Falko

Begonnen von robin67, 15.06.2012 - 06:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67

Gestern ist der Falko von Filakovo zu uns übersiedelt.Ein herzliches Dankeschön an Bea,die ihn mir bis Bratislava brachte und an Regina,die die Ausreise organisierte und betreute.
Falko ist ein menschenfreundlicher,zutraulicher,lieber Kerl,der jedoch noch keine Erziehung genossen hat.Mit Lucy versteht er sich prächtig und er wurde bereits als Rudelmitglied akzeptiert.
Die erste Nacht verlief ruhig,an seiner Stubenreinheit wird noch gearbeitet. ;) :affe1:
Heute wird erst mal gebadet :pfff: und danngeht es zum Tierarzt.
Photos gibt es natürlich auch schon und wir hoffen sie im Laufe des Tages hereinstellen zu können.
Alles Liebe Herbert,Lucy und Falko

Mara

vielen vielen dank! ich freu mich sehr für den lieben Falko!  :banana:

Monee

Freut mich zu hören, dass Falko schon bei dir ist und es ihm gutgeht.

Wünsch dir viel Freude mit ihm

lg

Martina

Freut mich für Falco, danke Herbert, dass Falco nun eure Familie ergänzt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

robin67

Kurzer Bericht von der Tierärztin.
Falko hat sich vorbildlich verhalten. :D
Sein Gesundheitszustand ist gut,keine Milben,ruhiger Puls,nur vermutlich streßbedingter Durchfall,der sich bis Montag bessern sollte.Falco hat 3 Kilo zu wenig ;(, Lucy 3 Kilo zu viel 8o
Am Nachmittag wird Robin mit Unterstützung von Regina versuchen Photos
einzustellen. Wir sind so froh ihn geholt zu haben.
Herbert Lucy Falko Silke Robin Oma Gerd

Lara2

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe für Falko :verliebt:, superlieb daß der arme Falko endlich ein liebevolles Zuhause bei Euch hat :lieb:!
 :gruppenknutsch: :gruppenknutsch: :welle: :welle:

ullimaus

toll .. freu mich für falko und schon auf fotos!!

Giovanna

oh, welch wunderbare Nachrichten! Falco darf nun glücklich sein! Daaanke vielmals!

Mimi

Die ersten Fotos sind auch schon da. Ein bissl kamerascheu ist der Bursche, aber ein Prachtkerl !

Gratulation zum Familienzuwachs !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

robin67

@mimi
Danke fürs reinstellen :yeah:
Hoffen das wir das auch bald lernen.
Alles Liebe Herbert Falko Lucy Silke Robin Gerd

Petra aus Linz

So ein liebes Gesicht hat er, der Falko ! Ich bin sehr froh, dass er bei sein darf. Viel Freude mit dem hübschen Burschen.

Slide

Schön zu sehen, wie entspannt Falko schon auf eurer Terrasse liegt und super, das er und Lucy sich schon so gut verstehen  :) Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und danke, das du ihn aufgenommen hast!
.....und ich hoffe du lernst bald das Fotoeinstellen und wir kriegen viele Fotos von Falko und Lucy zu sehen  :D

robin67

Die zweite Nacht war ruhig und stubenrein. :) Sein Stuhl wir immer konsistenter,dank Putenbrust, Karottengranulat,Enteroferment und Petfit.
Falko hat sich mit unserer Katze Mimi angefreundet :D.
Die Spaziergänge liebt er, nur baden und schwimmen kennt er nicht. :hund:
Photos gibt es erst am Montag wieder,nachdem unsere alte Kamera wohl endgültig den Geist aufgab.
Weitere Berichte ab Montag
Herbert Lucy Falko

Claudi

Super! Das freut mich!

Und auch mit der Katze versteht er sich.... Besser kann es ja gar nicht sein!!!!!

Wünsch euch alles Liebe!

Kascha

Ich freu mich, dass ihr mit Falko einen Katzenfreund gefunden habt und vor allem, dass Falko bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat :O (Schäfer haben es ja leider besonders schwer) ...und das Schwimmen wird ihm eure Lucy wohl noch zeigen ;)

Gina & Chris

Hier ein paar neue Fotos von Falko

ullimaus

sooo süß ... :verliebt:

robin67

@ Regina
Danke Für das Reinstellen

Falko verhält sich vorbildlich,hat mit nichts und niemanden ein Problem und harmoniert wunderbar mit Lucy. Diese hätte ihn heute gegen Ihren alten Freund Artos sogar verteidigt. :box:
Falko spürt man kaum,er ist einfach nur da,lieb und dankbar.Er mag Spaziergänge.Heute waren wir  das erste mal joggen,ganz locker 30 Minuten.Ich glaube es hat ihm gefallen. Nur Wasser und baden ist ihm noch suspekt.
Falko hat heute wieder einen Tierarztbesuch,da sein Durchfall zu Ende ist.Sein Verhalten bei der Tierärztin war wieder vorbildlich.
Der Zustand seines Felles hat sich auch schon wesentlich gebessert. ;)
Falko ist ein besonderer wunderbarer Hund,den wir alle in unser Herz geschlossen haben und der uns nie mehr verlassen wird.
Danke Falko,daß du uns ausgesucht hast :D
Herbert Lucy Labrador und Falko

Petra_L

Was les ich da zwischen den Zeilen?
"der uns NIE mehr verlassen wird!   ????!?!!!

Na der hat euch umgarnt! Kein Wunder, der hat das schon im Blick,
ein Traumhund
 :welle:

Seifenblase66

SUPI............................. :elefant: :banana: :elefant:

DANKE DAS DER BUB BEI EUCH BLEIBEN DARF :prosecco:

Petra aus Linz

Ich freu mich so für Falko ! Jetzt hat er Menschen, die ihn nicht mehr in Stich lassen. Schön, dass sich Lucy so brav seiner annimmt. :). Mit einer starken Hundelady an seiner Seite kann ihm nix mehr passieren.

robin67

So mir reicht es.Nun rede ich der Falko!
Um 0430 Tagwache,kurzer Spaziergang mit Lucy und meinem neuem Freund,dann ein Futter und ab in das Auto zum Zug.Katze Mimi hat es besser
sie kann pennen. :uffz:
Im Zug war ich sehr froh,daß Lucy mit war.Ich habe nur auf sie geachtet und einfach das getan was sie tat.
Das Aussteigen habe ich geschaft und dann ging es ins Büro. Mein neuer Kumpel mußte andauernd zu Besprechungen und so durfte ich mit Walter,ein lieber Kerl den Kaiserwald kennenlernen.
Die Heimreise war für mich schon ganz einfach und ich bin entspannt im Abteil gelegen.
Morgen bleiben Lucy und ich zu Hause,bei der Oma weil mein neuer Kumpel nach Graz muß,dorthin kann er uns nicht mitnehmen. Ich hoffe nur das mein neuer Freund sein Wort hält und ich hier bleiben kann.
Euer
Falko

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Petra aus Linz

Ich freu mich so für Falko ! Jetzt hat er Menschen, die ihn nicht mehr in Stich lassen. Schön, dass sich Lucy so brav seiner annimmt. :). Mit einer starken Hundelady an seiner Seite kann ihm nix mehr passieren.

Da stimm ich Petra zu  :prosecco: :banana: :elefant: :banana: :prosecco:

Ich freue mich sehr für Falko, er hat seinen Lottosechser bereits in der Tasche, der fesche Bursch!

Danke, Danke, Danke

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

robin67

Der Falko ist endgültig angekommen,rennt wie verrückt mit der Lucy durch den Garten,hat mich heute ganz liebevoll begrüßt.Das Urvertrauen spürre ich,er hat realisiert,daß er nun bei uns zu Hause ist.Morgen geht es erstmals zur Hundeschule. :peitsch2:
Alles Liebe Herbert Lucy Labrador Falko

ullimaus

ZitatOriginal von robin67
Der Falko ist endgültig angekommen,rennt wie verrückt mit der Lucy durch den Garten,hat mich heute ganz liebevoll begrüßt.Das Urvertrauen spürre ich,er hat realisiert,daß er nun bei uns zu Hause ist.Morgen geht es erstmals zur Hundeschule. :peitsch2:
Alles Liebe Herbert Lucy Labrador Falko

mah ... das klingt ja super!!! freu mich sehr für den buben .. und zur hundeschule darf er auch ... echt toll !!! :) :) :)