Enja

Begonnen von verena und seppi, 20.06.2012 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

verena und seppi

verena und seppi

Renate058

Wie lieb ... die hübsche Enja mit Riiiiiiiiiiiesenkauknochen    :)

verena und seppi

verena und seppi

Wir haben interessenten für die Enja ganz nette Leute Daumen drücken das es klappt!!
Das Ehepaar hatte schon Staffords dort hätte sie es wunderschön!!

Goofy

:D :D :D Könnt Ihr Enja mal fragen, wo sie den Knochen her hat, genau so einen hat Goofy bei der Container-Aktion bei ebay versteigert! :D :D :D

verena und seppi

Enja hat den Knochen beim Fressnapf gekauft aber auf Zooplus gibts die auch und sie lässt dem Goofy ausrichten das die volllllllllllll gut schmecken und sie hofft für ihn das er bald wieder Taschengeld bekommt das er sich welche kaufen kann :D

Cosima

ZitatOriginal von verena und seppi
Wir haben interessenten für die Enja ganz nette Leute Daumen drücken das es klappt!!
Das Ehepaar hatte schon Staffords dort hätte sie es wunderschön!!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

Ich freu mich sehr für euch und drücke alle Daumen. Ihr leistet wirklich großartige Arbeit, vielen Dank dafür!! :sensationell:
LG
Irene

cartmen

Durfte auch Enja am Samstag kennen lernen, eine unglaublich zugängliche, verschmuste und liebe Maus! Sie kommt her und fordert ihre Streicheleinheiten richtig ein, indem sie einem ihren Kopf auf den Schoß legt, sooo lieb!  :taetschel:
Wünsche ihr aufrichtig, dass aus den Interessenten ein Platz für immer wird!

verena und seppi

Enja in der Hundeschule!!
Sie ist so eine hübsche geworden ein Freundinn hat von außen ein paar Fotos geknipst!!

Die Maus lernt sehr schnell sie ist echt schlau und hat soviel Spaß in der Hundeschule sie freut sich immer so wenn wir dort sind!!
Wir lernen dort auch begegnungen mit anderen Hunden weil vor und nach uns welche da sind und ich muss sagen das sie zu den Wauzis die vor uns Kurs haben wesentlich freundlicher ist als zu den Hunden die nach unserer Stunde kommen und halt schon drausen warten :rolleyes:!!
Bis jetzt hat sich KEIN EINZIGER Interessent für sie gemeldet versteh ich nicht(aber manche Dinge muss man nicht verstehen :rolleyes:)

Diese Woche habe ich die Enja zu Chiropraktikerin eingeladen und bis auf einen Wirbel hat alles gepasst nur beim Hüft Test hat sie ein bisserl geweint wie sie an den Haxerl anzogen hat wir werden das abklären lassen!!

so das wars eigentlich an News!!

Lg verena und ENJA :hund:

fini

Oft versteht man wirklich nicht, warum sich für so tolle Hunde niemand meldet. Ich finde, dass sie von Foto zu Foto schöner wird!  :verliebt:

Giovanna

Alles gute der Hüfte! Ja, man siehts, dass es ihr Spass macht, in der Hundeschule zu sein! Sie ist ein sympatischer Hund!

verena und seppi

Hallo ihr Lieben!
Seit 15 Minuten ist beschlossene Sache ich darf hier bleiben ganz FIX!
Herrli und Frauli sagen es ist das beste für mich weil ich ja nicht ganz einfach bin aber trotzdem die süßeste Maus auf der Welt bin 0:)! Ich bin sehr froh weil ich weiss eh nicht ob ich's ohne meinen herrli ausgehalten hätte der ist so toll im Umgang mit mir wir sind ein super Team geworden! Ganz viele feuchte bussis eure Enja

fini

Mah ich freue mich sehr! Danke für die große Mühe dir ihr euch gegeben habt! Danke für so viel Liebe dir ihr ihr bis jetzt geschenkt habt! Danke, dass sie für immer bei euch bleiben darf!  :knutsch: :knutsch: :knutsch:
Enja und dir wünsche ich noch ein ganz langes, glückliches Hundeleben und brav sein!

Mischa

Ich freue mich riesig für euch besonders fürs Herrli :D

Und natürlich auch für ENJA  :welle:

Fennek

ZitatOriginal von verena und seppi
Hallo ihr Lieben!
Seit 15 Minuten ist beschlossene Sache ich darf hier bleiben ganz FIX!
Herrli und Frauli sagen es ist das beste für mich weil ich ja nicht ganz einfach bin aber trotzdem die süßeste Maus auf der Welt bin 0:)! Ich bin sehr froh weil ich weiss eh nicht ob ich's ohne meinen herrli ausgehalten hätte der ist so toll im Umgang mit mir wir sind ein super Team geworden! Ganz viele feuchte bussis eure Enja

:D :D :D
Danke euch Beiden!!!! Enja hätte es nicht besser treffen können.
LG
Irene

Petra aus Linz

:elefant: :banana: Super, Enja hat´s geschafft ! Ganz so einfach war es ja nicht immer mit dem Enja-Mäderl, aber sie hat ja dich, Verena und das Herrchen. Da wird nicht so leicht aufgegeben.

verena und seppi

Danke euch  :knutsch:

verena und seppi

Hallo Ihr ich meld mich wieder mal zu Wort!!

Also ich bin eine echt stattliche Dame mit 29 Kilo geworden jaja ich obwohl ich solange so ein Knochngrüst war  :be happy:!
Meine Vierbeinigen Mitbewohner lieb ich ja alle schon sehr ich bin quasi die BIG MAMA hier im Haus wenn sie vom spatzieren zurück kommen meine Jungs muss ich schaun ob eh keinem was passiert ist und dann muss ich alle entflohen JAJA DA MÜSSEN DIE DURCH auch wenn die nicht wollen ihr wisst ja bestimmt alle wie das ist mit den Jungs   :70: also ich hab ganz schön viel zu tun!
wir haben ja auch immer pflegehunde (natürlich nur Rüden weil ich brauch echt keine die mir da reinredet daheim :68:) und die muss ich dann auch immer erziehen und herumschieben und mit ihnen spielen bis die endlich mal müde werden also fad wird mir ned  :33:!
Hier mal ein paar Fotos mit meinen Fix jungs und ein paar pflegis

Hier sind SHAGGY;ICH und der AMARO drauf hihi wir schwarz braunen Monster

Das ist der Jack Russell von der Schwester vom Frauli der war nur kurz bei uns auf pflege und ist jetzt mein Cousin oda so, der hat ja gar keine Angst vor mir kabt so a Lauser :alas:

Da liegen ich und das Frauli im Bett, ich darf nämlich immer bei ihr schlafen wenns Herrli fortgeht hihi aber das dürfts ihm nicht sagen :clap:

Und da liegen wir heute mittag alle faul im Garten herum während's Frauli für ihre Abschlussprüfung lernt das ihr da Kopf raucht!!

Boaaa und heute gegen Abend hat mir's Frauli eine RIEßEN FREUDE gmacht sie ist mit mir zum Wasser gefahren ICH LIEBEEEE WASSER ich habs soooo toll gfunden aber das Frauli is KO weil sie 29kg reine Muselkraft vollllllll herumzogen haben( hihi ich wars nicht  :109:)
Fraulis Freundinn hat ein paar Fotos gemacht mhmm wart ich zeig euch ein paar:

So Frauli komm wir müssen auf den Baumstamm

Ok jetzt sima da und jetzt?

Hmmm wart Frauli ich schau mal was da unten is

Boaaaaa war klar dass, das passiert hatts Frauli gsagt!! ich bin natürlich runter gfallen

Aber ich habs dann eh gfragt ob ich wieder rauf darf

Sodala jetzt noch ein hübsches Abschlussbild und dann muss das frauli rasten gehn weil wir haben dort nämlich auch 3 Hunde getroffen und draußen mag ich echt keinen anderen kennenlernen und das ist dann immer ziemlich stressig fürs frauli deswegen gehts herrli immer hier bei uns auf den Feldern spatzieren da trifft man nicht viel andere Hunde und VORALLEM BIN ICH BEIM HERRLI JA VIELLLLLLL BRAVER
tschüss ich hoff euch gfallen die Bilder bussis eure Enja

Fennek

Das ist so schön, wieder von Enja zu lesen. Ihr habt euch da ja bekanntlich keinen einfachen Hund als Pflegi 'eingefangen'. Ich kann mich noch erinnern, wie mir die ersten Wochen erzählt hast, was sie alles anstellt, wie unverträglich sie ist etc. Ihr habt euch durchgebissen und irgendwann war klar, dass ihr sie nicht mehr hergeben könnt. Und sie hat wohl keinen bessern Platz finden können als bei euch. Wie sie nun ist, hat sie ausschließlich euch zu verdanken, darauf könnt ihr echt stolz sein.
Danke ihr zwei, dass Enja bei euch ihren Lebensplatz gefunden hat.  :6: :be happy:
LG
Irene

Maxxi

Freue mich sehr Fotos von dir und Enja zu sehen. Ich finde spitze dass du mit Enja Spaziergänge machst die bestimmt ein gemeinsames Erlebnis sind. Auf einem Baumstamm balancieren, ins Wasser zu fallen, wieder aufgefordert werden dass sie es schafft,......
Wow Verena, Super toll und wichtig solche Spaziergänge und Erlebnisse!!! Damit schaffst du Vertrauen, Verständnis, Bindung, Mut und und und,..........
Bei euch tippe ich sogar darauf dass Enja bald mal relativ cool mit etwas Abstand auch an fremden Hunden vorbei kann. Alles liebe für dich und deine Bande!

Petra aus Linz

So schöne Fotos von der Enja ! Ja, Verena, ihr habt wirklich so gekämpft um und mit Enja und es gab so viele Erfolge. Enja als Rudel-Mama, wer hätte das gedacht ! Und wirst sehen, wir schaffen das schon, dass wir miteinander spazieren gehen können. Unsere Hunde müssen ja keine Freunde werden, nur in Ruhe lassen sollen sie sich. Und das wird sicher zu erreichen sein.

verena und seppi

Danke euch! Ja irgendwie werdens wir schon schaffen mit da bübbimaus! Lg