transport vom südburgenland nach wien gesucht

Begonnen von valentina, 24.07.2012 - 13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

valentina

liebe forumsgemeinde,
meine hündin hatte letzte woche einen autounfall und ist seitdem auf den hinterbeinen gelähmt. bluedog ist so lieb und würde meiner hündin einen rollstuhl für hunde zur verfügung stellen.
jetzt brauchen wir nur noch einen transport für das rollwagerl von bluedog zu mir also burgenland->wien
fährt vl jemand in nächster zeit diese strecke?
ich kann leider nicht selber fahren da mich meine hündin momentan rund um die uhr braucht, da sie hilfe bei harn und kotabsatz, fressen, umlegen etc braucht :(
vielen dank im voraus!!

Fennek

Das tut mir leid.  ;(
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass Besucher des Sommerfestes, die aus dieser Richtung kommen, den Rollstuhl von Margit mitnehmen und an jemandem beim Sommerfest übergeben, der ihn dann mit nach Wien nehmen kann.
Genaue Daten wären sicher hilfreich, vielleicht meldet sich dann ja jemand.
Alles Gute dir und einem Hund.
LG
Irene

valentina

ja ist sicher eine super idee!!
also ich wohne in wien 19.
liebe margit...wo genau im burgenland wohnst du?

bluedog

ich wohne im südburgenland, zwischen fürstenfeld und stegersbach....
das ist natürlich eine gute idee....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Evamaria

Vom Sommerfest nach Wien kann ich gerne übernehmen, bitte um PN, wenns aktuell wird.

Liebe Grüße ins Burgenland und alle guten Genesungswünsche in den 19.

EvaMaria

Karin S.

Ich könnte in Wr. Neustadt übernehmen!
LG Karin

tina zippenfennig

wir fahren zum Sommerfest.

Wir könnten den Rolli Samstag vormittag bei Margit abholen ( wenn sie halt da is?) und dann mitbringen. Ist für uns nur ein kleiner Umweg den wir gern machen, wenn dir damit geholfen ist.
Vom Sommerfest nach Wien würde ja Evamaria den Transport übernehmen, wie ich hier gelesen habe.

Alles Gute für deine Hündin und baldige Genesung,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

valentina

ok super das ist ja total nett von euch!!!
wenn die liebe tina zippenfennig den rolli von margit abholt und ihn dann am sommerfest evamaria übergibt wäre das echt spitzenmäßig wenn das so hinhaut :))
vielen vielen dank!!!

Evamaria

Aber klar doch, das bekommen wir ohne große Probleme hin, dein Adr. ist schon gespeichert und wir sehen uns Samstag abend!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von valentina
ok super das ist ja total nett von euch!!!
wenn die liebe tina zippenfennig den rolli von margit abholt und ihn dann am sommerfest evamaria übergibt wäre das echt spitzenmäßig wenn das so hinhaut :))
vielen vielen dank!!!

Hab mit Margit schon alles abgeklärt, wär doch glacht, wenn der Rolli net zu dir käm! :O

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

valentina

super danke danke danke!!!! :banana:

Inge B.

Hallo Valentina!
Tut mir so leid, dass Du nun so große Sorgen mit Deiner Hündin hast, aber hoffentlich wird es wieder.
Ich fahre am Samstag Nitra-Sommerfest und könnte den Rolli von dort mitnehmen und zu Dir bringen.

valentina

liebe inge, transport ist schon organisiert :) vielen dank trotzdem für dein angebot!
danke nochmal an bluedog, tina zippenfennig und evamaria!
kann geschlossen werden :)