Habe Hundefutterdosen und Kauknochen die ich nicht brauche

Begonnen von danijeli19, 14.06.2012 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danijeli19

Hallo ihr Lieben,

letzte woche hat mir eine Freundin von mir sechs Pedigree Hundefutterdosen gegeben, da ihr Vater sie für ihren Hund gekauft hat und nicht bedacht hat, dass dieser kein Rindfleisch fressen darf. Nun gut, ich nehm sie, geb meiner Hündin was davon und prompt verträgt sie es nicht. Normal bekommt sie fast nur Trockenfutter, wahrscheinlich deshalb.

Nun weiß ich nicht, was ich damit machen soll, kann ich die Dosen vielleicht irgendjemandem bringen (wohne in wien), der sie nach Nitra mitnehmen kann?
Oder kann sie jemand von euch Pflegestellen brauchen?
Ich habe außerdem zwei so gepresste Kauknochen, die meine Hündin nicht einmal anschaut haha :D Sie könnte ich auch mitbringen.

Lg
Die blamabelste Angelegenheit der Menschheit ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

gruselchen100

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

danijeli19

im 16ten. Ich kann die Sachen aber auch gerne jemandem bringen, wäre kein Problem :)
Die blamabelste Angelegenheit der Menschheit ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

inge

Weiß nicht, wie weit du fahren würdest !?!?
Bin jedenfalls Sammelstelle in Spillern!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Linda F

Ich wohne im 4. Bezirk. Wenn du willst kannst du die Sachen auch zu mir bringen. U-Bahn Station Karlsplatz!

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

danijeli19

Gruselchen, ich kann dir keine Nachricht schicken, weil dein Postfach voll ist...
Die blamabelste Angelegenheit der Menschheit ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

gruselchen100

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Enigma817

Hallo , hab Dir PN gesendet und noch keine Antwort bekommen :LG.