sowas nennt sich "Hundeflüsterer"??!!

Begonnen von VeganMilitance, 10.06.2012 - 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

MichiEla

Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit so einer Problematik, aber ich verstehe es nicht so, dass dieser "Hundeflüsterer" brutal oder gemein sein will. Es ist grauslich anzuschauen aber ich denke schon, dass er einen anderen Umgang mit dem Hund anstrebt. Das eigentliche Arschloch ist der Besitzer - der gehört eingeschläfert und nicht der Hund. Schade, dass er diesem Schwein nicht gleich den ganzen Arm abgebissen hat.  :evil:

VeganMilitance

dem besitzer gehört ne strafe sowie ein hundehaltungsverbot, das ist schonmal klar.

aber der hunde"flüsterer" macht es auch überhaupt nicht besser... er lässt zu anfangs das schmerzhafte stachelhalsband dran, er ruckt an der leine, was ebenfalls schmerzhaft ist, er greift den eh schon so aggressiven hund viel zu viel und schorf an, und zu diesem "hüftschwung" will ich mal gar nichts sagen. ganz ehrlich: ich finde der hund reagiert - leider - aus hundesicht richtig. ich würd an seiner stelle auch beisen.

Lucy

mir ist jetzt richtig schlecht..... :evil:
Der arme, arme Hund. Er muss sich total unterwerfen, weil er Angst vor Schmerzen hat. Es tut mir in der Seele und im Herzen soooo weh. So ein armer Kerl. So ein stolzes Lebewesen, muss sich so behandeln lassen.
Diesen Menschen wünsche ich nur das Schlechteste :evil: :evil: :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nici87

:kotz:

Nicht der Hund, sondern der "Besitzer" und sogenannte "Hundeflüsterer" gehören eingeschläfert!!!!!!!!!!!!  :evil: :evil:

Eva48