Mira, vorher Bozka, sucht ein Zuhause!

Begonnen von fini, 23.06.2012 - 13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Bozka - mit dem freundlichen Wesen! (Ö)

Rasse: Mischling
Größe: mittel

Beschreibung

BOZKA  ist eine ca. 8 järhrige, nicht einmal kniehohe (48 cm) Mischlingshündin. Sie wurde in Ungarn gefunden, Tierfreunde nahmen sie mit und brachten sie nach Lucenec.

Bozka hat ein extrem freundliches Wesen und ist zum Menschen sehr lieb und bei allen Hunden extrem verträglich.

Bozka ist ziemlich abgemagert und wird derzeit aufgepäppelt. Sie liebt es, mit den anderen Hunden zu spielen oder vom Menschen gestreichelt und liebkost zu werden.Sie hat auch ein Hautproblem und brüchte dringend medizinische Hilfe!

Bozka würde dringend ein Ausreiseticket suchen, damit sie in Ruhe und Geborgenheit wieder zu Kräften kommen und an Gewicht zulegen kann.

Update vom 12.5.2012: Bozka durfte heute auf einen Pflegeplatz nach Niederösterreich ausreisen und kann dort endlich gesund gepflegt werden.
Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Aufnahmedatum: 2012-04-27
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Ottenschlag/NÖ
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

tina zippenfennig

da is sie ja, das herzige Pupperl!

Hab schon so schwer auf Foto´s von ihr gewartet :)
Gut schaut sie aus, vielen Dank an die Pflegestelle, die das rettende Engerl für sie war!!

Ich halt der Maus ganz fest die Daumen, damit sie bald ein wunderschönes Fixplatzerl findet!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

fini

Bitte nicht auf Mira vergessen:

fini

Ich bin doch schön, warum interessiert sich niemand für mich?

fini

Gefalle ich wirklich niemanden?  ;(

tina zippenfennig

ZitatOriginal von fini
Gefalle ich wirklich niemanden?  ;(

Doch Mauserl, mir :O :O :O!!

Ich find dich wunderschön  :verliebt:, nur nützt dir das leider nix, da wir keinen 3. Fixhund nehmen können ;(.

Ich halt dir ganz fest die Daumen, so ein liebes Mäderl wie du muß doch bald einen Fixplatz ergattern!!! :O

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

fini

ein Regenspaziergang!
Mira ist superbrav an der Leine und folgt auch brav ohne Leine!

dackelbein

ist eine liebe verschmuste Hündin, die sich über Zuwendung seeeehr freut.

Wer gibt ihr ein Zuhause?

MilkaCat

schubssss liebe Mira, du wirst sehen, bald hast dein Fixplatzerl. So eine Süsse!! Du stichst :biene: sicherlich ganz bald jemandem ins Auge.
Viel Glück kleine Mira  8)
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Anna

ZitatOriginal von MilkaCat
schubssss liebe Mira, du wirst sehen, bald hast dein Fixplatzerl. So eine Süsse!! Du stichst :biene: sicherlich ganz bald jemandem ins Auge.
Viel Glück kleine Mira  8)

BOZKA hat bereits ein Fixplatzerl (hier wurde nur vergessen zu schliessen  ;)) bei einer ganz lieben jungen Familie, die ganz bewusst einem älteren Hund ein Zuhause geben wollte, gefunden  :O

Nina38

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

MilkaCat

:banana: :banana:  Suuper - das freut mich sehr!
Wünsche dir liebe Mira noch ein tolles Hundeleben
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

xenia 7

bevor geschlossen wird, ich freu mich riesig für die Maus!