Transportkette ins Ländle gesucht

Begonnen von waltraud, 06.01.2009 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waltraud

ZitatOriginal von Pitbull Eddy
Hi,

ich fahre am Sonntag um 5 Uhr früh von Schwaz nach Dornbirn - allerdings haben wir ein Turnier und nachdem die halbe Mannschaft bei mir im Auto mitfährt  :D - fast keinen zeitlichen Spielraum, weil ich am Sonntag früh um 7.00 Uhr in Dornbirn sein muss.

Hilft euch das irgendwie?

lg Nina

Hallo Nina,
erst einmal DANKE!

Conny hat angeboten, die Hunde über Nacht evtl bei ihr zu beherbergen, wenn alle Stricke reißen.
Sie wohnt aber zwischen Linz und Salzburg. Wie kommen also die Hunde bis 5 Uhr früh nach Schwaz?

Pitbull Eddy

Hi,

grübelgrübel ... dabei ist ja am WE Ausstellung in Innsbruck, da muss doch irgendwer die Strecke fahren hmmm ... gibts keine Salzburger hier :) ? Ich pn dir mal für alle Fälle meine Handynummer, falls sich doch noch was ergibt *hoff*

Helfe euch natürlich auch gern zu einem späteren Zeitpunkt bei der Transportkette!

lg Nina

sta75

Hallo alle Miteinander,

also die Fahrkette steht.
Samira (Sandra) bringt die Hunde mit Zwischenstops von Wien nach Wels zu mir. Ich fahre dann mit einem kurzen Zwischenstop nach Vorarlberg zu Waltraud.

Somit ist alles bestens und die Fahrkette ist geschlossen.

lg
Angie

P.S. Leider weiß ich heute schon, dass ich die nächsten 10 Wochen sicher nicht für eine Fahrkette zur Verfügung stehen kann, da ich aus beruflichen und privaten Gründen fast nie an den Wochenenden da bin.
Angie & ihre Bande

Ilse

ZitatOriginal von sta75
Hallo alle Miteinander,

also die Fahrkette steht.
Samira (Sandra) bringt die Hunde mit Zwischenstops von Wien nach Wels zu mir. Ich fahre dann mit einem kurzen Zwischenstop nach Vorarlberg zu Waltraud.

Somit ist alles bestens und die Fahrkette ist geschlossen.

lg
Angie

P.S. Leider weiß ich heute schon, dass ich die nächsten 10 Wochen sicher nicht für eine Fahrkette zur Verfügung stehen kann, da ich aus beruflichen und privaten Gründen fast nie an den Wochenenden da bin.


Danke liebe Angie!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

inge

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von sta75
Hallo alle Miteinander,

also die Fahrkette steht.
Samira (Sandra) bringt die Hunde mit Zwischenstops von Wien nach Wels zu mir. Ich fahre dann mit einem kurzen Zwischenstop nach Vorarlberg zu Waltraud.

Somit ist alles bestens und die Fahrkette ist geschlossen.

lg
Angie

P.S. Leider weiß ich heute schon, dass ich die nächsten 10 Wochen sicher nicht für eine Fahrkette zur Verfügung stehen kann, da ich aus beruflichen und privaten Gründen fast nie an den Wochenenden da bin.


Danke liebe Angie!


Wahnsinn, ganz toll von dir  - DANKE!!!!
@ Sandra  auch an Dich!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

punktii

Nachdem ich leider "PC-Probleme" hatte und wieder alles versäumt hab, schick ich dir, WALTRAUD, meine Handynummer per PM!
Sobald der nächste Transport ansteht, meld dich bitte!

lg STEFFi

punktii

ZitatOriginal von Anna
Irgendwie muss ich jetzt schmunzeln, weil überlegt wird, wie man vier Hunde (wovon drei Welpen sind !!)  im Auto unterbringt  ;)
Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit 19 Hunde !!!! im Auto und ich hab auch keinen LKW sondern lediglich einen Passat Kombi :floet:
Es ist zwar nicht Jedermanns Sache einen Hund beim Fahren auf dem Schoss sitzen zu haben  drei kleine am Beifahrersitz, hinter den Sitzen, in den Fussräumen usw. nur ich denke das kann wohl nicht so ein Problem sein vier Hunde im Auto unterzubringen !! Vor allem wenn man im Hinterkopf hat, dass man sie aus dem Elend und der Kälte rausholt..

Ich fahre prinzipiell ohne Boxen, da sonst der Platz viel zu beschränkt wäre.... man kann die Grossen ganz locker mit Sicherheitsgurten oder auch Anbinden an den Kopfstützen (natürlich so lang, dass sie sich hinlegen können  ;)) "fixieren"... und man kann das Auto mit Decken, Leintüchern usw. zupflastern, wenn man sich wegen Geruch oder sonst was Sorgen macht ...
Wie oft ich schon Speibe und andere Sachen   ;) gewischt habe (und nicht daran gestorben bin  :D) möchte ich gar nicht sagen...

Anna, ich wollte mich nur INFORMIEREN, da ich nicht wusste, wie das so gemacht wird!!!
lg STEFFi

Anna

Auch von mir ein ganz grosses DANKE an alle Beteiligten !!
Es haben einige Leute mitgeholfen: .... Gabi, die mit ihrem Mann extra nach Nitra mitgefahren ist um früher mit den "Vorarlberger- und Oberösterreicher-Hunden" in Nitra starten zu können, Petra (Idefix) und ihr Mann, die die Beiden beim Transport unterstützt haben und die noch dazu einer kleinen Nitramaus ein Zuhause schenken...
Samira und Sigrid, die die Hunde in Wien übernommen haben, mit insgesamt 11 Hunden Richtung OÖ gestartet sind (Nemo die engl. Bulldogge ist in St. Pölten zugestiegen  ;)), nach einem Zwischenstopp und Übergabe von 5 Hunden in Linz-Ansfelden, nach Wels weitergedüst, dort Nemo seinem neuen Herrli zur Weiterreise nach Chemnitz übergeben haben und in Angelas (sta75)  Auto umgeladen haben und nach einem kurzen Stopp die Rückreise nach Stockerau angetreten haben...
Angela ist mit den vier Vorarlberger-Hunden und dem Pflegewuffi für Conny (ahokahey), die ihn irgendwo auf der Strecke Richtung Salzburg übernommen hat  ;)), jetzt noch auf dem Weg zu Waltraud und Sabine nach Vorarlberg.
Es hat alles ganz toll geklappt, DANKE !!!!
Viele Wuffis können dank eurer Hilfe heute im Warmen schlafen ..... u.a. auch Lena, Seppi, der alte 12-jährige abgemagerte Dackel mit dem grossen Bauch, eine ältere Chihuaha-Dackeldame mit schlimmen Husten (hoffentlich kein Herzhusten), ein Beagle, eine süsse amerik. Spanieldame und einige Welpis....

Und nicht zu vergessen auch auf Jasmin und ihr Freund, die mit einem ausgeborgten Klein-LKW, heute sicher über 1 Tonne Futter für Hunde, Katzenfutter und auch viele Decken und andere nützliche Sachen nach Nitra gebracht haben und gestern noch um 22.00 Uhr gemeinsam mit Diana den LKW beladen haben.
Wenn die Tiere schon frieren, dann tun  sie es  - zumindest für die nächsten zwei Wochen - mit gefülltem Magen.
DANKE für die vielen Spenden !!!!

waltraud

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken!!!!!
Dank Angie, konnte ich bei Emma und den 6 Butzis bleiben und Angie freut sich ja auch schon sehr, die Kinder ihrer Lieblingshündin persönlich kennenzulernen. Außerdem kann sie dann endlich einen Schwung Sachspenden und auch die Boxen, die noch vom letzten Mal bei mir lagern, mitnehmen.

DANKE!!!!!!!!!!!!!

Isa

Super das so viele Hunde nun im warmen schlafen können, auch von mir ein Danke an alle braven Helfer die wieder einen Transport über diese Strecke ermöglicht haben.  :O

Schäferfan

Es ist einfach so beeindruckend, was ihr immer wieder auf die Beine stellt und tatkräftige Hilfe leistet. Irgendwann werde ich´s doch auch schaffen, meine Autofahrphobie zu besiegen, wenn´s darum geht, Hunden auf dem Sprung in ein neues Leben zu helfen.
" Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"- ihr lebt das vor, danke

Ilse

ZitatOriginal von Schäferfan
Es ist einfach so beeindruckend, was ihr immer wieder auf die Beine stellt und tatkräftige Hilfe leistet. Irgendwann werde ich´s doch auch schaffen, meine Autofahrphobie zu besiegen, wenn´s darum geht, Hunden auf dem Sprung in ein neues Leben zu helfen.
" Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"- ihr lebt das vor, danke

Du wirst es bestimmt schaffen, wenn Du in die dankbaren Gesichter der Hunde schaust!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sta75

Hallo,

vor einer halben 3/4 Stunde bin ich müde aber happy von Vorarlberg zurückgekommen. Alle Hunde sind gut angekommen und Lena und die 2 Kleinen (Mickey Mouse kleinen Hunde) sind bereits heute von Sabine abgeholt worden. Lara habe ich gestern Nacht noch an Conny übergeben und Piccolina hat nun eine ganz tolle Pflegestelle bei Waltraud.
Danke nochmal an Waltraud, dass ich bei ihr den Rest der Nacht bleiben konnte und für die Verpflegung.

An alle die auch mal eine Teil der Strecke fahren möchten und nicht wissen, ob sie sich das zutrauen können: Alles ist wirklich kein Problem, denn die Hunde sind so brav - ich glaube weil sie genau spüren, dass man ihnen nichts Böses will. Es ist außerdem ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man die Hunde in gute Hände bringen darf.

lg
Angie
Angie & ihre Bande

ahokahey

Hallo Angie, ich bin froh, daß Du gut hin und her gekommen bist, hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht gefahren bin, aber nach Sbg zu fahren und Dir dort die Hunde zu übergeben wäre ein Schildbürgerstreich gewesen. Danke, daß die Übergabe von Lara so gut geklappt hat. Magdalena hat noch immer geweint, als ich heim kam, aber als sie Lara sah begann sie zu lachen und hörte nicht mehr auf. An alle: wenn wieder mal jemand von Wels nach Sbg gebraucht wird, bitte bei mir melden, falls ich es nicht im Forum lese. LG Conny

Ilse

ZitatOriginal von ahokahey
Hallo Angie, ich bin froh, daß Du gut hin und her gekommen bist, hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht gefahren bin, aber nach Sbg zu fahren und Dir dort die Hunde zu übergeben wäre ein Schildbürgerstreich gewesen. Danke, daß die Übergabe von Lara so gut geklappt hat. Magdalena hat noch immer geweint, als ich heim kam, aber als sie Lara sah begann sie zu lachen und hörte nicht mehr auf. An alle: wenn wieder mal jemand von Wels nach Sbg gebraucht wird, bitte bei mir melden, falls ich es nicht im Forum lese. LG Conny


Hallo Conny! Danke, Dein Angebot werden wir bestimmt nicht vergessen!
Habe ja Deine Nummer ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Pitbull Eddy

Hi,

super, freut mich, dass es noch geklappt hat  :)

lg Nina