Zwergeninvasion in Nitra

Begonnen von Martina, 14.06.2012 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Eva und wir bitten DRINGEND um eure HILFE , ALLEIN HEUTE wurden abgegeben:


1 winzigkleine Yorkie-Hündin, ca, 6 Jahre alt (wobei Eva aufgrund ihres Zustandes vermutet, dass sie älter ist), wurde vom Besitzer abgegeben, ist in einem total verwahrlosten Zustand und sehr abgemagert, Eva hat sie in der Klinik gelassen, damit sie nicht zu den anderen Hunden in den Käfig muss

1 winzigkleine Jack-Russel-Hündin, dreifährbig, ca. 2-3 Jahre alt, abgemagert bis aufs Skelett, sie ist nurmehr Haut und Knochen, aber ganz eine liebe Schmusemaus, Eva vermutet sie ist eine ehemalige Zuchthündin

1 reinrassiger noch ganz junger Malteserbub,  - ca. 6-7 Monate alt

1 winzigkleine reinrassige Zwergrattler-Hündin, Eva hat sie in der Klinik gelassen und gleich kastrieren lassen, damit sie nicht zu den anderen Hunden in den Käfig muss.

1 Cavalier-King-Charles-Päärchen, 1 Rüde, 1 Hündin, der Rüde ca. 3 Jahre alt, die Hündin ca. 4 Jahre alt


BITTE HELFT UNS, wer hat noch ein Plätzchen für die Winzlinge frei !!!!!!!! Besonders DRINGEND wären die Yorkie-Hündin, die Jack-Russel-Hündin, die BEIDEN SIND IN EINEM KATASTOPHALEN ZUSTAND und müssten unbedingt aufgepäppelt werden und die Zwergrattler-Hündin  ;( ;( ;( ;( ;(

Wenn JEMAND von euch helfen kann, bitte ruft mich an !!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Margarete

die Jack-Russel und die Rattel Dame dürfen bei uns einziehen die sind so klein die fallen nicht auf

Silk4Fun


GuNici

Ab wann könnte den die Yorki Hündin aus der Klinik?

Könnte sie vl bei mir noch wo unterschmuggeln  :rolleyes:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Martina

ZitatOriginal von GuNici
Ab wann könnte den die Yorki Hündin aus der Klinik?

Könnte sie vl bei mir noch wo unterschmuggeln  :rolleyes:

Ab SOFORT, Eva hat sie in der Klinik gelassen, damit sie sich etwas erholen kann und nicht zu den anderen Hunden in den Käfig muss.

Könntest du sie wirklich nehmen, Niki ?? Das wäre suuuuuuuper.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

ZitatOriginal von GuNici
Ab wann könnte den die Yorki Hündin aus der Klinik?

Könnte sie vl bei mir noch wo unterschmuggeln  :rolleyes:

 :applaus:

juhuu. du hasts so gut. ich mag auch.

Martina

Die Yorkie-Hündin hat auch einen Pflegeplatz gefunden, danke GuNici  :taetschel:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mopskiki

jetzt fehlen nur noch die beiden Cavalier-King ....... die werden doch sicher auch schnell vermittelt wenn die beiden mal in Österreich sind ...
für das Mädl wüßte ich sogar eventuell jemanden  :D
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Katharina

Bitte hat denn niemand ein Plätzchen für die zwei Cavaliere?? Das sind wirklich Hunde die sehr schnell vermittelt sind und noch dazu sind diese Hunde normalerweise wirklich extrem liebenswert und unproblematisch.

Binsi1986

Vielleicht hat Claudia in Deutschland einen Platz frei!?

Ich hoffe, dass sie Claudia heißt ... kann mich nur erinnern, dass sie ständig Cavaliere in Pflege nimmt oder genommen hat ... speziell diese Rasse!

Sie schaut nicht oft ins Forum.

Anna weiß glaub ich wen ich meine!

Fragen kann man sie ja, drücke ganz fest die Daumen!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Katharina

Ja sie heißt Claudia nur scheitert es hier leider meist am Transport bis nach Deutschland, ich werde aber gleich versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen, evt. hat sie ja eine Pflegestelle in Österreich die die beiden übernehmen könnte.

Nici87

Wenn die Cavaliere ein PS-Angebot haben, der Transport aber noch etwas dauert, könnten Sie eventuell (Solange sie keine Katzen killen wollen!  :rolleyes:) inzwischen bei mir unterkommen.
Bin noch bis 26.6. in Krankenstand.
Länger kann ich jedoch auf keinen Fall, weil ich dann wieder arbeiten geh und sie zu lange allein daheim wären.  ;(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Mopskiki

müssen die beiden zusammen bleiben??
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Nebraska

ZitatOriginal von Katharina
Ja sie heißt Claudia nur scheitert es hier leider meist am Transport bis nach Deutschland, ich werde aber gleich versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen, evt. hat sie ja eine Pflegestelle in Österreich die die beiden übernehmen könnte.

Ich kenne Claudia auch, in Raum Ö denke ich eher nicht. Aber vielleicht im Raum Bayern dass müsste doch auch schon weiterhelfen....
Auf jeden Fall hilft Claudia (immer) gerne bei der Vermittlung!!
Falls wer die Mail Adresse braucht bitte PN an mich  :)

Nebraska

ZitatOriginal von Nici87
Wenn die Cavaliere ein PS-Angebot haben, der Transport aber noch etwas dauert, könnten Sie eventuell (Solange sie keine Katzen killen wollen!  :rolleyes:) inzwischen bei mir unterkommen.
Bin noch bis 26.6. in Krankenstand.
Länger kann ich jedoch auf keinen Fall, weil ich dann wieder arbeiten geh und sie zu lange allein daheim wären.  ;(

Falls nichts anderes gefunden wird denke ich hilft dein Angebot sicher weiter. Bei Cavalieren bekommst du extrem viele Anfragen, ist halt immer die frage ob dann wirklich "was dabei" ist...  :rolleyes:
Ich hatte ja gerade einen Cavalier in Pflege an mangelnden Interesse konnte ich mich nicht beschweren. Ist halt nur die frage ob dann wirklich ein potentieller Fixplatz dabei ist. Die Prognose ist aber mehr als gut, denn Cavaliere sind gefragter denn je.... :rolleyes:

Katharina

ZitatOriginal von Nebraska
ZitatOriginal von Katharina
Ja sie heißt Claudia nur scheitert es hier leider meist am Transport bis nach Deutschland, ich werde aber gleich versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen, evt. hat sie ja eine Pflegestelle in Österreich die die beiden übernehmen könnte.

Ich kenne Claudia auch, in Raum Ö denke ich eher nicht. Aber vielleicht im Raum Bayern dass müsste doch auch schon weiterhelfen....
Auf jeden Fall hilft Claudia (immer) gerne bei der Vermittlung!!
Falls wer die Mail Adresse braucht bitte PN an mich  :)

Es gibt schon auch Pflegestellen in Österreich jedoch weiss ich nicht ob diese Zeit/Platz haben. Ich habe Claudia bereits in der Früh ein Mail geschrieben und hoffe nun auf Antwort  ;)

Nebraska

Oh ok, dass wusste ich nicht....
Dann viel Glück hoffentlich wird es was!!! Drücke die Daumen.

vreniii

Müssen die beiden zusammen bleiben? Für einen hätte ich eventuell Platz.

GuNici

@ Mitzi:

Da geb ich dir 1 Tipp.. sobald dusowas liest, einfach zuschlagen :D

Freu mich schon auf den kleinen Zwuck!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

paul

Auf den Malteserbub nicht vergessen !
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

Mimi

ZitatOriginal von paul
Auf den Malteserbub nicht vergessen !

Der hat auch schon einen Platz gefunden  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate058

Wenns ein Maltesermädchen wäre dann könnte sie sehr, sehr gerne zu mir kommen, aber leider ist gerade eine Hündin von mir läufig und ich fürchte der Bub könnte trotz seines jugendlichen Alters schon Vater werden    8o

Sehe gerade, dass der Bub schon ein Platzerl gefunden hat, das freut mich sehr   :banana:

Nici87

ZitatOriginal von Nebraska
ZitatOriginal von Nici87
Wenn die Cavaliere ein PS-Angebot haben, der Transport aber noch etwas dauert, könnten Sie eventuell (Solange sie keine Katzen killen wollen!  :rolleyes:) inzwischen bei mir unterkommen.
Bin noch bis 26.6. in Krankenstand.
Länger kann ich jedoch auf keinen Fall, weil ich dann wieder arbeiten geh und sie zu lange allein daheim wären.  ;(

Falls nichts anderes gefunden wird denke ich hilft dein Angebot sicher weiter. Bei Cavalieren bekommst du extrem viele Anfragen, ist halt immer die frage ob dann wirklich "was dabei" ist...  :rolleyes:
Ich hatte ja gerade einen Cavalier in Pflege an mangelnden Interesse konnte ich mich nicht beschweren. Ist halt nur die frage ob dann wirklich ein potentieller Fixplatz dabei ist. Die Prognose ist aber mehr als gut, denn Cavaliere sind gefragter denn je.... :rolleyes:

Also wenn sie quasi zur "Vermittlung" bei mir sind, würd ich eher nur 1 nehmen. Glaube, dass mir das genug "arbeit" dann ist. *g* (Vor allem, weil ich ja nur bis MAX. 26.6. kann.) Sollte nur ein "Übernachtungsplatz" bis zur Weiterreise gebraucht werden, kann ich auch beide nehmen.

Wie es dann halt für besser befunden wird.  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Gibt es schon jemanden für die anderen? Oder soll ich einspringen? (wenn gewünscht?) ?(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Martina

Die Hunde haben PS gefunden - danke.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)