Flohmarkt in Bisamberg 20. -22.7.2012

Begonnen von Ilse, 29.06.2012 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Da der Flohmarkt in Bisamberg so gut angekommen ist, gibt es eine Wiederholung, natürlich mit NEUWARE!

Wir würden aber auch wieder die Unterstützung von unseren Mehlspeisköchinnen- und Köchen brauchen! Die Mehlspeisen beim vergangenen Flohmarkt waren im Nu weg! Vor allem von Waltrauds Punschtorte hätten wir 10 Torten gebraucht! ;)
Bitte wer hat Zeit?

Kann uns jemand auch mit Marmeladen unterstützen?

Bedanke mich jetzt schon für eure tolle Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Liebe Ilse! Super, dass wieder ein Flohmarkt veranstaltet wird. Eines ist sicher ICH KOMME!!

Petra, meine Mitarbeiterin, die den kleinen Malteser Idefix bei sich aufgenommen hat, hat angeboten einen Riesenkarton voll teilweise originalverpacktem Spielzeug etc. für den Flohmarkt zu spenden.

Wann und wo könnte Sie die Sachen den hinbringen??

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

ZitatOriginal von Doris B.
Liebe Ilse! Super, dass wieder ein Flohmarkt veranstaltet wird. Eines ist sicher ICH KOMME!!

Petra, meine Mitarbeiterin, die den kleinen Malteser Idefix bei sich aufgenommen hat, hat angeboten einen Riesenkarton voll teilweise originalverpacktem Spielzeug etc. für den Flohmarkt zu spenden.

Wann und wo könnte Sie die Sachen den hinbringen??


Freut mich, dass Du uns wieder besuchen kommst!

Das nehmen wir gerne an!
Geht das zu mir nach Langenzersdorf? Wäre das möglich? Treffe mich aber auch gerne
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Geht auf jeden Fall, ich wohn ja auch nicht so weit weg von Dir.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Bidi

Hello Ilse!

Super - wie schon kurz besprochen, wir sind als Besucher und Mehlspeisenüberbringer wieder mit dabei!

Toll, dass ihr Euch nochmals die Mühe macht!

LG
Bidi
LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
Hello Ilse!

Super - wie schon kurz besprochen, wir sind als Besucher und Mehlspeisenüberbringer wieder mit dabei!

Toll, dass ihr Euch nochmals die Mühe macht!

LG
Bidi


Danke Bidi! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Leider kann ich dieses mal nicht helfen,
da ich mit meinen Freundinnen bis 19.7. in St. Petersburg bin.
Tut mir echt leid, da ich es wirklich gerne mache.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

ZitatOriginal von Reinhard
Leider kann ich dieses mal nicht helfen,
da ich mit meinen Freundinnen bis 19.7. in St. Petersburg bin.
Tut mir echt leid, da ich es wirklich gerne mache.

Waltraud


Schade!!!!!!!! Gerade deine Punschtorte war der Renner! Da werden viele Besucher enttäuscht sein! Und deine Kekse waren auch sehr begehrt!
Wollte dir von diesem großartigen Erfolg nach dem Flohmarkt berichten, aber dein Postfach war voll!

Aber, der nächste Flohmarkt kommt bestimmt! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

Also diesmal schauen wir auch mal vorbei, ist ja ganz in der nähe  :D

Kann gerne auch was backen, wann soll ichs dann bringen?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ilse

ZitatOriginal von Coonnny
Also diesmal schauen wir auch mal vorbei, ist ja ganz in der nähe  :D

Kann gerne auch was backen, wann soll ichs dann bringen?


Wenn du uns etwas backen könntest, wäre ganz toll!

Du könntest es noch zu mir bringen oder dann direkt nach Bisamberg, wenn du uns besuchen kommst!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Da die Zeit so rasch vergeht, möchte ich wieder unseren Flohmarkt zum Wochenende in Erinnerung bringen!

Kann uns noch jemand mit Marmeladen und Mehlspeisen unterstützen?

Hat auch jemand Zeit uns beim Aufbau und ev. beim Verkauf zu helfen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

schnuffi

Ich kann gerne kommen und sowohl beim Aufbau als auch beim Verkauf  helfen. Wird schon Donnerstag aufgebaut? Ich hätte jeweils ab Mittag Zeit!

Ich bring auch noch für den Flohmarkt einen "Katzen - Futter - Automat" mit 2 Schälchen mit (getrennt programmierbar).

Sagt mir einfach Bescheid :)

anita_gr

Hallo!

Also ich kann gern etwas backen! Wird irgendetwas spezielles gewünscht! Wann und wohin soll ichs bringen?
Lg anita

Ilse

ZitatOriginal von schnuffi
Ich kann gerne kommen und sowohl beim Aufbau als auch beim Verkauf  helfen. Wird schon Donnerstag aufgebaut? Ich hätte jeweils ab Mittag Zeit!

Ich bring auch noch für den Flohmarkt einen "Katzen - Futter - Automat" mit 2 Schälchen mit (getrennt programmierbar).

Sagt mir einfach Bescheid :)

Wir sind am Freitag ab ca. 12 Uhr wegen Aufbau!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von anita_gr
Hallo!

Also ich kann gern etwas backen! Wird irgendetwas spezielles gewünscht! Wann und wohin soll ichs bringen?
Lg anita

Vielleicht kannst uns gleich besuchen kommen? Freitag nachmittag, oder Samstag vormittag.
Am liebsten haben die Leute etwas, was sie nicht selbst so leicht und schnell machen können.
Guglhupf wurde leider, obwohl sehr gut, etwas verschmäht ;)

Also bleibt ganz dir überlassen!
Danke für deine Hilfe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

schnuffi

ZitatWir sind am Freitag ab ca. 12 Uhr wegen Aufbau!

OK, ich komme dann Freitag um ca 12 h 30  :)

anita_gr

Hi! Ja dann bring ich Freitag Nachmittag im Gasthaus vorbei, oder?!

Bis dann liebe Grüße
anita

Ilse

ZitatOriginal von anita_gr
Hi! Ja dann bring ich Freitag Nachmittag im Gasthaus vorbei, oder?!

Bis dann liebe Grüße
anita


Super, danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

EcceMaschina

Ab August sind wir auch in Bisamberg ansässig , falls wieder ein Flohmarkt geplant wird kannst du dich auch gerne bei mir melden  :)

Ilse

ZitatOriginal von EcceMaschina
Ab August sind wir auch in Bisamberg ansässig , falls wieder ein Flohmarkt geplant wird kannst du dich auch gerne bei mir melden  :)

Mach ich! Willkommen in unserer schönen Gegend!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

EcceMaschina

Danke sehr ! :)

Ich glaube du hättest auch bei uns die Platzkontrolle machen sollen, oder? Ilse kommt mir bekannt vor in dem Zusammenhang - aber da wir noch in Wien sind hat das Josi übernommen

Kopov

Könnte 1-2 Sachertorten beisteuern wenn noch Bedarf besteht!

LG
Kopov

Mimi

ZitatOriginal von Kopov
Könnte 1-2 Sachertorten beisteuern wenn noch Bedarf besteht!

LG
Kopov

Ich bin sicher, dass die willkommen sind !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

idefix

Bitte nochmals die genaue Adresse, für alle, die beim letzten Mal nicht dabei waren  ;)
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ilse

ZitatOriginal von idefix
Bitte nochmals die genaue Adresse, für alle, die beim letzten Mal nicht dabei waren  ;)


Bisamberg Haupstraße 69

ehemaliges Gasthaus zum Weintor


Haben heute schon hergerichtet, morgen geht es weiter und ab 14 Uhr kann der RUN beginnen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi