Gina sucht dringend neuen Pflegeplatz !

Begonnen von pezi1311, 03.07.2012 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Gina sucht dringend eine neue Pflegestelle !

Zu ihrer Geschichte :

Gina ist im Jänner 2012 geboren und hat schon einiges erlebt.

Sie wurde von einer Frau zu sich in die Familie geholt, nur leider beschloß diese sich scheiden zu lassen und Gina blieb nach ein paar Monaten über.
Sie mußte 10 Stunden allein bleiben und somit war sie natürlich nicht mehr stubenrein und stellte alles möglich an, da ihr fad war.

Somit brannte der Hut und sie mußte dort weg. Eine Freundin  von mir, die Hundetrainerin ist rief mich an, ob wir die Vermittlung übernehmen könnten sie hat schon einen Pflegeplatz gefunden. Dank dem Verein konnte ich das zusagen.

Gina kam auf diesen Pflegeplatz, wo zwei große Rüden leben, wurde dort mit Liebe überschüttet, doch leider absolut nicht erzogen, somit verstärkte sich das mit Unsauberkeit.
Die Pflegemama ist auch nicht mehr gut zu Fuß und kann halt Treppen nur schlecht steigen, bis sie im Hof waren, war es immer zu spät.

Jetzt kam gerade der Anruf von ihr, ich soll schauen, das ich den Hund irgendwo unterbringe, sie kann und will sich nicht mehr um die Erziehung kümmern und  die Hundetrainerin hat gesagt sie kann ihr auch nicht helfen. Was so nicht stimmt, denn die hat ihr sehr wohl Tipps und Ratschläge gegeben, wie alle 2 h raus gehen, viel Loben wenn sie draußen macht, nach dem Fressen raus usw. Leider wurde das von der Dame ignoriert, denn bei den anderen hat es auch so geklappt.

Jetzt stehe ich natürlich da und weiß nicht was ich tun soll, ich bin mit Oli belegt, meine Freundin hat wieder ihre Pensionshund und 7 Hunde kann sie neben ihrer Arbeit auch nicht händeln.

Die Dame hat gemeint wenn ich heute komme um sie Impfen zu lassen, brauche ich ihn gar nicht mehr zu bringen, oder ich komme erst Freitag und vielleicht wird es bis dahin ja besser.

Bitte schaut mal nach ob ihr nicht ein Platzerl für die Maus habt, sonst droht das Tierheim.

Mimi

In diesem Fall haben wir natürlich zugestimmt, Gina über ATN zu vermitteln.
Dass sie nun sofort weg muss ist natürlich schlimm.

Bitte macht Reklame für die arme Maus. Ein Flyer ist in Arbeit !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Evamaria

Schon wieder so ein junges Ding, dem das Tierheim droht und das mitten in der Urlaubszeit!
Ist jammerschade, dass nicht neue PS dazu kommen!!

Könnten wir nicht einen Werbe- Flyer für PS machen? Mit einigen Hunden drauf, die eine PS suchen?

Bin leider ein Antitalent auf diesem Gebiet

lg

Eva

Mimi

Wenn's nur mehr helfen würde, Flyer zu verteilen ...

Mimi

Ich schubs mal die Gina hoch, bevor sie in ein Tierheim abgeschoben wird.

Hier der link zu ihrem Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8018&Itemid=26

ullimaus

pezi1311

Schubs für Gina !
Die Wogen sind etwas geglättet , Aufschub bis Montag mal sehn was Morgen ist, wenn ich die Maus impfen fahre.

Singu