MANKA eine Kampfschmuserin

Begonnen von Tirolerin, 27.06.2012 - 22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Da jetzt ihr Thread (PS gesucht zu ist) muss ich hier diese Fotos einstellen.... Sie ist sooo eine süße Maus. Ganz verschmust und anhänglich, verträglich mit Artgenossen und einfach lieb.

Ich hatte die Ehre Manke von Salzburg nach Tirol zu bringen und sie war eine kurze Zeit mein Gast Zuhause. Sie war so lieb und hat immer gewedelt. Sie war total zugänglich und sehr dankbar für jedes liebe Wort und hat die Streicheleinheiten genossen.

Leider muss das Schneewittchen noch ihre Rolllieder operieren lassen.

Hier die Fotos.

xenia 7

Süss wie sich Manka am vorletzten Bild an dich kuschelt.
Danke, danke,danke

lg Carmen

Tirolerin

Ja voll die Kuschlerin echt süß. Vor allem wie sie´s macht *gg*. Sie setzt sich daneben hin und rücht immer näher bis sie einen ganz beschlagnamt  :rolleyes:

Mir brauchst nicht zu danken... War nur ein Teil der Fahrtkette und hab sie kurz beherbergt da die eigentliche Pflegemama bis 2:30 Uhr arbeiten musste.

Eigenltich müssen wir Bidi ganz herzlich danken denn ohne ihren abenteuerlichen Einsatz wär Manka in der Tierpension zurück geblieben  :D Vielleicht mag sie ja darüber berichten  ;)

Kascha

"abenteuerlicher Einsatz".... na du machst uns ja gar nicht neugierig :D

Ich wünsche der Kuschelmaus, dass sie bald ihr ganz eigenes kuscheliges Zuhause findet.

Bidi

Mah, schön die Süße so entspannt zu sehen ...

Sooo abenteuerlich war es eigentlich nicht, nur die Kurzform:

TP war geschlossen, Chefin auf Seminar.

Eine Hundetrainerin, die ich dann irgendwann tel. erreicht habe, hat mir dann einen "Schleichweg" über Felder von hinten an das Grundstück der TP gesagt, wo ein altes Türl ist und so bin ich halt "von hinten" in die TP "eingestiegen" und hab Manka geholt, der eine Zaun, den wir überklettern mussten, war nicht so hoch - "optisch" sicher nicht elegant, aber Hauptsache die Maus konnte mit  :D

Freu mich das es ihr gut geht und sie endlich Familien Anschluss hat!!!  :O

LG
Bidi
LG Bidi

Tirolerin

I hab lachen müssen wo ich das gehört hab.
Das war nämlich Erwins Antwort auf meine frage wo ihr Pass ist.

Bidi

Jooo, den Pass hab ich dann nicht auch noch "entwendet", dass wären zu viel verschlossene Türen gewesen *gg*

LG
Bidi
LG Bidi

Anna

Kaum in Tirol angekommen, gibts auch schon Interessenten aus dem Zillertal  :O (wobei ich gestehen muss, dass ich mit dieser Interessentin schon länger im Kontakt bin und sie bei Lola 11 zu kurz gekommen ist - zum Glück für Manka  ;) )

Bidi

:elefant: :banana: auch hier Daumen feste gedrückt ....
LG
Bidi
LG Bidi

Kascha

ZitatOriginal von Anna
Kaum in Tirol angekommen, gibts auch schon Interessenten aus dem Zillertal  :O (wobei ich gestehen muss, dass ich mit dieser Interessentin schon länger im Kontakt bin und sie bei Lola 11 zu kurz gekommen ist - zum Glück für Manka  ;) )
Na so ein Glück, dass Manka auf einer Pflegestelle in Tirol ist :D
Daumen werden gedrückt :)

Tirolerin

VK hat gepasst. Schaut ganz gut aus für die Kuschlerin  :D
Aber jetzt muss sie nu ihre op gut meistern.

Ich drück auch ganz fest die Daumen.

Kascha

Ich habe gesehen,dass Manka (wieder?) in der Vermittlung ist, ist das ein Irrtum oder sucht sie tatsächlich noch ihr Zuhause?

Anna

Zitat von: Kascha in 27.01.2013 - 23:28
Ich habe gesehen,dass Manka (wieder?) in der Vermittlung ist, ist das ein Irrtum oder sucht sie tatsächlich noch ihr Zuhause?

Leider kein Irrtum  :grave: - mit den ersten Interessenten hat es nicht geklappt und leider kann sie auch nicht auf ihrer Pflegestelle bleiben, da sie Probleme mit dem "Alleinbleiben" hat und es bereits massive Probleme mit den lieben Nachbarn gibt  :whistle:

Tirolerin

Was davon weis ich ja noch gar nix. Hab mir gedacht sie kann fix auf ihrer PS bleiben... Sehr schade! Sie ist so auf Menschen fixiert... Hoffentlich findet sich ein guter Platz. Wie hoh ist ihre Lebenserwartung noch?

Sonja

Zitat von: Tirolerin in 27.01.2013 - 23:58
Wie hoh ist ihre Lebenserwartung noch?

Wieso? Sie ist ja erst 4 Jahre alt! Also hoffentlich noch hoch,...