Bademuscheln für die Nitrahunde

Begonnen von Sonja, 10.07.2012 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die meisten Hunde in Nitra haben die größte Freude wenn sie im Freilauf zwischendurch mal ins Wasser hüpfen dürfen!

Wer hat übrige "Bademuscheln" die er den Nitrahunden spenden könnte? Ideal wären etwas stabilere, standfestere Exemplare, die leichten Muscheln die man meistens bekommt, kippen leider schnell um wenn die Wasserspiele etwas temperamentvoller werden :rolleyes:
Wir haben letztes Jahr einen "Pool" in Schildkrötenform gespendet bekommen, der nicht umfallen konnte, das war ideal,...
Hat vielleicht jemand so etwas übrig und könnte es den Nitrahunden spenden????

mel_nala

mein hund badet immer in einer art wanne ( ca 35 cm hoch) die glaub ich von irgend einem auto oder so stammt ^^

würde sowas auch gehen?
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Raffaella

Bitte, bitte schauts, dass die Schildkröten irgendwer abholen kann, ich zahl alle die wir kriegen können! das ist sooo wichtig für die armen Waus!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Sita

ZitatOriginal von Mimi
Vielleicht möchte ein Linzer zuschlagen ?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/spielewelt/sandkiste-plantschbecken-neuer-preis-43084899?adId=43084899

noch etwas in OÖ:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/spielewelt/sandkasten-42758131?adId=42758131


einen "schildkrötenpool" kann ich heute abholen, für den zweiten hab ich die anfrage abgeschickt und warte noch auf die antwort.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

mel_nala

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Lara2

Bei Toys r us gibt es Muscheln für ca. 10 Euro unter Outdoor Sandkasten im Internet, zum abholen in den vielen Geschäften - die Orte sind da zu sehen. Und im Baumarkt gibt es sie auch oft.

Sita

ein schildkrötenpool ist schon unter dach und fach  :), den zweiten hole ich morgen (in enns) und für den dritten hab ich noch keine antwort bekommen.

die frage ist jetzt, wie die schildkröten nach nitra kommen...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Franziska

Ich würd auch 20 Euro spenden wenn jemand sie holen und bringen kann! Mehr kann ich leider von der Ferne aus nicht tun...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Mimi

ZitatOriginal von Sita
ein schildkrötenpool ist schon unter dach und fach  :), den zweiten hole ich morgen (in enns) und für den dritten hab ich noch keine antwort bekommen.

die frage ist jetzt, wie die schildkröten nach nitra kommen...

lg, melitta

Danke Melitta. Toll, dass Du beide Pools ergattert hast.
Ins Enns haben wir eine PS, wenn Du nicht extra nach Enns fahren willst kann ich Doris fragen !
Am Samstag bei der Fahrkette kommt einer Wienerin nach Linz, der kann man dann alles mitgeben und spät. nächsten Samstag können die Hunde schon plantschen  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

ZitatOriginal von Franziska
Ich würd auch 20 Euro spenden wenn jemand sie holen und bringen kann! Mehr kann ich leider von der Ferne aus nicht tun...

Das ist lieb von Dir Franziska. Vielen Dank.
Ich mach mich einmal schlau, ob das auch für toys r us in Österreich gilt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ilka2191

Kika hatte vor ca. 2 Wochen auch welche (halt halbe), könnte man fragen, ob´s noch welche gibt. Auch Leiner (die gehörn igendwie zusammen). Kostenpunkt knapp 10 Euro

Sonja

ZitatOriginal von Sita
ein schildkrötenpool ist schon unter dach und fach  :), den zweiten hole ich morgen (in enns) und für den dritten hab ich noch keine antwort bekommen.

die frage ist jetzt, wie die schildkröten nach nitra kommen...

lg, melitta

Super, danke! Die Hunde werden sich freuen :O

Die gelben aus Amstetten von mel_nala wären natürlich auch toll, aber ich fürchte da wohnt niemand in der Nähe???

Fennek

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sita
ein schildkrötenpool ist schon unter dach und fach  :), den zweiten hole ich morgen (in enns) und für den dritten hab ich noch keine antwort bekommen.

die frage ist jetzt, wie die schildkröten nach nitra kommen...

lg, melitta

Super, danke! Die Hunde werden sich freuen :O

Die gelben aus Amstetten von mel_nala wären natürlich auch toll, aber ich fürchte da wohnt niemand in der Nähe???

So wie die Gelben aus Amstetten sind, habe ich zwei daheim, die meine Hunde nur zum Trinken verwenden, sie nutzen lieber die Donau.  :D
Werden beim nächsten Mal nach Nitra mitgenommen.
LG
Irene

schuh88@gmx.at

Hallo

Ich hab da so ne Idee müsste da nur wissen wievel
Platz zur Verfügung steht und ob es den ganzen
Sommer stehen bleiben kann?

Lg Kerstin

Fennek

ZitatOriginal von schuh88@gmx.at
Hallo

Ich hab da so ne Idee müsste da nur wissen wievel
Platz zur Verfügung steht und ob es den ganzen
Sommer stehen bleiben kann?

Lg Kerstin

Welche Idee wäre das?  ;)

Mehrere kleine Muscheln sind deshalb super, weil es verschiedene Freiläufe gibt, vorne und weiter hinten. Die Hunde, die hinten freilaufen, kommen nicht nach vorne und umgekehrt. Und man kann sie überall rasch hinstellen und auch wieder wegstellen, auch das hat natürlich Vorteile.
LG
Irene

schuh88@gmx.at

Hallo

Ich habe noch ein Planschbecken so Durchmesser 180 und Höhe
38 cm zu Hause mit stabilen Rand also nix zum aufblasen und da
dieses eigentlich keiner verwendet habe ich mir gedacht ich leg unten
einen PVC-Boden rein und spend ihn dann? Natürlich mit Abdeckung

Meine Frage hierzu kann so was gebraucht werden? Ich habe mir auch
gestern diese Bademuscheln angeschaut aber unbedingt stabil sind sie
Nicht gerade. Gib mir bitte nur Bescheid ob sowas in Frage kommen würde
oder nicht. Danke schon mal und lg. Kerstin

Fennek

Auch hier nochmal sorry, dass ich nicht geantwortet habe, nun hast du ja Mail.
Normal erhalte ich immer ein Mail, dass auf einen meiner Beiträge jemand geantwortet hat. Durch Serverumstellungen funktioniert das derzeit nicht immer und alle Threads schau ich auch nicht immer durch.  ;)
LG
Irene

Sita

kann mir bitte jemand sagen, ob die schildkröten-planschbecken schon in nitra gelandet sind?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Nachdem wir nicht so viele Autos haben, wo die Bademuscheln plus Boxen und andere Spenden reinpassen, ist die Muschel noch bei mir und fährt mit mir nach Nitra. Das hat sich auch wegen Sommerfest leider verzögert. Es sind meines Wissens schon andere auch runtergekommen. Die Schildkröte folgt ihnen so schnell wie möglich. Danke für die Spende Melitta!!!
LG
Irene

Sita

danke! stimmt, es sind ja wirklich riesenschildkröten, die nicht in jedes auto passen -
war auch nicht so einfach, eine mitfahrgelegenheit nach wien zu finden  ;)
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.