Bogosch - der Gemütliche

Begonnen von Reni67, 15.06.2012 - 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Seit knappen drei Wochen wohnt jetzt Bogosch bei uns. Er kam aus einem Haushalt mit sehr vielen Tieren zu uns, daher sind ihm andere Katzen und auch Hunde bekannt und er ist verträglich mit allen anderen Vierbeinern. Zu anfangs dachte ich, er ist ein bissl verschreckt durch den Transport usw. - aber ich hab erkannt, dass dem nicht so ist - er ist einfach ein Phlegmatiker :D

Bogosch ist einfach nur gemütlich. Er sitzt oder liegt irgendwo herum und bewegt sich am liebsten nur zum Fressen oder Schmusen :) Aber er ist immer präsent, damit ihm zumindestens optisch keine Action entgeht :D

Der große Bub sucht ein neues Plätzchen, auf jeden Fall zu einer anderen Katze dazu oder aber er bringt ein ruhiges Katzerl von seiner Pflegestellt mit. Mit ihm kriegt seine neue Familie einen Riesenschmuser, der sicher nicht bespielt werden will, sondern nur bekuschelt :)

puppipuhaly

Er sieht wirklich total relaxt und gemütlich aus, der hübsche Bub - hat ein richtiges Lächeln im Gesicht- echt eine Grinsekatze, eh pardon, Grinsekater natürlich!!! :D :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

Bogosch ist wirklich ein stattlicher Kerl! Und seine roten Flecken um den Mund schauen echt herzig aus! :D

Reni67

Er ist auch ein ganz herziger Kater ... aber leider bis dato keine einzige Anfrage für ihn, obwohl ich ihn sogar zweimal explizit empfohlen habe :( Das hat sich unser Dickerchen sicher anders vorgestellt!

MichiEla

Das Dickerchen wird auf Interessenten pfeiffen weil er bei dir eh großes Kino ist. Da kann der Faulsack herumliegen und gaaaanz viel zu beobachten - gutes Entertainment eben.

Wie alt ist Bogosch eigentlich?

Reni67

Vier ist der hübsche Faulsack :D

Reni67

Bogosch bei einer sei drei Lieblingsbeschäftigungen - Chillen :D

Reni67

Bitte stellts euch am Kopf, aber ich krieg das Foto einfach net richtig herum rein :( :D

shellylogo

Auch verkehrt ein wunderhübscher Bub  :D :verliebt:

Chicale

Hui, der flauscht sicher :) Scheint ein richtig schön dickes, dichtes Fell zu haben dein Faulpelz :D Wunderschön ist er allemal :)

Shiva13

Hab jetzt für Bogosch einen Handstand gemacht  :D

Er ist wirklich sehr hübsch und flauschig, ich mag so coole gemütliche Kater sehr gerne!

Josi

BOGOSCH sucht auch noch immer nach einen schönen Lebensplatz :(

simsim

:)

simsim

Bogosch der gemütliche ist gar nicht so gemütlich, kurzerhand hat er das spielen für sich entdeckt :)
er ist zwar noch etwas unbeholfen; flitzt in der Wohnung umher, rutscht auch ab und zu aus oder haut sich das Kopfi an  :rolleyes: :rolleyes:

und wenn er das Spielzeug dann gefangen hat wird es kurz angeschaut und dann... Hilfe was ist das und er läuft wieder weg ;) doch die Neugier siegt :D

Sabine.G

Der ist js total suess-komisch das er noch kein neues zuhause gefunden hat

shellylogo

HAHAH!! Ich kenne das! Puppi, meine Bulgarin hat auch kein Spielzeug gekannt... das ist sooo witzig wenn die die ersten Spielversuche unternehmen! Aber sie lernen das schnell!

Ein richtig hübscher Kerl ist das ..... so gar nicht mein Fall  :floet:

simsim

Leider hat den hübsche seine traumfamilie noch nicht gefunden :(

Dabei wünscht  er sich doch so sehr einen privat persönlichen Dosenöffner und Schmuser

Sabine.G

Kommt "Bogi" auch mit jüngeren Katzen zurecht?

LG Sabine

simsim

Es gibt wie bei menschen, bei katzen auch sympathie und antipathie, müsste man immer mit den einzelnen katzen ausprobieren, wobei es auch vorkommen kann dass sie bis zu 2 wochen brauchen um sich "lieben oder mögen"zu lernen :). Aber er war vorher bei mehreren Katzen, da werden sicher auch jüngere dahei gewesen sein, da er ziemlich verspielt bei mir ist, denk ich dass das kein Problem sein wird, und futterneidig ist er auch nicht, vorgestern war er ein richtiger Gentleman und hat neben!! Dem Futter gewartet bis die katzendamen fertig waren <3

Sabine.G

Also:

wir bauen gerade im Haus um- das dauert noch ein paar Wochen.....

Wenn der Süße bis daheim kein neues zuhause hat, würden wir ihm  dann gerne einmal besuchen kommen.

simsim

Besuchen kannst du / ihr ihn gerne auch früher wenn ihr wollt :) freut sich immer über potentielle leckerli fütterer ^^

Sabine.G

Na dann werden wir "Bogi" mal einen Besuch abstatten und schaun, ob uns der Flauschikater überhaupt leiden kann :)

simsim

Gg :) kannst mich gern anrufen :) die Woche geht's aber leider nicht mehr
Und flauschig Trifft es perfekt ^^

simsim

der junge Mann sucht auch noch nach einer leben Familie

simsim

Der Flauschemann bekommt nächste Woche Besuch :)

Bitte mal alle Pfötchen drücken :)