Babyalarm im 23. Bezirk

Begonnen von Tina 1973, 11.06.2012 - 06:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Am 17. Mai haben wir die sehr dünne, sehr süße und hübsche Bellina aufgenommen. Sie war eine quasi Heimatlose, deren Halter sie weder in die Wohnung ließen, noch sich ausreichend um sie gekümmert haben. Beherzte Nachbarn haben den Kontakt gelegt und so landete die zierliche Langhaarmaus bei uns.

Am 29. Mai brachte die hübsche Bellina als Erstgebärende ganz allein und selbstverständlich 4 süße Katzenzwerge zur Welt:

Sie ist die beste Katzenmami der Welt, umsorgt ihre Zwerge sehr liebevoll und was besonders außergewöhnlich ist, die anderen Katzen dürfen zum Babywatching kommen. Wenn Cali vorm Korb sitzt und hinein starrt, frisst Bellina sogar entspannt. Ohne Cali findet sie nicht genug Ruhe dafür die mauzenden Zwerge für wenige Minuten allein zu lassen.
Nasti fürchtet sich vor den Zwergen und traut sich nicht in deren Nähe, Cali aber weiß jetzt schon, dass das bald ihre Spielgefährten sein werden.

Galatia, ein Mädl...

Gavriela, das 2. Mädl...

...und die beiden Burschen Gigantos und Grandios! Keine Ahnung wann wir die beiden lernen zu unterscheiden, sie gleichen sich aufs Haar.

Rockabella

Oh wie Süzz ;)
Wuschelige Mama und wuschelige Babies ;)

Annacora

Ach du meine Güte Gavriela is ja wohl die zuckersüsseste Puppe! Wahnsinn! 8o  :verliebt:

puppipuhaly

Meine Güte, hast du da eine süße Truppe, tolle Mami und soooooo liebe Babys!Einfach nur um Knuddeln! :gruppenknutsch:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Xeni

und bellina ist so wunderschön.... traumhafte goldbraune augen .. das ist sicher was waldkatziges dabei - und so lieb ist sie!!! ich durfte sie streicheln (am tag nach der geburt!) und sie hat sofort köpfchen en gegeben und sich an meine hand geschmiegt .
sie scheint auch genau zu wissen, dass die menschen um sie herum ihr nichts böses wollen, denn man darf dem nesterl ganz nahe kommen und die zwerge sogar anschauen...

ein traumkatzi ist sie, die bellina....

puppipuhaly

Was machen denn die süßen 4 G´s und ihre Supermami -  neue Babyfotos wolln wir sehen! bitte, bitte! :lieb:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)