Lucenec - Hunde Dezember 2012

Begonnen von fini, 16.07.2012 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Und hier noch ein Foto von Gard, der ja schon einen eigenen Steckbrief hat:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8061&Itemid=26

So viel zur Frage der Katzenverträglichkeit bei ihm.  :D

LG
Irene

Margarete

ZitatOriginal von Fennek
DRINGEND: Rusty ist ein ca im Jänner 2012 geborener kleiner Mischlingsrüde.  Sein Besitzer ist gestorben, die Familie wollte ihn nicht haben. So landete der arme Kerl im Tierheim. Rusty war ein Wohnungshund und leidet entsprechend sehr im Zwinger.
Er ist verträglich mit allen Hunden und spielt gerne mit ihnen. Rusty mag auch Katzen und Kinder.
Rusty ist einer von den Hunden, die möglichst rasch ausreisen sollten. Gerade Hunde, die es bisher gut hatten, verstehen die Welt nicht mehr, wenn sie plötzlich im Tierheim landen.





Was ist mit dem kleinen Welche Rasse? Hat er schon ein Plätzchen?

Fennek

Nein, er hat noch kein Plätzchen. Also ich würde sagen, das ist ein Rehrattler-Mix, muss aber gestehen, mit den ganz kleinen kenne ich mich nicht soooo gut aus.  ;)
LG
Irene

Fennek

Und weiter geht es

RONO

RONO ist ein ca im März 2010 geborener Cockerspanielmischlings-Rüde. Er musste bei einem Mann in einem 1x1 Meter großen ,Behälter' wohnen und wurde glücklicherweise von der Polizei gerettet.

Rono hat aus diesem Grund auch wenig Vertrauen in die Menschen und braucht einen Pflegeplatz bei Menschen, die ihm behutsam zeigen, dass nicht alle Menschen grausam sind. Mit Hunden ist Rono verträglich.

Wer kann Rono das Sprungbrett in ein schöneres Leben bieten und ihm das Vertrauen in den Menschen – vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben – geben.





Daisy 9 - http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4731&Itemid=26
Sie wurde vom Besitzer zurückgebracht - ohne Begründung. Warum weiß Keiner, sie ist weiterhin eine liebe und verträgliche Hündin.




LG
Irene

Fennek

Ludwig, die kleine französiche Bulldogge, Rüde, ca 1 1/2 bis 2 Jahre alt.
Ludwig wurde völlig ausgehungert gefunden und nach Lucenec gebracht. Er sieht jetzt schon deutlich besser aus, ist verträglich mit jedem Hund und spielt gerne.


LUDWIG darf morgen ausreisen!
LG
Irene

dani

hoffe es bekommen einige die chance auf ein ausreiseticket

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Fennek
Und hier noch ein Foto von Gard, der ja schon einen eigenen Steckbrief hat:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8061&Itemid=26

So viel zur Frage der Katzenverträglichkeit bei ihm.  :D


Gard ! :verliebt: Katzen sind offensichtlich kein Thema für den lieben Buben !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Fennek

Ludwig darf am Samstag ausreisen, wenn eine Fahrt zustande kommt. Vielleicht ergattert noch jemand für Samstag ein Ausreiseticket?
LG
Irene

Fennek

Katka fährt morgen und bringt bisher zwei Hunde nach Nitra für die Weiterreise: Rusty und Ludwig. Bitte wer kann noch einen Hund aufnehmen? Es warten auch noch Welpen wie Heidi, Nora oder Patricia. Vielleicht darf wenigstens noch ein Hund mitfahren.....

Welpen, Welpen, Welpen
LG
Irene

Fennek

Bisher dürfen Ludwig, Rusty und Heidi fahren.

Frisch reingekommen ist soeben, wenn ich Katka richtig verstanden habe, ein reinrassiger Nackthund, 8 Jahre alt und total überfordert. Hatte Platz, warum er diesen verloren hat, weiß ich nicht. Fotos folgen noch, auch Geschlecht folgt noch.
LG
Irene

Cosima

ZitatOriginal von Fennek

Brad ist ein ca im Juni 2010 geborener Pitbull-Mischlingsrüde. Er wurde in der Nähe von Lucenec gefunden und ins Tierheim gebracht.
Brad ist ein aktiver und lustiger Bursche, der mit allen Hunden des Tierheims verträglich ist. Brad mag auch Katzen.
Zum Menschen ist Brad sehr freundlich und ist eine richtige Schmusebacke.






maaah!! :verliebt:
wie groß ist den der Bursche?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

Brad hat ca Labrador-Größe laut Katka. Er ist mit allen Hunden verträglich und soll ein richtiger Schmuser sein.
LG
Irene

niki_ooe

sollte sich kein platz finden und noch platz ist beim transport nach linz dann würde ich dn nackthund aufnehmen

einfach melden 06505551051
lg niki

hadaya

Zitat

Als ich den kleinen Kerl gesehen habe musste ich quietschen.
Sowas hübsches!
Toll, dass er ausreisen darf!

Cosima

ZitatOriginal von Fennek


Brad ist ein ca im Juni 2010 geborener Pitbull-Mischlingsrüde. Er wurde in der Nähe von Lucenec gefunden und ins Tierheim gebracht.
Brad ist ein aktiver und lustiger Bursche, der mit allen Hunden des Tierheims verträglich ist. Brad mag auch Katzen.
Zum Menschen ist Brad sehr freundlich und ist eine richtige Schmusebacke.



Hoffe der Bursche hat´s gut erwischt in der SK.
Wünsch dir alles Gute Brad!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

ist Brad in der SK vermittelt worden??
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

fini

ZitatOriginal von verena und seppi
ist Brad in der SK vermittelt worden??
ja

fini

Wäre toll, wenn eine der drei Schwestern ausreisen dürfte: Sisa, Ela oder Tina! So hübsche kleine Mädels! Niemand ein Plätzchen frei?

fini

Ich bin am Samstag im Tierheim und würde gerne den einen oder anderen Hund für euch einpacken!  ;)

Petra aus Linz

Diese drei Schwestern sind einfach herzig und müssten sicher schnell gute Plätze finden können. :verliebt:

Fini, wenn du wieder in LC bist, kannst du bitte ein Auge auf Gard werfen ? Katzenfreundlich und sehr verträglich dürfte er  lt. Steckbrief eh sein. Ev. kannst du ihn dir kurz anschauen ? Weiß eh nicht, ob die Leute, die ich schon dauernd wegen eines Schäfers anvisiere, nun schon einen haben, aber wenn nicht, dann würde ich ihnen gerne Gard ans Herz legen, er könnte super passen.
Kastriert ist er wahrscheinlich noch nicht ? Danke schön !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sita

das wär super, wenn gard einen guten platz bekäme - würd mich sehr freuen für den hübschen buben :O.
ich find er ist wunderschön und offenbar ein ganz lieber und noch dazu katzenverträglich, hab ja auch gleich
ein auge auf ihn geworfen (mehr ist leider nicht möglich...) :verliebt: :verliebt:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

fini

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Diese drei Schwestern sind einfach herzig und müssten sicher schnell gute Plätze finden können. :verliebt:

Fini, wenn du wieder in LC bist, kannst du bitte ein Auge auf Gard werfen ? Katzenfreundlich und sehr verträglich dürfte er  lt. Steckbrief eh sein. Ev. kannst du ihn dir kurz anschauen ? Weiß eh nicht, ob die Leute, die ich schon dauernd wegen eines Schäfers anvisiere, nun schon einen haben, aber wenn nicht, dann würde ich ihnen gerne Gard ans Herz legen, er könnte super passen.
Kastriert ist er wahrscheinlich noch nicht ? Danke schön !

Gard kenne ich schon persönlich! Er ist wirklich urlieb und kastriert könnte er, wenn ichs mindestens eine woche vorher weiß, noch werden, aber ich glaube, dass er schon ist!

Gipsygirl

Ja, die drei Schwestern haben es mir auch angetan. So süße Mädels. Aber leider darf erst nach unserem Urlaub in  2 - 3 Wochen wieder ein neuer Pflegling einziehen.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

fini

ZitatOriginal von Gipsygirl
Ja, die drei Schwestern haben es mir auch angetan. So süße Mädels. Aber leider darf erst nach unserem Urlaub in  2 - 3 Wochen wieder ein neuer Pflegling einziehen.

Eins wartet sicher bis dahin auf dich!  ;)

Gipsygirl

Noch mehr freuen würd's mich, wenn keine der drei Schwestern noch so lange warten muss. Also ruhig zugreifen, wer Platz hat. Ich finde auch wieder einen anderen Pflegehund. Die Auswahl ist ja (leider) sehr groß.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen