Wieder viele Mamis mit Welpen

Begonnen von Sonja, 28.07.2012 - 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider gibt es wieder Familien die dringend auf Pflegeplatzsuche sind ;( ich weiß viele Pflegeplätze sind belegt, aber vielleicht gelingt es doch noch die für die tapferen Mamis ein Plätzchen zu finden. Beide Mamas sind klein und wirklich sehr lieb.

Eine Dackelmixmama mit ihren 3 Buben, ca 3-4 Wochen alt, die Fero aus einem Dorf wo sie auf der Strasse ausgesetzt waren, geholt hat.

Und eine Spanielmixmama mit 6 frischgeborenen Babies. Die arme Mama hat sich einen Platz im Strassengrabe (Kanal) zur Geburt ausgesucht, leider war dort schon ein bisschen Wasser nach dem Regen und der siebente Welpe war schon ertrunken. Zum Glück ist Fero rechtzeitig für die anderen Babys gekommen,...

PS gefunden

Sonja

Eine Familie hat ein Plätzchen gefunden :)
Danke!!!!

Die Dackelmixmama mit ihren 3 Buben sucht aber noch, vielleicht haben sie ja auch noch eine Chance?

GuNici

Schubs für die suchende Familie

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja

Eine Dackelmixmama mit ihren 3 Buben, ca 3-4 Wochen alt, die Fero aus einem Dorf wo sie auf der Strasse ausgesetzt waren, geholt hat.

DER BABYBAUCH!!!! :verliebt:

Sucht aber noch, die Familie, oder?  =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Gina & Chris

Es ist noch nicht einmal eine Pflegestelle für die bereits bekannte Dackelmixmami mit ihren 3 Welpen gefunden,
schon musste die nächste ins Auffanglager gebracht werden... ;(

Gestern, samt ihren 6 etwa fünf-sechs Wo alten Welpen,
ausgesetzt gefunden, und von Fero aus einem Dorf gerettet.
Nun wartet auch diese süße, freundliche Dackelmixmami,
mit ihren 2 Buben und 4 Mädels auf ein liebevolles Pflegeplätzchen!

Wenn ihr helfen wollt, bitte einfach bei mir melden! Danke!

Ginangel

Gina & Chris

Die beiden Dackelmixmamis mit ihren Kleinen sind immer noch auf der Suche nach einem Pflegeplätzchen!

Sie warten jetzt schon so lange!  ;(

Bitte meldet euch bei mir wenn ihr einer der Familien helfen wollt!
Danke!

Veilchen

Am liebsten würde ich die 2 verzogenen, bei meiner Mutter lebenden Katzen aussetzen und stattdessen 300 Hunde holen, denen ich die Welt zeigen kann und wie schön sie ist...   :tongue:

Ich wünsche ihnen wirklich von Herzen, dass sich jemand findet....  ;(

P.S.: Keine Angst, hab ich nicht ernsthaft vor - bitte keine Drohbriefe  :D

Sonja

Die beiden Dackelmamis sitzen mit ihren Welpen leider immer noch in ihren Käfigen ;( und schon ist wieder eine neue zarte kleine Pinschermixmama mit ihren 6 Welpen abgegeben worden. Es sind 3 Buben und 3 Mädels,...
Die kleine Mama schaut genauso aus wie meine Laura (wie eine Zwillingsschwester) und mit blutet das Herz wenn ich sie in ihrem Käfig sehe ;(

Falls wer ein Plätzchen für die Mama und ihre Mäuse hat, bitte dringend bei Regina melden!

Fennek

Das heißt, in der Zwischenzeit warten

- ein Dackelmix mit 3 Welpen
- ein Dackelmix mit 6 Welpen (2 Buben und 4 Mädchen)
- ein Pinschermix mit 6 Welpen (3 Buben und 3 Mädchen)

Das abgesehen von weiteren Welpen, die ebenfalls warten.

Auch hier Welpeninvasion, bitte helft, quetscht sie bei euch dazu, wenn irgendwie geht. Sie sitzen in Nitra oder bei Lucy und Fero in der Zwischenzeit auf engstem Raum, weil es keinen Platz mehr für die vielen Welpen gibt.  ;(
LG
Irene

Duffy

Bitte kann jemand eine Familie aufnehmen? bitte laßt sie nicht ihre Welpen in Käfigen aufziehen.

doris6

Freu mich schon auf meine 2 Rasselbande. :D

ilka2191

Schubs!

Wer hat noch ein Plätzchen frei, am Samstag ist Ausreise!

Karin.E

Wer kann mir bitte sagen wo die Spanielmixmama mit ihren 6 Babie´s hingekommen ist? Ich würde mich für einen Welpen (Fixplatz) interessieren.
Danke

Sonja

ZitatOriginal von Karin.E
Wer kann mir bitte sagen wo die Spanielmixmama mit ihren 6 Babie´s hingekommen ist? Ich würde mich für einen Welpen (Fixplatz) interessieren.
Danke

Ruf doch bitte Regina an, sie ist für die Welpenvermittlung zuständig und kann dir alles erzählen

Regina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Leider gibt es wieder Familien die dringend auf Pflegeplatzsuche sind ;( ich

Die Pinschermama hat ein Plätzchen in Aussicht, aber die arme Dackelmama mit ihren Buben wartet immer noch.

Und leider ist schon wieder eine neue Mama gekommen ;(

Sonja

Eine kleine Cavaliermixmama mit ihren 5 Babys (3 Buben und 2 Mädls mit den Punkten) mussten aus einem Dorf geholt werden,... ;(

Und auch sie wartet auf einen Pflegeplatz damit sie ihre Welpen nicht im Käfig aufziehen muss

doris6

Wenn du die Pinschermama meinst die sind bei mir in Enns :D

Missi Jimmy

ZitatOriginal von Sonja
Eine kleine Cavaliermixmama mit ihren 5 Babys (3 Buben und 2 Mädls mit den Punkten) mussten aus einem Dorf geholt werden,... ;(

Und auch sie wartet auf einen Pflegeplatz damit sie ihre Welpen nicht im Käfig aufziehen muss

Ich überlege stark, die 6 zu nehmen...
Wie alt und groß ist die Mutter denn? Ist sie stubenrein und verträglich? Und wie alt sind denn die Welpen?
Ich wüfde sooo gerne helfen, aber eigentlich idt kein Platz...

Renate058

:elefant:      das wäre wunderbar, wenn Du die hübsche Mama mit Babies nehmen könntest    :O
Ich weiß leider nichts über sie, aber ich kenne einige Cavaliermixerl und die sind alle sehr klein (ca. 5 - 8 kg) und besonders freundlich und lieb   :O

Gina & Chris

Beide Dackelmixmamis, und die Pinschermixmami, mit ihren insgesamt 15 Welpen haben alle bereits ein Pflegeplätzchen gefunden!
Vielen, lieben Dank an Doris, Gerda, und Conny!!!

Betr.Cavaliermixmami:
da sie aus einem Dorf gerettet wurde, kann man nicht davon ausgehen,
dass sie stubenrein ist. Die Schulterhöhe der Mutterhündin schätze ich auf etwa 30-35cm, Alter unbekannt. Die Welpen sind etwa 4 Wo alt.

@Missi Jimmy
du kannst mich gerne anrufen!
LG Regina

Ginangel

ZitatOriginal von Gina & Chris

Betr.Cavaliermixmami:
da sie aus einem Dorf gerettet wurde, kann man nicht davon ausgehen,
dass sie stubenrein ist. Die Schulterhöhe der Mutterhündin schätze ich auf etwa 30-35cm, Alter unbekannt. Die 5 Babys (3 Buben und 2 Mädls mit den Punkten) sind etwa 4 Wo alt.

:sos: schubs!!!

Missi Jimmy

Danke für die Info! Naja, ich muss das nochmal mit meiner Familie besprechen und könnte sie wenn dann erst ab dem 16. Nehmen :/
Aber ich hab mich sooo verliebt <3 Ich bin ab morgen abend wieder kurz zu Hause, da besprech ich das mal mit meiner Familie und melde mich dann nochmal :)

Das größte Problem wäre leider auch die Stubenreinheit der Mutter... Ich wüsste nicht wo ich die Familie unterbringen könnte, haben viel teppichboden.. Wie händelt ihr das immer?

Gina & Chris

@Missi Jimmy

Musste gerade ein wenig schmunzeln...
Wenn du mit der Mutterhündin regelmäßig raus gehst,
und sie entsprechend belohnst wenn sie "erfolgreich" war,
wird sie in kürzester Zeit verstanden haben, was du von ihr möchtest!
Dass aber die Welpen nicht stubenrein sind,
muss dir schon klar sein... ;)
LG Regina

doris6

Wenn mann Welpis nimmt ist das eine grosse aufgabe da sollte mann sich schon sicher sein, denn es gibt viel arbeit mit denn Zwergen. :D