Falko

Begonnen von robin67, 15.06.2012 - 06:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67

@ Petra
Der Urlaub war wirklich toll und entspanend für uns alle.Wir geniesen so sehr das Glück solche tollen und braven Hunde zu haben.
Herbert

robin67

Wir feiern morgen den 2. Jahrestag mit unseren lieben Falko!
Wir haben 2schöne unbeschwerte Jahre voll Liebe und Harmonie verbracht.
Herbert und Lucy Labrador

Mimi

Man glaubt es kaum, dass der Bursche schon wieder 2 Jahre bei euch ist. Gratulation !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

Falko zwei Jahre im Glück. Da kann man sich gar nicht vorstellen, daß der Arme einmal ganz hoffnungslos und verzweifelt in Filakova gesessen ist.
Auf viele weitere, schöne, gemeinsame Jahre! :54: :54: :54:
Liebe Grüße
Brigitte

robin67

Dem lieben Falko wurde bei einer Routineuntersuchung Blut abgenommen.Seine Hämokritwerte
sind sehr hoch.
Vergestern wurde ein Röntgen und eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt-ohne Ergebnis.
Er ist so brav und geduldig und läßt alles über sich ergehen.
Heute fahren wir in die Tierklinik nach Sattledt zu weiteren Untersuchungen. :63: :63: :63:
Herbert

Renate058

Daumen sind gedrückt dass es war Harmloses ist !!!

Bitte berichte uns weiter wie es dem lieben Falco geht, alles Liebe und Gute für Euch !

julia1405

Falko ist ja ein wunderschöner Traumhund!   :8:
Drücke auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig

Auch meine Daumen sind gedrückt für Falko!
Ich hoffe sehr, dass man in der Klinik herausfindet, was der Bub wirklich hat und dann auch richtig behandeln kann!

Alles, alles Gute für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Alle daumen und pfoten werden fest für Falco gedrückt  :clap:

dackelbein

Das ist immer ein banges Warten, bis man eine richtige Diagnose hat. Drücke Euch die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte

Sita

alles gute  :54: wir dcrücken daumen und pfoten für Falko!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine

Da drücken wir auch ganz fest mit  :54:

robin67

Ich danke euch allen.Die Computertomographie hat ergeben:
Falko hat einen irreperablen Tumor im Kopf,der langsam und sicher seinen Schädelknochen auffrißt.
Wir werden ihm die Zeit,die noch bleibt, so schön,wie möglich machen.
Traurige Grüße
Herbert

eva59

Das macht mich sehr traurig, ich fühle mit euch und wünsche euch noch eine schöne gemeinsame schmerzfreie Zeit. Alles liebe für euch und den armen Falko.

Renate058

Bin auch schockiert über die traurige Diagnose ... aber ein Tumor kann durchaus auch gutartig sein und nicht mehr weiterwachsen,  dann habt ihr noch schöne Jahre.

Bei Lexus hätte niemand gedacht dass er vorige Weihnachten noch erlebt ... jetzt geht es ihm wunderbar und er genießt sein Leben.
Hier der Link:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28034.msg488215#msg488215

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26535.0

Ich wünsch euch von Herzen dass ihr noch viel gemeinsame Zeit miteinander habt !

Hundesabine

Ach Herbert ;( Das Schicksal kann oft so grausam sein :102: Wir sind im Gedanken bei euch und schicken viel Kraft und Energie :63: Beim Lexus hat es genützt, er lebt heute noch glücklich und zufrieden. Die Tiere stecken viele Krankheiten viel besser weg :6: Sei nicht zu traurig, sondern geniesse jeden Tag, jede Stunde und jede Minute, Falko wird es dir danken :54:

dackelbein

Das ist wirklcih eine niederschmetternde Diagnose.  :grave: Nun ist es doppelt wertvoll, daß Falko bei Euch ein fürsorgliches Zuhause hat. Danke, daß Ihr ihm seine letzte Zeit so schön wie möglich gestaltet und ihn umsorgt.
Ich wünsche euch viel Kraft.
LG
Brigitte

Petra aus Linz

Mir fehlen die Worte ! Es tut mir so leid für Falko, der so ein schönes Leben bei euch haben darf und nun diese Diagnose. Der einzige Trost ist, dass ihr bei ihm seid und ihn begleitet. Vielleicht kann er ja dem Leben noch viel mehr Zeit abgewinnen als die schulmedizinische Prognose sagt. Ich wünsche es euch sehr.

robin67

Danke euch allen für die lieben und aufmunternden Worte.
Falko hat derzeit noch keine Schmerzen,hat ruhig geschlafen und nach einen kurzen Morgenspaziergang gegessen.
Es ist uns so unbegreiflich wie so ein sanfter,liebevoller Hund so früh so schwer erkranken kann.
Mit einen Schlag ist alles anders.
Es tut so weh,es ist so schwer Falko`s Lebensplan zu begreifen.
Am Mittwoch sind wir bei unserer TA und dann wird der Therapieplan besprochen.
Herbert

Kascha

Ich bin grad ziemlich fassungs- und sprachlos, aber auch dankbar, dass Falko bei euch in guten Händen ist. Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass es Therapiemöglichkeiten gibt und euch noch viel gemeinsame Zeit bleibt. :54:

LG Susanne

robin67

Wir haben nach langen Beratungen entschieden:Keine Bestrahlung,keine Chemo.
Wir wollen mit Medikamenten gegen den Knochenkrebs und Medikamente,die meinen Freund Schmerzen ersparren die Zeit,die ihm bleibt so angenehm und schön wie möglich machen.Wenn er es uns zeigt werden wir ihn gehen lassen. ;(
Herbert

eva59

Ich finde das die richtige Entscheidung würde genauso handeln. Ich wünsche euch noch eine schöne, gute und hoffentlich lange Zeit. Alles Liebe :53:

julia1405

Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwierige Zeit. Danke, dass ihr es dem Buben so angenehm wie möglich macht!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Die fürsorgliche Begleitung am Ende des Lebensweges ist der letzte Dienst, den man seinem Hund erweisen kann. Eine bittere und trauige Zeit.  :grave: Ich wünsche Euch viel Kraft für´s Abschiednehmen.
LG
Brigitte

Hundesabine

Ich finde es auch gut, dass ihr ihn nicht quält mit diversen Therapien.
Lexus braucht zum Glück auch keine Schmerzmittel mehr. Vor einem Jahr hat Sabine ihm immer Schmerzmittel spritzen müssen. Hoffentlich ist es bei Falco auch so  :54: Bitte genießt die zeit mit ihm und gebt ihm einen Kuss von mir, wir sind im Gedanken bei euch   :63: