Prissie, die kleine Pinschermixdame

Begonnen von anita_gr, 17.06.2012 - 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anita_gr

Hallo alle zusammen!

Ich bins Prissie! Ich bin gestern zu meiner Pflegefamilie gezogen und hab gleich einiges erlebt (das kannst du gern nachlesen unter Fixplatz gesucht: Prissie, ca.1-2 jähriges Pinschermix-Mädchen).

Heute hab ich echt gut geschlafen, aber mitten in der Nacht hat mich mein Pflegefrauli aufgeweckt, obwohl ich gar nicht aufstehen wollt. Dann musst ich schnell raus Gassi machen und dann konnt ich gottseidank weiterschlafen :baby:.

Ich hab schon die ganze Familie hier kennengelernt und mag wirklich alle Menschen, vor allem die, die mich lieb streicheln. :O
Beim Fressen gibt es keine Probleme oder Zankereien, hab heut meinen Kumpels schon etwas aus dem Napf stibitzt.

Meld mich bald wieder, meine neuen Pflegemenschen wolln nämlich ein Eis essen gehen und ich glaub die wolln uns zum ersten Mal alleine lassen. Wir drei überlegen schon, was wir jetzt anstelln werden :D

Liebe Grüße eure Prissie

anita_gr


simba66

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

zum Knutschen

Anna

Freu mich total für die kleine Maus !! Jetzt kann auch sie endlich ihr Leben geniessen  :O Sie hat ihre Zwerge total liebevoll aufgezogen und jetzt hat auch sie endlich ihr Ausreiseticket bekommen und geniesst, wie man auf den Fotos sehen kann, ihr Leben in vollen Zügen.
Danke, dass ihr ihr die Chance gegeben habt endlich ein glücklicher Hund zu sein !

Seifenblase66

So eine süße Maus :O :O :O

Wünsche ihr das allerschönste Hundeleben........

anita_gr

Hallo!
Also gestern habe ich die Katze kennengelernt. Naja die musste ich anbellen, weil sie ja in meinem revier herumläuft. Meine Pflegemami hat aber gesagt, dass ich sie noch gern haben werde und dass wir daran arbeiten :P

Gestern waren wir alle auch noch laufen. Bumm is das lustig!! :tongue:
Heute waren wir spazieren und das herumfetzen mit den anderen is soooooooo cool. Ich darf sogar ohne leine laufen, weil ich wenn die anderen umdrehen auch schon brav mitkomm.


also dann bis bald deine Prissie


Hier siehst du mich in action:

Franziska

Ach ist das ein süßes liebes Mäuschen!!! Da schlägt mein Pinschi-Herz gleich höher :) schön dass sie bei Dir sein kann!!

inge

Danke Anita, daß ihr sie zu Euch geholt habt!
Prissie ist so eine Süße und hat es wirklich verdient, nun ein Leben in
Freiheit zu genießen............... ganz tolle Bilder!!!!

GuNici

Danke, dass Prissie endlich rausdurfte :D

anita_gr

Hallo ich bins wieder!

Also ich kann euch sagen, auf Katzen steh ich nicht so. Heute musste ich üben brav sitzen zu bleiben und nicht aufzuspringen, wenn die Katze sich im Raum bewegt :P war das zach...
Also im Haus kann ich sie ja tolerieren, aber wenn sie im Garten herumläuft, da lauf ich hin und verbell sie, so einfach ist das, dann hab ich meine Ruhe ;)

"Nein", das Wort kenn ich schon gut (mein Pflegemami sagt das immer, wenn sie in der Küche das Futtter macht und ich nicht rein darf)
Sitz machen kann ich mit Leckerli schon super, Platz und Bleib das üben wir gerade noch.

Mein Pflegefrauchi hat gesagt, dass ich mich beim Spazierengehen besser benehmen kann als ihre beiden "wahnsinnigen" :D


Also bei so vielen guten Eigenschaften, da muss sich doch eine besonders liebe Familie finden! Also bitte nicht drängeln, immer der Reihe nach ... ;)

eure Prissie


Nach der anstrengenden Katzenvertreibeaktion: ;)







tina zippenfennig

ich bin sicher, dass du bald deine eigene Familie findest :O, so hübsch und lieb wie du bist!
Und das mit der Katze wird auch noch besser, wirst sehen, bemüh dich einfach!
Übrigens, deine Hundekumpels sind auch sehr schön! :)

Ich drück dir fest die Daumen dass es bald mit einem Fixplatz klappt!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

anita_gr

Hallöchen!

Es gibt Neuigkeiten!
Heute waren zwei nette Damen bei uns und haben mich ganz viel gestreichelt,  das war echt nett! Dann hat mir mein Pflegefrauchi das Halsband umgemacht und die Leine genommen. Anschließend sind wir mit den beiden Damen spazieren gegangen.

Nächsten Donnerstag fahren wir sie besuchen. Ich bin schon gespannt. Sie wohnen in einer Wohnung, ob mir das gefällt?!
Dann muss ich mal den Kinder Test bestehen, aber das schaff ich sicher;)

Gute Nacht, eure Prissie

Coonnny

Das sind ja tolle Neuigkeiten, Daumen sind gedrückt :)

anita_gr

@Coonnny: Hihi die Damen sind sogar aus Langenzersdorf! :-)

anita_gr

Halloooooooooo!

Juhu, ich hab tolle Nachrichten, heute habe ich den Kindertest bravorös bestanden!:elefant:
Ich liebe Kinder, die füttern mich die ganze Zeit mit Leckerchen und streicheln tun die mich auch noch! SUUUPIII!
Nächsten Mittwoch kommt die Dame nochmals mit einer befreundeten Hundetrainerin auf Besuch und dann darf ich hoffentlich bald zu "meiner" Familie.

Alles liebe eure Prissie (bald vl. Trixie ;) )

Coonnny

ah super, vielleicht treff ich die süße dann bald beim gassi gehen  :D

anita_gr

Heute war die nette Dame nochmals da und wisst ihr was, ..... am
Sonntag darf ich in mein neues Zuhause umziehen!


SuuuuuPi ToLl!!!! :prosecco:

anita_gr

Vielleicht könnte man das in Endlich Zuhause verschieben!Danke :D


Hier habe ich eine Nachricht von der neuen Familie von unserer lieben Prissie! :)
 


HALLO ALLE ZUSAMMEN,

ICH MÖCHTE MICH BEI EUCH MAL MELDEN UND DANKE SAGEN FÜR SO EINE KLEINE SÜSSE MAUS.
WIR HABEN UNS GESEHEN UND WAREN VON ANFANGAN EIN HERZ UND EINE SEELE. WIR WÜRDE SIE UM NICHTS AUF DER WELT  MEHR HERGEBEN.
SIE IST SEHR VERSCHMUSST UND ANHÄNGLICH.SIE GENIESST IHR NEUES LEBEN BEI UNS IN VOLLEN ZÜGEN.DA MACHT ES MICH TRAURIG WENN ICH AN IHR FRÜHERES LEBEN DENKE.WAS WIRD SIE WOHL SCHON MITGEMACHT HABEN.
SIE IST AUCH SEHR GESCHEIT UND LERNT IN DER HUNDESCHULE SEHR SCHNELL DIE TRAINER SIND BEGEISTERT. NUR ANDERE HUNDE DÜRFEN IHR NICHT ZU NAHE KOMMEN DA BEKOMMT SIE ANGST UND WÜRDE BEISSEN.ABER DAS KOMMT NUR WEIL SIE NOCH AN DER LEINE IST UND SIE BEI GEFAHR NICHT WEGLAUFEN KANN.EINE GANZ NORMALE REAKTION.MAN WEISS AUCH NICHT WAS SIE MIT ANDEREN HUNDE ERLEBT HAT. ABER ES WIR SCHON BESSER.SIE IST NICHT MEHR SO ÄNGSTLICH IST SCHON ETWAS SELBSTBEWUSSTER.
BITTE GEBT DIESE NACHRICHT AUCH AN FRAU LUCKMANN WEITER.
NOCHMALS HERZLICHEN DANK. WIR LIEBEN TRIXI SO WIE SIE IST


LG.MARION UND TRIXI

Giovanna

sehr nett! Hört sich nach einem begeisterten Frauli an! :D

glückliche hundemama

Das bin ich auch ,einfach nur glücklich mit dieser süssen Maus.

anita_gr

Willkommen im Forum!
Wir freuen uns so für euch und können den gemeinsamen Spaziergang schon gar nicht mehr erwarten! :D

Liebe Grüße
Anita, Flo, Kira & Nino

glückliche hundemama

:D Wir freuen uns auch schon sehr und ich bin gespannt wie Trixi reagiert wenn sie euch sieht. Lg. und bis bald

Das super Duo   Marion+Trixi