider muss ich Bärli mit nach Kirchberg nehmen, hoffentlich findet sich auch für ihn ein Pflege- oder Fixplatz.

Bärli:  http://www.animalhope-nitra.at/index.php...=6791&Itemid=26

Fotos und Berichte folgen

LG Wolfgang

Jacob09

Liebes Christkind, ich hoffe du kommst nicht mit dem Schlitten denn es liegt kein Schnee mehr.  :D

Alles Gute, Jimmybub

Petra aus Linz

Wunderschöne Nachrichten sind das ! Danke, liebe Pflegestelle, dass ihr ihn herausholt und bitte versorgt uns mit News.

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Mitzi

maaa ich freu mich. danke danke, er ist sooo ein süßer Kerl.  :O

:elefant:

urbw

Hallo
Jimmy´s letzter Rundgang in der Pension Scheer

Ab in Auto und nach Hause

Letzter Blick , bald gibts keine Gitter mehr

Zu Hause gibs schon die neue Tafel, wo ich drauf bin !

Leider musste ich Bärli in die Tierpension Scheer mitnehmen, nachdem er seinen Fixplatz verloren hat.
mir ehrlich gesagt unverständlich, nachdem ich ihn 2 Minuten gekannt hatte bekam ich auch schon das erste Bussi.

Bei der Pension Scheer waren wir noch spazieren und an der Raab

Bärli ist ein Juwel ihr braucht ihn nur noch zu formen.

Am Samstag gehts mit Jimmy in den Hundesalon Baden und Bürsten
Unterfell entfernen und gut riechen.
Bilder gibs davon Morgen.

Jetzt fängt ein Gewitter an und alle zwei sind unter Tisch

Also bis Morgen     LG Wolfgang

Anna

Suuuuper Wolfgang, DANKE !!!

Freu mich sehr für Jimmy - er hatte ja bereits einmal eine Familie und gerade für Hunde die schon Familienleben kennenlernen durften ist es besonders schwer wenn sie dann hinter Gitter sitzen müssen und der arme Jimmy hat sooo lang warten müssen.
Freu mich schon darauf Fotos vom glücklichen Jimmy zu sehen  :O

Fennek

EINFACH NUR DANKE!!!!!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Ich freut mich sehr für den hübschen Burschen!!
LG
Irene

Katharina

Danke dass ihr Jimmy bei euch aufgenommen habt und er nun hoffentlich bald eine Chance auf seine eigene Familie bekommt. Die Tafel finde ich einfach toll, man merkt dass ihr euch auf euren neuen Pflegi super vorbereitet habt.

Kascha

DAAANKE Wolfgang und Familie ...für's Jimmy aufnehmen und auch, dass ihr noch mit Bärchen an der Raab spazieren wart. :O

Das Schild finde ich ja genial, SUPERIDEE :yes:

urbw

Da bin ich wieder

So ab in den Hundesalon (  http://www.hundesalon-happydog.at )
zu Barbara.

Wenn ich gewusst hätte.........

Hoffentlich bleibt noch was übrig von mir

Auch das noch.....

Aber jetzt ist Schluss. Woah bin ich schön und riechen tu ich super
Endlich kann ich schmusen mit Fraul.

Los Herrl ab nach Hause. Dort wartet schon ein (verdientes) Schweinsohr.

Tschüs bis später   Jimmy

Isabelle

WOW, na da ging ja eine Menge Unterwolle raus!  8o :ohnmacht: Aber super sieht er jetzt aus, ein richtiger Prachtbursche! :verliebt: Und das Schild ist wirklich toll! :O

Christine A.

Das Schild sieht ja total professionell aus!! Ich freu mich so, dass Jimmy so eine tolle PS gefunden hat!  :welle: Ich bin ja schon länger (mehr oder weniger heimlich  :rolleyes:) in ihn verliebt...

Danke für die Fotos! Hihi, er sieht so freaked out aus beim bürsten und baden!  :D Dafür ist er jetzt sicher ganz kuschlig und weich!  :verliebt:

Wie verträgt er sich denn mit eurer Bonny?

urbw

Beide ignorieren sich momentan. :tongue:
Jimmy lässt Bonny in Ruhe - ist für Bonny besser wenn sie als erste kommt. Es gibt kein Knurren und keinen Futterneid. :D
Die beiden können nebeneinander ein Schweinsohr fressen. :D :D
Bonny ist etwas eifersüchtig. Muss mal wieder Familie teilen.
Aber alles im grünen Bereich. Es braucht halt immer ein paar Tage.
Halt euch am laufenden.

koziba

Wow, nach so ner Körperpflege wird sich der hübsche Bub sicher auch sehr wohl fühlen.  :O
Danke, dass ihr ein Herz für Jimmy hattet und mit dem tollen Schild werden die Interessenten nicht lange auf sich warten lassen!
 :jodesnemma:

Duffy

Jimmy ist so ein süßer Bub- dank euch wird er sicher ein tolles zu Hause finden. Danke!

Kascha

Tja, lieber Jimmy, es heißt nicht umsonst "Schönheit muss leiden" ...ABER es hat sich ausgezahlt, jetzt kommt deine Schönheit so richtig zur Geltung :O

ZitatOriginal von urbw

Sita

DANKE DANKE DANKE,
dass ihr Jimmy die chance gegeben habt, die freiheit zu genießen und bei euch auf seine familie zu warten.

er schaut so lieb und flauschig aus und bei den bildern meint man sogar zu riechen, wie gut er nun duftet  :D

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

urbw

So der erste Tag mit Jimmy ist um.
Jimmy ist eine Schmusebacke. Wenn du dich mit ihm beschäftigst liegt er sofort am Rücken und will am Bauch gekrault werden.
Jimmy hört brav auf seinen Namen,kann Sitz und Platz.
An der Leine zieht er noch ganz kräftig, er hat den Drang nach vorne.
Aber er lässt sich auch einbremsen. Sonntag morgen nach dem Spaziergang gabs Futter (B.A.R.F) Auf mein Kommando Sitz und Bleib
ist er brav sitzengeblieben und ich konnte die Schüssel abstellen-Auf NIMM- wurden die Fressnäpfe gestürmt. Jimmy hat 15kg also haben wir auf eine vernünftige Figur 5kg vor uns. Langsam kommen sich unsere beiden Hunde näher. Gestern sind schon beide mit im Auto gefahren.
Ohne Zickenkrieg. Für Jimmy gibt es noch so viel Neues.
Fotos folgen etwas später

LG Wolfgang

Goofy

Danke für den wirklich schönen Bericht mit Wort und Bild!

Da merke ich, was ich für ein seltsamer Mensch bin, da bekomme ich beim Anschauen und Lesen auf einmal glasige Augen. ;(

Es ist wirklich schön, dass Ihr sichtbar für Tiere da seit und Arbeit, Geld und Mühen nicht scheut, um es einer "Kreatur" wie diesem Hund schön zu machen.

Euch ein wirklich herzliches DANKE!

marion1970

Super, daß der schöne Bub nun endlich wieder das Familienleben geniessen darf - danke ;)

urbw

Ich bin´s Jimmy

NACH DEM FRÜHSTÜCK

MAL SO ZWISCHENDURCH

BEIM ÜBEN

DIE LEINE KANN NICHT LANG GENUG SEIN

BRAVES "STEH"

KAUKRUSPELSPITZ - LECKER

Ich glaub mir geht es gut
Langsam kommt mir Bonny immer näher.................

LG Jimmy

ullimaus

maaah, jimmy gehts gut:-)  und er ist sooo ein hübscher junge ..
 :verliebt:

dackelbein

Ich wußte zwar schon, daß sich für Jimmy ein Pflegestellen-Engel gefunden hat, aber es jetzt zu lesen, ist sowas von schön, daß mir die Tränen kommen. ;( :elefant: Freu mich so, daß sich Jimmy ordentlich benimmt. Die professionelle Verschönerungsaktion hat ein richtiges Wunder geschafft. Toll sieht der Bub jetzt aus. Bei soviel Styling und der tollen Werbetafel wird sich jetzt ganz bestimmt ein Fixplatz für Jimmy finden.
Kann Euch nur nochmals ein ganz herzliches DANKE sagen, daß ihr dem Buben ein Pflegeplätzchen geschenkt habt.
Liebe Grüße
Brigitte

urbw

So heute haben wir die letzte Station geschafft: Den Tierarzt =)

Impfungen aufgefrischt. Und da Jimmy etwas abgenommen hat in der TP haben wir Wurmtabletten mitgenommen. Sein blindes Auge wurde angeschaut(Reagiert etwas auf Licht, abersehr sehr wenig) ;(
Abtasten und abhören. Dann das OK. :O :O :O
Komentar vom TA. Pack ihm noch 5kg drauf und der ist super. :D
JA,JA, Jimmy hat eh schon einen 1/2kg zugenommen. :D
Aktuelles Gewicht 16,10kg :O

Jetzt können wir ruhig schlafen, besonders meine Frau denn Bonny unser Malimädl liegt unter dem Bett und Jimmy liegt vor dem Bett :D :D

LG Wolfgang