Jöö, ein kleines Zwetschki ...

Begonnen von Shiva13, 23.07.2012 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Mah die arme Kleine. Aber wirst sehen, die flitzt schon am nächsten Tag durch die Gegend, war bei unserem bellenden 3Bein auch kein Problem. Und man wird es gar nicht merken.

Viel Glück, Daumen sind gehalten.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny

Kann ich mir vorstellen, daß du aufgeregt bist! Wäre ich auch...

Alles Gute! Pfoten und Daumen werden gedrückt!

angie1609

Ich halte natürlich ganz fest die Daumen!  :O

Ihr habt bestimmt nicht umsonst gekämpft, weil du ihr damit die Chance gegeben hast das Beinchen doch zu retten! Was hätte eine zu frühe Operation des Bruches geholfen, wenn Zwetschkis Leben dadurch gefährdet und die Entzündung schlimmer geworden wäre...
ich bin mir sicher, dass sie alles gut überstehen wird und man sieht, wie gut es ihr bei euch Zuhause geht!! Wenn Zwetschki von kleinauf gewohnt ist mit drei Beinchen zu leben, dann wird sie sicher ein glückliches Katzi und damit umzugehen lernen.

Bitte berichte, wenn du etwas Neues weißt!  :rolleyes:

Alles alles Gute weiterhin...  :katze:

Lg Angie

tina zippenfennig

Ich wünsch dem süssen, tapferen Zwutschgerl alles, alles Gute für die heutige OP! :O
Es wird bestimmt alles gut gehen und auch mit 3 Beinchen wird Zwetschi ein glückliches Leben führen, da bin ich mir sicher!

Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Chicale

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für die kleine Maus!! <3
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

simsim

liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Shiva13

Danke an Alle für´s Daumen drücken, es hat gewirkt!

Zwetschki hat die ca.1 stündige OP gut überstanden und sitzt schon wieder daheim in ihrer Kuschelhöhle.
Das Bein wurde direkt beim Hüftknochen abgetrennt, es war auch schon höchste Eisenbahn, denn die TA sagte mir, dass der Knochen komplett entzunden war und sich schon auflöste...

Also jetzt blicken wir in eine tolle Zukunft ohne Schmerzen - eine ganz liebe Interessentin hat sich heute auch gemeldet  :O










Nios

Ochhh

GsD ist alles gut gegangen ^^

ich wünsche Zwetschki nun eine gute schnelle schmerzfreie Besserung !! Und hoffe soo dass sie mit 3 Beinchen zurecht kommt die arme, hauptsache sie hat keine Schmerzen mehr :-)

Ich drück aber weiterhin die Daumen, dass sich nichts entzündet, keine Schmerzen kommen und sie sich schnell umstellt und event. bald ein ganz liebes Dreibeinerplatzerl bekommt *daumendrück ganz dolle*

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

KathyK

super, ich bin so froh, dass sie es gut überstanden hat.
:)
sie wirkt auf den fotos auch schon sehr wach.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Ich bin sooooo froh, dass Zwetschki das gut überstanden hat!!!
Ganz große Pupillen hat sie noch  ;-)

Ein paar Tage wirds noch brauchen und dann wird sie schon durch die Wohnung springen! bestimmt!! Braves Zwetschki!!  :taetschel:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

tina zippenfennig

Ah,
ich freu mich für das tapfere Zwetschki, dass sie die OP gut überstanden hat.
Ich wünsch ihr alles, alles Gute bei ihrer Genesung und dass es von nun an nur noch aufwärts geht für diese entzückende Zuckerpuppe. :O

Ich drück ihr die Daumen, dass sie bald ein Fixplatzerl bekommt, sie ist auch mit 3 Beinchen ein absoluter Sonnenschein!

Alles Liebe und einen Streichler an die süsse Zwetschki,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

puppipuhaly

Ein ganz dickes Bussi dem tapferen Mädchen und ganz viele gute Wünsche für eine schnelle gute Heilung!  :)
Und dann ein wunderbares Plätzchen mit ganz viel Liebe, das hat sich das Zwetschki wirklich verdient!! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Schön, dass die kleine Maus alles gut überstanden hat!  :O
Jetzt heißt es zu Kräften kommen, und dann zu einem schönen Zuhause!
Alles Liebe der Süßen
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Wie geht es dem süßen Zwetscherl jetzt denn??? Hoffe sehr sie hat sich nach der OP schon gut erholt! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MamaZwetschki

Liebe Mitfieberer :)
Dank Jenny's wunderbarer Pflege konnte das Zwetschki am Samstag schon in ihr neues Heim umziehen. Die Wunde ist schon komplett zugeheilt und sieht sehr schön aus. Auch sie selber ist quietschfidel und voll auf Zack. Mit ihren drei Beinchen flitzt sie durchs Wohnzimmer wie ne Wilde!
Es ist schön zu sehen, wie vergnügt sie ist, und das sieht man ihr irgendwie wirklich an.
Zwetschki muss ALLES sehen und erkunden, fast ohne Scheu. Ich bin froh, dass der Funken bei uns zwei schon auf Jenny's Couch übergesprungen ist.
Sie ist mein kleiner Sonnenschein und ich bin sehr sehr froh, dass sie jetzt "zu Hause" ist :)
Wir haben noch ein wenig Startschwierigkeiten mit ihrem neuen, ca gleich alten "Stief-Bruder", der noch etwas faucht, aber ganz ohne zu buckeln oder die Haare aufzustellen, sie aber die ganze Zeit gespannt beobachtet. Und ich denke, da Casi (ihr Bruder) so ein Sensibelchen ist, wird sich das bald geben :)

Anbei mal die ersten Fotos, ich konnte Sie erst Sonntag fotografieren, Samstag ist sie nur umhergeflitzt :D

koziba

Danke Mama Zwetschki, dass ihr der süßen Maus ein neues Zuhause gebt!  :sensationell:
Es freut mich, dass sie sich gleich so wohl fühlt und unbefangen alles erkundet.  :O
Super, dass alles gut verheilt ist und sie nun ein unbeschwert glückliches Katzenleben führen kann.
Viel Spaß mit der Kleinen und einen dicken Knudler an die Maus!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Moi ich freu mich so für die Kleine, sie hat so viele Schmerzen tapfer ertragen und darf jetzt bei Mama Zwetschki ein glückliches Katzenleben führen! :taetschel:
Viel Glück und Freude für die Süße und ihre neue Mami! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig

Oh,
das ist aber schön, dass Zwetschki schon einen Fixplatz hat und sich offensichtlich wohl fühlt! :O :O
Ich wünsche euch alles, alles Gute und Liebe zusammen und viele glückliche Stunden!
Einen dicken Knuddler an die tapfere Zwetschki,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

ich freue mich auch für das arme zwetschki, das jetzt ein glückliches, schmerzloses zwetschki ist!
vielen dank mama zwetschki - der name ist auch voll super!
hoffentlich sehen wir noch ein paar fotos von der süßen und der zusammengewöhnung mit dem prinzen ;)

Nios

Ich freu mich so fürs Zwetschki  ;) ;) ;)

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Coonies

So ein süsser Zwerg!!!! Ich freu mich, dass sie ein schönes Zuhause mit einem Katzenkumpel hat ... auch wenn er noch pfaucht :-)
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

MamaZwetschki

Nochmals ein kleines Update

Mittlerweile ist das tapfere Zwetschki die störende Drähte auch los und hat somit das Kapitel um den Fuss abgeschlossen. Endlich.
Die Maus entwickelt sich prächtig, sie frisst brav und lässt sich nicht nehmen auf das Klo für "Große" zu gehen. Sie hatte ihr eigenes Kitten Kisterl, aber schon am zweiten Tag ist sie Casi, ihrem Ziehbruder, hinterhergestapfelt und musste seither natürlich auf das Klo, Madame ist ja kein Baby mehr. :D
Nach ca einer Woche haben sich jetzt auch die beiden Kleinen lieb. Die Futterschüsserln stehen schon zusammen und auch gemeinsames Schläfchen wird gehalten. Gespielt wird natürlich auch im Team. Allerdings, ist Casi (der ca. gleich alt ist, aber wohl n riesen Bracker wird) um einiges wilder, aber auch nur beim spielen. Sobald das Zwetschki mitmischt ist er ganz vorsichtig und gerauf wird ganz ohne wild zu werden. Heißt, er nimmt auch immer Rücksicht auf die kleine Maus. Mittlerweile hat sie auch raus, wie man gut über die Treppe kommt, und schläft nun mittlerweile auch in der Nacht bei uns im Schlafzimmer. Bis es soweit war, hat auch Casi seine Schlafgewohnheiten geändert (er schlief immer bei uns im Bett) und blieb bei Zwetschki unten im Wohnzimmer. Wirklich sehr sehr herzig.
Anbei nochmal ein paar Fotos :)

koziba

Sooo lieb wie die beiden harmonieren!  :lieb:
Bei dem Bericht geht einem das Herz auf vor Glück!  :verliebt:
DANKE das Zwetschki das erleben darf!  :taetschel:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Ma,ich bin so begeistert, dass die kleine Zwetschke so eine tolle Familie bekommen hat!  :D.. und dann noch mit einem "großen Bruder", der sogar seine Schlafgewohnheiten für sie geändert hat - wie lieb ist das denn!!! :lieb:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von koziba
Sooo lieb wie die beiden harmonieren!  :lieb:
Bei dem Bericht geht einem das Herz auf vor Glück!  :verliebt:
DANKE das Zwetschki das erleben darf!  :taetschel:

Da kann ich mich nur anschließen und Puppi alles, alles Gute wünschen und mich über viele Foto´s und Berichte von der süßen Maus freuen! :O
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"