Opa Heinz, Altkater in Altersresidenz

Begonnen von KathyK, 05.07.2012 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

;( das tut mir sooooo leid für dich ;(
....auch wenn man sich alles vernünftig erklären kann so tut es einfach nur weh.....danke dass du dich so lieb gekümmert hast und er zuhause einschlafen durfte....

Komm gut rüber .... :kerze

ullimaus

tut mir sehr leid ... ;(
r.i.p. kleiner opa ... :kerze :kerze :kerze

Rockabella

Komm gut über die Regenbogenbrücke süßer Opi ;(

Kathy fühl dich gedrückt, ganz fest!

:kerze
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Ronja125

:( :( :(
:kerze RIP Opi :kerze

blueangel7


Sita

es tut mir so leid  ;(
aber er hatte glück, dass er seinen lebensabend in deinem katzenparadies verbringen durfte - die gute zeit bei dir mit all der liebe und verwöhnung hat er noch genießen können!

gute reise, lieber opa  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Oh je, das tut mir sehr leid ;(
Gute Reise, lieber Opi Heinz :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

puppipuhaly

Eine Bitte: könnte man den Thread in den Tierhimmel verschieben, der liebe Opi ist ja schon dort! :heul:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)