Es ist vollbracht!

Begonnen von katrinchen, 13.06.2012 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Tadaaa, ich habe es geschafft und heute insegesamt 95 Fotos von meinen Butzis gemacht!!! *stolzbin*

Es war deshalb nicht so einfach weil sie 1.) nie herschauen 2.) Alle fast gleich ausschauen 3.) Wenn sie dann endlich herschauen und ich druecke ab ist es immer verschwommen und 4.) Sie immer wenn ich gulligulli schnuckiputzi gerufen habe anstatt mich anzuschauen zu mir hingelaufen sind.

Halleluja...

Aber nach 3 Studen ist das Werk vollbracht!

Die nicht mehr ganz so kleinen sind jetzt 8 Wochen alt, ca 4 kg schwer und nun bereit mich zu verlassen. Welpen ade  :heul: Putzerei ade   :dafuer:

Heute waren wir das erste Mal am Balkon und sie haben fleissig meine frisch gepflanzten und nicht resistenten Salatpflanzen ausgegraben. Jetzt haben sie ihr frischgeputztes Reich wieder bezogen und schlafen wie die Engel!

Ich hoffe ich finde wunderbare Plaetze fuer meine kleinen Stinker!

So und nun die Fotos:

1.) Greta
2.) Maya
3.) Emma
4.) Robi
5.) Emil
6.) Leon
7.) Die ganze Mafia

Annacora

Ich bin ja sooooo neidisch.......will jeden einzelnen mal knuddeln ..... :verliebt:

Tati

Meine güte wie süss sind die denn einfach zum verlieben da hast du ganze Arbeit geleistet :O :verliebt:  :taetschel:

Karin S.

Oh mein Gott! :ohnmacht:
SOOOOOOOOOOOOO     SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!

Bitte so lassen und in ca. 2 Jahren will ich Maya bitte haben!!!! :baby2:

SOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!

ALLES GUTE für die Bande! Ich wünsche ihnen wunderbare Plätze!

Liebe Grüße! Karin

Petra aus Linz

nicht nur wegen der süßen Fotos, sondern weil du so viel Zeit, Nerven und Liebe für die große Babybande hast. Sie sind soooo süß !

danijeli19

Ohh mein Gott, sind die schnuckelig  :tongue: vor allem Emma :verliebt:
Alles Gute!

Coonnny

ohhhh die sind ja echt extrem süß  :verliebt:

Von mir auch jede Menge Respekt, dass du dich so liebevoll um sie gekümmert hast und Respekt, dass du alle gemeinsam auf ein Foto bekommen hast  :D