Container Nr.24

Begonnen von Reinhard, 23.07.2012 - 07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Der nächste Winter kommt bestimmt......................

€ 50.- kommen von der neuen Familie von INSA!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Na, dann auf einen neuen Container!

Danke Familie INSA!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

simsim

jetzt gehts looooos ... ihr seid ja nicht mehr zu stoppen :)

Ilse

Weiter geht es mit einer Spende über 20,- Euro von rico!

Somit neuester Stand

70,- Euro!
[/COLOR]

Ein schöner Beginn!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Vielleicht sollten wir den Titel Container Nr. 24 in CONTAINERPROJEKT 2013 ändern, das das von 2012 eigentlich abgeschlossen ist?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

WauWau

ZitatOriginal von Terryann
Vielleicht sollten wir den Titel Container Nr. 24 in CONTAINERPROJEKT 2013 ändern, das das von 2012 eigentlich abgeschlossen ist?

Nein liebe Terryann das wollen wir nicht. Die Container waren von Anfang an durchnummeriert und so soll es auch weitergehen :O Mit "Containerprojekt" war das Aufstellen und alle damit verbundenen Kosten bezeichnet,... jetzt müssen wir erst wieder Geld für Container Nr.24,25,26,... sammeln bevor wir das nächste Projekt starten können.

Terryann

Danke für Info!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nikita-Roxy

in meinem Büro wird auch für euch gesammelt ich habe mir vorgenommen bis ca. Ende November... bis jetzt haben wir 60,- aber da kommt bestimmt noch der ein oder andere 10er dazu  :tongue: und dann wirds überwiesen

Ilse

ZitatOriginal von Nikita-Roxy
in meinem Büro wird auch für euch gesammelt ich habe mir vorgenommen bis ca. Ende November... bis jetzt haben wir 60,- aber da kommt bestimmt noch der ein oder andere 10er dazu  :tongue: und dann wirds überwiesen

DANKE FÜRS SAMMELN!

Colombine

Hallo Leute!

Habe gerade 890 Euronen vom Benefiz-Punsch für den neuen Container überwiesen! :D :D :D

Liebe Grüße
Susanne

Mimi

ZitatOriginal von Colombine
Hallo Leute!

Habe gerade 890 Euronen vom Benefiz-Punsch für den neuen Container überwiesen! :D :D :D

Liebe Grüße
Susanne

Super Colombine, ganz herzlichen Dank !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

BLOSSA

Großartige Leistung, Susanne! Hut ab! LG

Ilse

Ganz toll Susanne!

Somit haben wir bereits

960,- EURO
[/COLOR][/B][/SIZE]

Danke!!!!!!

Wenn wir jetzt schon so eine schöne Summe haben, vielleicht könnten wir dann hier gleich weitermachen.

5,- oder 10,- Euro vom Weihnachtsgeld, wäre schön! :)

Es werden ja noch weitere Container benötigt!

Terryann

Wie ist denn die Zeitplanung für die Container?

Denn wenn da noch ein  bißchen Zeit ins nächste Jahr hinein ist, wäre vielleicht das Hundehüttenprojekt noch wichtiger, damit die, die im kommenden Winter sonst bitterlich frieren würden, ein geschützeres Plätzchen haben?

Fennek

ZitatOriginal von Terryann
Wie ist denn die Zeitplanung für die Container?

Denn wenn da noch ein  bißchen Zeit ins nächste Jahr hinein ist, wäre vielleicht das Hundehüttenprojekt noch wichtiger, damit die, die im kommenden Winter sonst bitterlich frieren würden, ein geschützeres Plätzchen haben?

Nachdem ein Container inkl. Auslauf statt bisher 3.800,- in der Zwischenzeit 4.000,- kostet, wir für die Aufstellung immer eine gerade Zahl brauchen und auch oft warten, bis es 4 sind (wegen Zusatzkosten für Bagger,.....) können wir mit diesem Projekt nicht früh genug anfangen.
LG
Irene

Mopskiki

so ich runde mal auf und überweise gleich 40€ dann ist es eine runde zahl  :D

wer hat den noch den ein oder anderen € über ? Weihnachtsgeschenke werden eh viel zu viel überbewertet  :D

Ilse

ZitatOriginal von Mopskiki
so ich runde mal auf und überweise gleich 40€ dann ist es eine runde zahl  :D

wer hat den noch den ein oder anderen € über ? Weihnachtsgeschenke werden eh viel zu viel überbewertet  :D

Danke fürs Aufrunden!

Dann sind wir bei der schönen Summe von

1.000,- EURO!!
[/SIZE][/COLOR]

Super!  :elefant:

Rico

Habe dazu mal eine kurze Frage: wie viele Container haben denn noch Platz in Nitra und wie viele Container werden denn noch insgesamt benötigt, damit alle Hunde in einem solchen untergebracht werden könnten??

Fennek

@Rico: Das kann dir so genau wohl nur unsere Frau Baumeister Petra (Idefix) sagen.  ;)
LG
Irene

simsim

Liebe idefix,
Wie viele Container haben denn noch Platz?

idefix

Viiieeeele!!!!

In der bestehenden Reihe haben noch mind. 4 Container Platz
und dann gibt es hinten noch eine Reihe, die wir beginnen könnten,
aber davon träumen wir einstweilen nur...

Das wäre doch gleich ein guter Start ins neue Jahr,
wenn wir bis zum Sommerbeginn die Container bestellen könnten,
wären sie vor dem nächsten Winter schon fertig!

Ein weiteres Projekt, das wir uns für nächstes Jahr vorgenommen haben
sind die Dächer, über den bereits bestehenden Ausläufen.
Dafür wird es einen eigenen Beitrag geben ;), ich möchte es hier nur am Rande erwähnen.

Wie Fennek schon gesagt hat, je früher wir beginnen, desto besser sind die Chancen, dass wir es bis zum nächsten Winter schaffen!

Hoffnung224

Guten Abend zusammen,

50,-- Euro soeben überwiesen für Container Nummer 24

Auf das bald viel dafür zusammen kommt!  :)

Liebe Grüße
Hoffnung

Fennek

VIELEN DANK HOFFNUNG!!!  :D
LG
Irene

Hoffnung224

Ich träume ja immer noch von einem Lottogewinn. Ich dachte mit viel Geld...... könnte ich gleich viel mehr spenden... und dann wäre gleich so vieles auf einmal besser.

Aber nun habe ich verstanden, dass man gemeinsam genauso viel erreichen kann.. und das dies aber auch etwas ganz kostbares ist... weil ja alle am selben Strang ziehen... und alle mit vollem Herzen dabei sind....   :)

Auf das viel Geld zu euch fließt  :D

kleineente

Da es mein Kontostand ausnahmsweise mal erlaubt, spende ich 20 € für den nächsten Container.
Ist zwar nicht allzuviel, aber immer noch besser als nix ;)

Eine Frage hätt ich noch:
Für wie viele Hunde bietet so ein Container denn Platz?