Enja

Begonnen von verena und seppi, 20.06.2012 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Hallo Enja, nachdem ich dich ja auch persönlich kennenlernen durfte, muss ich auch sagen, du bist wirklich ein wunderschöne Big-Mama geworden, dein Fell glänzt wie eine "Speckschwarte" und eine ganz große Bussi-Maus bist auch, und natürlich schmeckt`s dir ja schon sehr mit den Leckerlie`s (ich habe meinen Beutel auch bereits wieder befüllt...)

Ein Riesen-Danke auch, dass du dich so toll um die kleinen Pflege-Buben kümmerst, da machst du mir eine sehr große Freude.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Maxxi

Hallo Verena, die Enja gehört zu dir und du zu uns, das wäre doch gelacht wenn wir da nicht zumindest eine gegenseitige Akzeptanz bei den Wuffis zusammen bringen! Du wir machen in naher Zukunft einen Ausflug zum Weg der Sinne und intensivieren unser Beziehung zu den freue mich schon auf einen Ausflug mit dir!! P.s. Step by step, bellende Planung!

verena und seppi

Hallo Leute!

Wisst ihr was? Ich hab am samstag meinen ersten jahrestag hier bei mit zuhause :be happy:.
Deshalb hats Frauli heute gsagt wir müssen uns was beweisen und ist mit mir alleine an die Hundefreilauffläche nach Linz-Urfahr gefahren da kann man voll weit an da Donau entlang gehen NUR SIND DA VIELE HUNDE :not speak:!
Frauli hat mich an die kurze Leine gehängt mir einen Beißkorb verpasst und wir sind souverän bei sicher 50 Hunden vorbeimaschiert und ich hab nur zwei mal aufdrehen müssn mhmmmmm FRAULI IS SO STOLZ AUF MICH SIE PLATZT GLAUB ICH FAST  :113:!
Wir waren jetzt fast drei Stunden dort weil wir sind bis zum Pleschingersee maschiert dort durfte ich natürlich schwimmen weil keine Leute dort waren JUHUUU WASSER :8:!!
ich hab euch noch ein paar Bilder vom See mitgebracht BUSSIS EURE ENJA

Coonnny

Wow gratuliere euch zum Jahrestag und zu euren tollen Fortschritten  :113:

Mitzi

Gratulier ich euch auch zum Jahrestag. Hab ich mir auch gemerkt ds enja gemeinsam mit zino raus durfte. Hübsch ist sie

Fennek

Gratuliere zum Jahrestag mit Enja!!!  :be happy: Es gibt einfach keinen besseren Platz als bei euch für sie, sooooo schön.
LG
Irene

Maxxi

Tja, wenn sich die Verena etwas in den Kopf setzt, dann wird das Ziel nicht mehr aus den Augen gelassen - ist ja suuuuuper! Ich muss schon sagen du hast echt Mut und ein perfektes Händchen für Enja - oder soll ich lieber schreiben: das Vertrauen welches du Enja schenkst lässt euch noch viele Hürden schaffen! Ich bin sooo stolz auf euch! Alles Gute zum Jahrestag und dickes Bussi an die Enja!

Petra aus Linz

Auch von mir alles Gute zum Jahrestag ! So viel habt ihr geschafft, alle zusammen, bravo  :113: Kann mich noch gut erinnern, wie schwierig es zu Beginn war und wie viel Nerven es dich gekostet hat, Enja an deine Hunde zu gewöhnen. ich freue mich sehr für Enja, dass sie bei euch sein darf.

Sita

alles gute auch von mir!
herzliche glückwünsche zum jahrestag, zu deinem durchhaltevermögen und euren erfolgen!!!  :113:
liebe grüße, bussi an die Enjamaus  :108:
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.