Die pikante Mischung: Nitraner und Ungarn- 7 Katzenbabies suchen...

Begonnen von lemming, 20.06.2012 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Ich stelle mal kurz vor: eine pikante, spannende Babykatzenmischung aus Nitra und Ungarn :).
Ich tendiere dazu immer schrecklich lange Texte zu schreiben :). Diesmal versuche ich mich zu mäßigen und lasse die süssen Fotos hauptsächlich für sich sprechen. Gibt noch VIELE mehr :).
INTERESSENTEN MAILEN MIR BITTE AN claudia@websingles.at

Die Fakten:

7 ZAUBERHAFTE, liebe, verspielte Babykatzis, die ich vor dem sicheren Tod bewahrte und die nun bei mir im Pflegekatzenzimmer herumtollen, mich beschmusen und teilweise noch versuchen an meinem Doppelkinn zu saugen (leider viel zu früh von der Mamikatze weggerissen :(, ob eventuell Milch rauskommt (nö, kommt keine, aber offensichtlich ist es den Versuch immer wieder wert :)).

Ich stell die Süssen mal kurz vor (hab den meisten noch keine Namen gegeben, weil ich finde das sollen dann die lieben Leute machen, die sie für immer behalten!):

1.,2.: 2 wunderschöne rot-orange Kater, rund 8 Wochen jung. Sind seit Samstag bei mir und waren anfangs noch verschreckt, seit 2 Tagen turnen sie aber schon heftig auf mir herum, schnurren wie wild und freuen sich, dass sie endlich Platz haben so richtig rumzufetzen. Sind die ersten, die an meinem Hals trinken wollen :).

3. Ein ganz seidig-weicher, glänzender schwarzer Bub (wurde mit den 3- einer schon vermittelt- roten abgegeben... eventuell der Bruder?): er war der scheuste von allen (dem ist wohl vorher nicht besonders viel Gutes widerfahren), aber lag dann bald erstmals auf meinem Hals und schnurrte sich weg :).

4. "Lucky": Weisser Kater mit Tigerflecken; rund 8-9 Wochen alt. Er ist zwar nicht der schönste Kater der Welt, aber mit Sicherheit der liebste. Der erste auf meinem Schoß, unheimlich verspielt, ganz, ganz, ganz ein zauberhaftes Tier!!!

5., und 6.: 2 GANZ süsse, minikleine Tigerkatzen. Ganz vorsichtig, ganz lieb, ganz zerbrechliche, kleine Zwutschkis. Vermissen ebenfalls ihre Mami und brauchen deswegen Menschen, die sie jetzt SEHR lieb haben und viel streicheln und kuscheln.

7. "Happy": Die Glückskatze. Bezauberte schon meine ganzen Freundinnen. Schnurrmaschine, irre mutig, frech, lieb, einfach NUR süss. Und die Augen! Ich schmelze dahin.

Wer mag die Süssen adoptieren??

Lucky:

koziba

puppipuhaly

Wow, da gehts ja lustig "auf dir" zu- gleich 7 auf einen Streich, und eins süßer als das andere - kannst du ungarisches  und nitranerisches Miau unterscheiden??  :O- Untereinander brauchen sie wohl keinen Dolmetscher??
Danke für die Rettung dieser goldigen Schar! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Evamaria

Ach, sind die süüüüsss, danke, dass sie bei dir sein dürfen und danke für die wunderbaren Fotos!!

lemming

So, Lucky ist gerade ausgezogen... und schwarzes Katerchen ist reserviert.

koziba

Na bumm, ihr habt aber ein Tempo!  :D Respekt!
Freu mich für die Kleinen!  :O

lemming

Kurzupdate: Schwarzkaterchen zog vor 2 Tagen aus und fühlt sich wohl. Ließ die neuen Eltern nur 3h schlafen, weil er so viel kuscheln und spielen wollte. Wohnt jetzt mit einem verspielten 15-jährigen Kater zusammen. Hab mich gesorgt, weil 15 Jahre für eine babykatze zu alt ist, allerdings sieht die Familie in 1-2 Monaten zu Freunden in einen 4-Kant-Hof, wo noch andere Katzen und Hühner wohnen. Das wird ihm gefallen! Angeblich hört er am liebsten Elton John Balladen :).

Morgen kommt mein bester Freund mit seiner Freundin und nimmt eines der Rotkaterchens mit nach Graz zu seinen 2 Katern. Und morgen kommt noch eine unfassbar liebe Apothekerin, die schon 5 Katzen gerettet hat und sucht sich 1-2 aus. Glückskatze ist reserviert.. die hätten am liebsten noch einen orangen dazu. Mal schauen, ob der orange dann morgen noch da ist, ansonsten nehmen sie ein Tigerchen.
Es geht dahin. Den Katzen geht's gut. Man frisst, spielt, liegt auf mir und saugt an mir herum.
Morgen Abend weiss ich dann wer genau noch sucht...

NEIN, das Schild hab ich nicht an die Katze getackert, das ist an der Decke dran :):