Container Nr.24

Begonnen von Reinhard, 23.07.2012 - 07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

ZitatOriginal von kleineente

Eine Frage hätt ich noch:
Für wie viele Hunde bietet so ein Container denn Platz?

Kommt auf die Größe der Hunde an. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Atheos

wenn ich mich nicht irre ist das gesetzlich tatsächlich mit kg/m², oder so ähnlich, geregelt.

Daher hat Kischa Recht ;)
there is no movement without rhythm!

Fennek

ZitatOriginal von kleineente
Da es mein Kontostand ausnahmsweise mal erlaubt, spende ich 20 € für den nächsten Container.
Ist zwar nicht allzuviel, aber immer noch besser als nix ;)

Eine Frage hätt ich noch:
Für wie viele Hunde bietet so ein Container denn Platz?

Vielen Dank für deine Spende Nikola!  :D
LG
Irene

Coonies

€ 35,00 aus dem Verkauf einer Transportbox (danke Gio fürs Abnehmen) sind unterwegs als Spende für den Container.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Ilse

DANKE!!!!!!



Somit sind wir auf einem Zwischenstand von


1.105,- Euro
[/COLOR]

Bitte jeder Euro zählt!

Wir nehmen jeden Betrag gerne an!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

25,- von mir (von ersparten Benzinkosten aus einer ausgefallenen Fahrt ....)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

ZitatOriginal von Terryann
25,- von mir (von ersparten Benzinkosten aus einer ausgefallenen Fahrt ....)


Danke!!! Und schon haben wir 1.130,- Euro!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Weiter gehts!
€ 200,- kommen von Spoony neuer Familie!!!
Danke Alexandra  :))
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Martina

Zitat von: Reinhard in 20.01.2013 - 12:35
Weiter gehts!
€ 200,- kommen von Spoony neuer Familie!!!
Danke Alexandra  :))

Das ist ja ein Riesenbetrag, vielen Dank Reinhard und besonders auch an Spoony`s neue Familie.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

Ein paar Euro ab und zu hier rein ... für mich wohl sinnvoller als manchmal zu viele Worte ....  :icon_lol:
30,- Euro hab ich eben dazuüberwiesen.

Zur Erinnerung Links zum Containerprojekt 2012: (Wieviele Hunde haben denn dort insgesamt eine wärmere Unterkunft in diesem kalten Winter bekommen?)

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=19684.msg318702#msg318702

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=19684.msg323445#msg323445
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tina91

15 € kommt von meinem Freund. Geld ist schon überwiesen.  :]

Nicora

Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem spenden funktioniert? Geht das übers ATN Konto und man gibt bekannt für was die spende dann sein soll?
Vielen Dank!!!!

Terryann

#37
Ja - zB 15,- Euro aufs Vereinskonto mit Verwendungszweck Container Nr. 24 .....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nicora


Ilse

Nach den Überweisungen von Reinhard, Barbara und Tina haben wir einen neuen Zwischenstand von



1.375,- Euro!


DANKE!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

€ 20,-- kommen von Goodys
neuer Familie. :67:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Sonja

Zitat von: Reinhard in 17.03.2013 - 18:12
€ 20,-- kommen von Goodys
neuer Familie. :67:

Danke! Das ist wirklich nett von der Familie!

Damit sind wir bei   € 1395,-

pezi1311

Auch von Sukys neuer Familie sind 20 € für den Container unterwegs  :kacsint2:

Lg
Pezi und Co

Fennek

Super!! VIELEN DANK!!!  :be happy:
LG
Irene

petra

65.00€  vom internetverkauf wurden gestern überwiesen.

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Reinhard

€ 50,-- kommen von Diddls neuer Familie :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Danke an Diddls und Sukys neuen Familien!
Danke an Petra für den unermüdlichen Einsatz!

Wir haben nun einen derzeitigen Zwischenstand von


1.530,- Euro!!!!!!!!!!![/b]

Super! Wieder ein Schritt weiter!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Habe wieder etwas gespendet bekommen und zwar von Magdi einmal 10,- und einmal 30,- Euro.
D.H. wir haben einen neuen Zwischenstand von


1.570,- Euro

Danke Magdi!

Es wäre schön, wenn wir wieder einen Container zusammenbringen würden. Der nächste Winter kommt bestimmt! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Wieviele Container könnten denn - wenn das Geld zusammenkommt - nun realistisch auf dem derzeitigen Nitra-Gelände noch aufgestellt werden?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#49
Zitat von: Terryann in 10.07.2013 - 14:33
Wieviele Container könnten denn - wenn das Geld zusammenkommt - nun realistisch auf dem derzeitigen Nitra-Gelände noch aufgestellt werden?

Zitat von: Katharina in 13.06.2013 - 12:41
..... jedoch ist, da wir ja das Grundstück vor dem Auffanglager räumen mussten, nun kaum mehr freier Platz ......

Wenn das Containerprojekt grds. - jedenfalls für heuer - stillgelegt ist, könnte vlt. das vorhandene Budget zum  Teil an Ilse15 (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23702.0) gehen, damit sie vor dem Winter noch ein paar Schäfer aufnehmen kann??  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas