Natalka kleine Boxer Mischlingshündin

Begonnen von wolfsrudel, 11.06.2012 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolfsrudel

Natalka ist eine 1 Jährige Hündin, ca 45 cm hoch mit 14,5 kg, die man einfach gern haben muss.
Sie wurde von ihren Besitzer mit ihrer Schwester Lola abgegeben, da sie sich vermutlich auf aufgrund von Unterbeschäftigung und vor allem aufgrund eines fehlenden Zauns auf Wanderschaft begeben haben.

Sie ist sehr lernwillig und versteht schnell was man von ihr will; hier sitz und stop hat sie bereits gelernt.
Ab und zu stellt sie sich stur, wenn man sich dann jedoch etwas interessant macht kommt sie aus neugierde.

Sie liebt ihre Spaziergänge und ihren Freilauf
 von Zeit zu Zeit findet sie auch den Ball spannend und bringt ihn.

Autofahren findet sie klasse,KOfferraum auf hop und sie sitzt drinnen, sie kann auch schon im Auto warten bis kurze Wege erledigt sind

Zuhause ist sie sehr ruhig schmust gerne und ausgiebig oder schläft unter der Bank oder im Körbchen.
Alleine bleiben auch kein Problem für mehrere Stunden (mit zweitem Hund und komplett alleine).
Sie macht nichts kaputt und ist Stubenrein.

AN der Leine geht sie super an einem Zwilling mit ihrer Schwester auch wenn wir den Kinderwagen dabei haben Läuft sie super nebenher.

Kinder mag sie sehr, gemeinsames Wecken meines Sohnen(16 Monate) gehört zu unserem Tagesablauf , da fliegen die Bussis gerade so. Herumtollen mit größeren Kinder findet sie Spannender als mit anderen Hunden.

Nicht zu ihren Lieblingen gehören Kleintiere und Katzen die hat sie zum jagen gern, daher sollten diese auch nicht im selben Haushalt leben.

Allein in einer Familie das wäre für Natalka toll eventuell mit Garten.

wolfsrudel

Hat den keiner Interesse an Natalka ihre Schwester hat einen Platz gefunden nun wäre sie an der Reihe

Martina

Versteh ich auch nicht, warum die hübsche Natalka noch bei dir ist.
Ich hätte alles verwettet, dass die gestromte Natalka als erste ihre Familie findet, dabei ist es die schwarze Lola.

Sie ist ja wirklich ein zuckersüßer Mini-Boxer.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ni Ke

occchhh :( das verstehe ich jetzt aber auch nicht  ?( da Sie echt eine Besonderheit ist, zuerst eine so hübsche Boer Mix Maus und dan noch Ihre Fellzeichnung  :verliebt:

wolfsrudel

JA ich dachte auch, dass NAtalka die erste ist die uns verlässt hatte ja auch als erster eine interessentin aber leider hat der ihre Hündin Natalka nicht richen können und daher is es nix geworden schade aber drückt ihr weiter die daumen jeder topf findet seinen Deckel

wolfsrudel

Noch immer hat sich nichts für Natalka getan daweil ist sie ien ganz liebe
Sie will halt einfach ihren Besitzer für sich und keine lästigen anderen Vierbeiner
Wer kann ihr ein dauerhaftes zu Hause bieten mit Garten und liebevollen konsequenten erziehung?

dinkleberry

ist mir auch ein rätsel, warum es keine interessent_innen für natalka gibt! ; (

mir hat sie von anfang an sehr gut gefallen und ich bin ja ein stiller fan von ihr, aber bei  mir wohnen doch einige mehr tiere.....

drück euch die daumen, dass sie bald ihren platz findet!!!