Lucenec - Hunde Dezember 2012

Begonnen von fini, 16.07.2012 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Missi Jimmy

fini

viele neue Hunde: Tomas, Jonny, Dara, Gina, Sitro,...

Rockabella

Durfte Maxo schon ausreisen?

fini

ZitatOriginal von Rockabella
Durfte Maxo schon ausreisen?

Ja Maxo und Xena haben ein Ausreiseticket!

gaby

super ich freue mich es ist schön wenn ich auch blacky´s aus lucenec aus der liste löschen darf viel glück den beiden

fini

Missi Jimmy

Oje :(
Weiß man den Abgabegrund?

Milano

Wäre doch wieder eine Maus für Euch Missi Jimmy wenn ihr wieder Platz habt.....

Missi Jimmy

Zur Zeit sind wir leider voll und danach wollen meine Eltern mal eine kurze Pause...
Hoffentlich findet sich bald eine andere PS :)

fini

ZitatOriginal von Missi Jimmy
Oje :(
Weiß man den Abgabegrund?

zu anhänglich! 8o

Giovanna

oh Mann, die sollen sich einen Kaktus nehmen!

fini

Bunshee

Die Kurzhaardackelhündin SUSI friert auch sicher schon sehr  ;(

Wer hat noch ein Plätzchen für Susi, Russel, Timea , . . . . . .

hadaya

An die kleine Susi muss ich auch dauernd denken, seit ich ihr Foto zum ersten Mal gesehn hab. Vor allem wenn ich mit meinem Zwerg im Bett knuddel, ich denk mir immer wie sehr sie frieren muss, und überleg dann, ob mein Bett für zwei Hunde nicht etwas zu klein ist. Da müsste ich vermutlich am Boden schlafen xD

fini

ZitatOriginal von hadaya
An die kleine Susi muss ich auch dauernd denken, seit ich ihr Foto zum ersten Mal gesehn hab. Vor allem wenn ich mit meinem Zwerg im Bett knuddel, ich denk mir immer wie sehr sie frieren muss, und überleg dann, ob mein Bett für zwei Hunde nicht etwas zu klein ist. Da müsste ich vermutlich am Boden schlafen xD

Bei mir schlafen vier + Katzen im Bett und ich habe auch noch Platz, da wrde sich ein so kleiner, zweiter Hund locker ausgehen!  ;)

sissy

ZitatOriginal von hadaya

Also bei mir schlafen auch drei Hunde und zwei Kater im Bett.Und mein Mexx ist zwar kein Riese aber auch nicht gerade zart gebaut.Ich glaub am Platz würds net scheitern....

Coonnny

ZitatOriginal von hadaya

Och, a ist sicher noch Platz, jetzt wirds eh kalt, da kann man schon mal zusammenrücken  :D

Jonny

Hallöchen!

Ist der kleine Riky noch in Lucenec oder ist er schon vermittelt?

fini

ZitatOriginal von Jonny
Hallöchen!

Ist der kleine Riky noch in Lucenec oder ist er schon vermittelt?

Der mittlerweile gar nicht mehr kleine Riky ist in Kürze auf einem Pflegeplatz in Österreich!

Jonny

Okay :-) wie groß ist er denn jetzt? Ab wann ist er auf Pflegestelle?

Petra_L

ZitatOriginal von Jonny
Okay :-) wie groß ist er denn jetzt? Ab wann ist er auf Pflegestelle?

Keine Sorge  ;) Riky ist eine sehr handliche, mittelgroße Knutschbacke  :D
Er geht mir gerade (wenn überhaupt) bis zum Knie und hat vielleicht 10kg  ;)

Jonny

Knutschbacke ist gut :-) Danke für die Antwort. Wann kommt er denn auf seine Pflegestelle?

Fennek

ZitatOriginal von Jonny
Knutschbacke ist gut :-) Danke für die Antwort. Wann kommt er denn auf seine Pflegestelle?

In den nächsten Tagen fängt für Riky ein neues Leben an.  ;)
LG
Irene

Jonny

Das ist super! Er ist sicher ein Hund den man nur lieben kann! Hat er dann schon einen Fixplatz?

Fennek

ZitatOriginal von Jonny
Das ist super! Er ist sicher ein Hund den man nur lieben kann! Hat er dann schon einen Fixplatz?

Nein, bis jetzt nicht.
LG
Irene