Lilly, niedlich, problemlos und supersüß!

Begonnen von Andrea_Luka, 19.06.2012 - 00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Lilly ist eine ca. einjährige, nur etwa 45cm hohe und 11kg schwere Jagdhund-Pinschermix (?) Hündin, die mit ihren 3 Welpen in Nitra abgegeben wurde. Da ihre Augen stark entzunden waren und sie dringend medizinische Hilfe benötigte, hatte sie Glück und durfte auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen. Dort zeigt sie sich als absolut verträglich mit Artgenossen, Kindern und Katzen, ist außerdem stubenrein und gut leinenführig, mit einem Wort: ein Traumhund!
Sie ist extrem menschenbezogen, schläft auch sehr gerne im Bett, bleibt aber auch mit und ohne anderen Hunden komplett brav alleine. Sie ist in neuen Situationen manchmal noch etwas schüchtern, lernt aber sehr schnell und überwindet kleine Unsicherheiten ohne Probleme.
Sie ist eine sehr verschmuste und verspielte Hündin, aber trotzdem auch sehr ausgeglichen und ruhig, wobei sie sicher noch etwas mutiger wird wenn sie vollständig aufgetaut ist :)

Die Maus sucht nun ihre eigene Familie, die dieser Traumhündin einen schönen Platz bieten will!









Ich sags euch, sie ist der einfachste Pflegling den ich je hatte :)
Ich hab noch nie so einen unkomplizierten Hund kennengelernt!

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Andrea_Luka

Es gibt schon Interessenten 8o
Ihre Augentzündung, zum Glück ist es kein Rolllid, muss aber noch fertig behandelt werden, sie bleibt mir zumindest noch eine Woche :)

Sonja

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Es gibt schon Interessenten 8o
Ihre Augentzündung, zum Glück ist es kein Rolllid, muss aber noch fertig behandelt werden, sie bleibt mir zumindest noch eine Woche :)

Um 2 Uhr früh der Steckbrief auf der HP und um 8 Uhr die ersten Interessenten :) Das nenn ich Tempo :D

Isabelle

Na bei so einer süßen Maus ist das ja nicht allzu überraschend! ;) So lieb schaut sie aus wie sie auf der Bank schläft :verliebt:

inge

Kann ich nur bestätigen - sie eine ganz Brave, die auch beim Transport kein einziges Mal gemault hat ..........................
Wäre wirklich schön, wenn sie so schnell ihren Fixplatz gefunden hat!!!!

@Andrea:  Meld mich demnächst bei dir wg. Brustgeschirr!!! ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Andrea_Luka

Ja, wäre wirklich schön für sie, sie bindet sich mal wieder im Rekordtempo an mich...

Ich bin gespannt, um 7 bekommen wir Besuch!

koziba

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Ja, wäre wirklich schön für sie, sie bindet sich mal wieder im Rekordtempo an mich...
Und umgekehrt?  :D


Und gibts News?  ?(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Andrea_Luka

Jaa, es sieht gut aus! :)
Aber sie bleibt mir sicher noch zumindest 1,5 Wochen, und fix ist erstmal nix!

danijeli19

Das Brustgeschirr das sie anhat gefällt mir, meine hat so ein ähnliches aber nicht mit so hübschen pünktchen  :D woher ist das denn?

Übrigens eine sehr hübsche Maus, wünsche ihr alles Gute :)
Die blamabelste Angelegenheit der Menschheit ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Renate058

Das ist mir auch schon aufgefallen ... schöne Farbe und lustige Tupfen   :O

Ja, hübsche Hundis haben schöne Brustgeschirre   :)

Andrea_Luka

Guckt ihr hier :D: Halsbänder und Geschirre - Reinerlös geht an ATN!

Schlimmmausi kaut aber daran herum wenn ich es ihr im freilauf oben lasse und ihr ein bissi fad ist, jetzt muss demnächst ein neues auf sie drauf, hab ja genug :D

danijeli19

Hey ur super! Ich schick dir eine PN :)
Die blamabelste Angelegenheit der Menschheit ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Andrea_Luka

Sooo, Lillymaus hatte gleich noch ein paar InteressentInnen 8o wird aber bei den ersten Interessenten einziehen wenn am Freitag alles gut geht :) Der Mann war bereits auf Besuch, die Vorkontrolle wurde gemacht, Freitag kommt dann die restliche Familie, und daher denke ich dass man hier schließen kann um den anderen Hunden ihre Chance zu lassen!
Heute noch ein Besuch bei der Tierärztin um zu sehen ob ihre Augen komplett verheilt sind und das war es dann!

Liebe Grüße,
Andrea

koziba

Hallo,
das klingt ja super!
Wünsche der Maus alles alles Gute!  :O
 :welle:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-