Wanda "Wendy"

Begonnen von Natascha, 17.06.2012 - 23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

auch diesen bitte verteilen

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

BLOSSA

Mir ist ein Rätsel, dass solche Hunde wie Wendy in der TP landen - die Leute müssten sich eigentlich anstellen für diese traumhafte Hündin - ich finde ihr Aussehen außergewöhnlich und dass sie eine ganz Nette ist, sieht man ja auf den Bildern ! Ich hoffe, irgend jemand beweist bald Geschmack und großes Herz!? LG

Ginangel

... ja, wo bleiben sie denn so lang?

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ikemi

Auch mit Wendy durfte ich heute eine Runde gehen, und ich war absolut begeistert von ihrem tollen Charakter. Wendy hat sich so auf das Gehen gefreut, und war anfangs ganz quirlig.  :hund: Das Tolle an ihr ist, dass sie trotz dem total Aufmerksam war, sobald man sie rief kam sie, machte mustergültig Sitz und Platz und wollte nur gefallen.  :taetschel:

In Wendy steckt so viel Potential, sie wäre ein Traum Arbeitshund. Gerade deshalb sollte sie wirklich schnell einen Platz finden, denn es wäre total schade um solch einen Rohdiamanten  :O

Seht wie schnell ich bin



Ich komme schon



Mit diesen Ohren hört man alles



Lecker diese Leckerlies


Duffy

Sie ist ein Traumhund- und vielleicht gibt es auch schon sehr bald ihren Traummenschen dazu.

dragonfly

ich freu mich sehr, hier wieder fotos von der schönen "wanda" zu sehen. habs vorher eh grad geschrieben, dass "Wanda" bereits ein wochenende bei mir verbracht hat (ihre fast-fixstelle war im urlaub). ich möchte hier nur kurz erwähnen, dass "wanda" eigentlich bei einem recht netten, jungen pärchen in gablitz gelandet ist. allerdings war "wanda" als wohnungshund einfach nicht geeignet. die jungen leute sind berufstätig und haben bereits einen sehr großen schäferrüden in der wohnung. "wanda" ist nicht gerne lange alleine und tut dies in einer wohnung auch lautstark kund, das führte natürlich in einem mehrparteien-wohnhaus zu problemen. ausserdem gab es dann auch noch probleme mit der katze. ich fand diese leute eigentlich recht nett und bemüht, sie haben "wanda" auch nicht sofort zurückgegeben, sondern längere zeit als pflegehund weiter behalten, bis es nicht mehr ging.
"wanda" gehört zukünftig dringend auf einen gartenplatz, sie ist viel lieber draussen als drinnen. und das alleine bleiben wird wahrscheinlich noch dauern, vielleicht wäre ein zweithund ganz gut.
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

BLOSSA

Wie von den Fotos schon zu erahnen, ist Wanda ein ausnehmend schöner Hund - habe sie heute in der TP gesehen und abgesehen von zu wenig auf den Rippen sticht sie heraus durch ihre Anmut und Grazie - mir ein Rätsel, dass sich in diese Schönheit niemand verliebt - sie braucht Auslauf, Training, Spaß und Liebe - in liebenden Händen wäre sie einfach ein Traumwesen! Lg

Niiiki

So eine hübsche...... seit unserem Barry entwickle ich immer mehr Sympathie für die Vorzüge von Schäferhunden! Sobald wir in einer größeren Bleibe sind muss ein zweiter Hund her..... so einer wie diese wunderschöne Dame! :)
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde; mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi, Gründer des Franziskaner Ordens, 1182-1226

Edith

Ich habe gestern diese total liebe und noch dazu wunderschöne Hündin kennenlernen dürfen. Es ist mir absolut unverständlich, dass diese arme Maus in einer Tierpension sitzen muss.

Es muss doch irgendwo Leute geben, die auf der Suche nach so einem Traumhund sind????












Renate

hat denn niemand ein platzerl für sie?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

ikemi

Also ich bin echt immer mehr begeistert von dieser tollen Hündin. Sie ist ohne Übertreibung wirklich ein Rohdiamant, wobei was heißt "Roh"  :rolleyes: sie macht ja jetzt schon so brav "Sitz", "Platz" und auf "Hier" ist sie ruck zuck da.



Wendy wäre der Ideale Hund um in der Hundeschule so richtig angeben zu können, sie liebt es eine Aufgabe gestellt zu bekommen



Ist auch mit den Kollegen problemlos



Nur auf den Rippen könnte sie noch mehr vertragen wie man hier sieht


Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Duffy

Sie ist eine wirklich wunder-wunderschöne Hündin und ich bin mir sicher, daß sie bald ein Zuhause bekommt. Und einen Menschen, der sie wirklich liebt. Ihre Augen erinnern mich an die von Robby. Aber vielleicht, weil ich von haus aus ein Schäfer-Mensch bin.

aaandreas

Bin grad beim Durchstöbern auf diese wunderbare Schönheit gestoßen!

Wahnsinn!!!

Wäre doch (vorübergehend) eine passende Gefährtin für'n Goof, oder?! ;) :D :rolleyes:

*seufz* Eine meiner Lieblingsrassen - ... Wolfshund.

Ich drück dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen, Wanda! :taetschel:

Christine A.

Hat sich hier was getan? Hab die Hübsche grad unter "reserviert" gesehen.  :D

aaandreas

ZitatOriginal von Christine A.
Hat sich hier was getan? Hab die Hübsche grad unter "reserviert" gesehen.  :D
Jenny, sag du es ihr. :D

Giovanna

Aha.. :D Super! Wünsch alles Gute!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

aaandreas

ZitatOriginal von Giovanna
Aha.. :D Super! Wünsch alles Gute!
Nicht falsch verstehen - bei mir ist sie nicht.  ;)

Jacob09

Ich sag noch nix  8)

Giovanna

ooookayyy??? ?( Auf jeden Fall was Gutes, was da im Busch is..! :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Giovanna
ooookayyy??? ?( Auf jeden Fall was Gutes, was da im Busch is..! :D

Geh, bitte, lüftet die Büsche ! :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dackelbein



Bitte erst gackern, wenn das Ei gelegt ist. :D
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Nebraska

Ich Drücke die Daumen für die Hübsche!! Ich wünsche es ihr sehr!!
Und hoffe man erfährt demnächst Näheres.  :D :tongue: ;)

Christoph.T

Ich bin der neue Besitzer von der Wendy es werden dämnächst auch noch Bilder kommen.

Christoph.T

Seit heute bin ich der Besitzer und ich so glücklich mit der Wendy sie so hübsch und brav und heute um 7Uhr Abend gehe ich wieder Hunde schule und im nächsten Jahr Trete ich zur BH1(Begleithund 1) an ich hoffe das wir es schaffen und Schutz werde ich auch machen und noch vieles mehr ich werde mit richtig arbeiten.