Prissie, ca.1-2 jähriges Pinschermix Mädchen

Begonnen von anita_gr, 16.06.2012 - 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anita_gr

Halli Hallo!

Ich bin Prissie, ein ca. 1-2 jähriges Pinschermix Mädchen. Weil ich gerade erst Welpen bekommen habe, wieg ich momentan  8,4 kg. Ein, zwei Kilo mehr könnten nicht schaden, aber die hab ich sicher schnell zugenommen, weil das Essen hier schmeckt eeeeeeeeeeecht lecker :D!

Mein neues Pflegefrauchi hat gemeint ich bin ein "Glücksgriff", weil ich meine erste Autofahrt bravorös gemeistert habe. Gar keinen Mucks hab ich gemacht, gleich hingelegt und geschlafen.

Auch beim Baden und beim ersten Mal spazieren gehen hab ich mich vorbildlich verhalten. Manchmal geh ich noch auf der falschen Seite, dann stellt mich das Pflegefrauchi wieder richtig hin, aber die Schleppleine ist echt cool, da kann ich ein bissi schneller laufen als das langsame Frauchi.

Mit den Hunden auf der Pflegestelle vertrag ich mich gut. Die Hündin mag ich aber lieber, der Rüde is so aufdringlich, den musst ich schon in die Schranken weisen und anknurren, aber er checkt trotzdem nicht, wanns genug ist! :evil:

So jetzt bin ich aber müde, hab mir auch schon das weicheste Körbchen als Schlafplatz ausgesucht. Muss mich gut ausschlafen morgen lern ich nämlich die Katze kennen :P

Also dann, gute Nacht!

Eure Prissie

Hier noch die ersten Handyfotos :O

Mimi

Ich denke Prissie kann es noch gar nicht fassen, dass sie das Lager verlassen durfte und heute Nacht in einem weichen Körbchen schlafen darf.

Ich sag ganz einfach DANKE und freue mich sehr für die kleine Maus.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Das freut mich auch für die kleine Maus!  :elefant:

Ronja125

DANKE!! :banana:
Ich freu mich für Prissie :O

Martina68

Hallo, ich freue mich für die Maus und ganz besonders freue ich mich darüber, dass es jetzt Pflegestelle Nummer 2 in Großweikersdorf gibt  :D.
Viel Erfolg bei den Vermittlungen und alles Liebe
Martina

Seifenblase66

Freudentränen kullern das Prissie nicht mehr in Nitra ist und sie endlich im weichen Körberl liegen kann. :O

Danke an die Ps  :lieb:

Fennek

Prissie war gestern bei der Ausreise mustergültig, brav und lieb. Ich glaube, der Hit für jede Pflegestelle. Schön, dass sie die erste Nacht in Ruhe und auf einem eigenen Platzerl verbringen durfte! :D
LG
Irene

anita_gr

Hallo, ich freue mich für die Maus und ganz besonders freue ich mich darüber, dass es jetzt Pflegestelle Nummer 2 in Großweikersdorf gibt .
 Viel Erfolg bei den Vermittlungen und alles Liebe
 Martina

@ martina: Ja, das is für mich gut, wenn ich mal dringend was brauch, weiß ich wen ich zu rate ziehen könnte ;).

Falls du mal Lust und Zeit für ne gemeinsame Gassirunde hast, da bin ich gern dabei. :gassi:
Liebe Grüße Anita

anita_gr

Halli Hallo!

Also im Haus komm ich mit der Katze aus, aber läuft sie im Garten herum verbell ich sie, die is nicht so mein Fall!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es gestreichelt zu werden, den ganzen Abend beim Fernsehen könnte das jemand machen. :taetschel:
Hier neue Fotos!

Isabelle

Tolle Photos von der süßen Maus! :O Hoffentlich findet sie bald ihre Familie.

Martina

Anita, ich freu mich riesig für Prissie, die ihre Welpen so fürsorglich in Nitra aufgezogen hat und nachdem die Welpis ein schönes Zuhause gefunden haben, in Nitra zurückbleiben musste. Jetzt darf sich auch Glücklich sein und dafür danke ich dir.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

anita_gr

Halli Hallo!

Das Pflegefrauchi hat ein paar Fotos gemacht, hier könnt ihr mich bewundern! Hab jetzt schon 10 kg, das steht mir gut und so kanns jetzt auch bleiben  ;)

Hier seht ihr mich beim Raufen mit den anderen

Nachher haben wir aber wieder gekuschelt

Liebe Grüße
eure Prissie

Seifenblase66

So eine süße Maus....... :O

Na ich glaub die wird nicht lange auf ihre Familie warten müsen :O :) :O

anita_gr

Juhu!!! Ich habe mein tolles neue Zuhause gefunden!!!

Am Sonntag in der Früh darf ich umziehen!:banana:
:welle:

ullimaus

Coonnny

yuhuuuuuuuu, viel Glück in deiner neuen Familie  :banana: