TULIPAN der verzweifelte Spitzrüde

Begonnen von Mimi, 06.07.2012 - 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von Anna
Heute ist ein 87-jähriger Mann mit einem Spitzmixrüden - der ohne Leine Fuss bei seinem alten Herrli gegangen ist - ins Auffanglager gekommen um seinen Hund um den er sich nicht mehr kümmern kann, da er körperlich am Ende ist - abzugeben. Dieser alte Mann hat selbst kaum was zum Überleben, trotzdem hat er 6 Eier von seinen 3 Hühnern mitgebracht - als Dankeschön, dass er seinen Hund abgeben darf  ;( ;(.... er ist mit Tränen in den Augen gegangen und sein Hund hat die Welt nicht mehr verstanden und hockt jetzt winselnd und weinend im Käfig ....

;( ;(

Das "normale" Tierelend ist schon kaum auszuhalten. Aber so ein Fall tut ganz besonders weh. Könnte man den alten Mann nicht irgendwie unterstützen, damit er seinen Hund doch behalten kann?

Ich denke jeder der das gelesen hat, ist unendlich berührt über diese Geschichte.
Ich muss gestehen, ich habe heute in der Früh geheult wie ein Schlosshund.

Es ist ein erst ca. 3 Jahre alter, leider nicht kastrierter, Spitzrüde, der nun wie paralysiert mitten in der prallen Sonne sitzt und sich nicht vom Fleck bewegt und offenbar auf sein Herrchen wartet.
Sein Name ist Tulipan, es ist ihm bei dem alten Herrn wirklich gut gegangen, hat im Bett geschlafen und war Familienmitglied.

Wenn er im Lager bleiben muss ist zu befürchten, dass er sich aufgibt, Futter verweigert er schon jetzt.

TULIPAN muss morgen die Gelegenheit zur Ausreise bekommen. Bitte wer hat ein Plätzchen frei ?

Bitte bei Anna oder mir melden. Ich zähl auf Euch !

Eva wird mir noch ein Foto auf's Handy schicken.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Wer kann diesem Blick widerstehen ?

Seifenblase66

Drück ganz fest die Daumen das er schnell a Platzerl findet.

Dem Buben hat`s  sicher sein Hundeherzerl zerrissen ;(

Mimi

Tulipan hat ein Ausreiseticket für morgen, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue !

Danke Astrid !

Annacora

TAUSEND DANK den Rettern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seifenblase66

Doris B.

Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Danke an die rettende Stelle.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Leegraib

:welle:
Ich dachte er ist schon alt, wie sein Herrli, aber mit drei, und wenn er jetzt schon ausreisen darf, wird er die Trennung hoffentlich bald vergessen.