Welpen, Welpen, Welpen in LC

Begonnen von dackelbein, 29.07.2012 - 16:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doris6

Super Danke dann wird sicher ein welpi einen platz bei mir finden.

dinu

weiß man, ob das ein bub oder ein mäderl is?  :)

Fennek

ZitatOriginal von dinu
weiß man, ob das ein bub oder ein mäderl is?  :)

Das weiß ich leider nicht, ob das Bub oder Mädchen ist. Werde es aber erfragen. Er ist übrigens einer der Welpen, die ja nach Bratislava gekommen ist und dort gemeinsam mit 13 anderen Welpen ebenfalls noch wartet. Sind alle oben gezeigten.  ;(
LG
Irene

Fennek

Und wieder neue Welpen in Lucenec

5 Welpen, 4 Mächen und 1 Bub, ca 7 Wochen alt. Sie wurden in einem Dorf in der Nähe von Lucenec geboren, konnten dort aber nicht behalten werden. Sie werden ca mittelgroß.









Diese 4 Welpen, 3 Mädchen und 1 Bub, ebenfalls ca 7 Wochen alt, wurden von einem Mann gefunden und nach Lucenec gebracht. Auch sie werden wohl maximal mittelgroß und haben ein Rauhaar-Fell.










Die Welpenflut nimmt kein Ende und in Bratislava warten auch noch 14 Welpen - siehe Fotos in den anderen Beiträgen oben.
LG
Irene

Edith

Einen großen "Schubser" für die kleinen Zwerge!

inge

Als Welpen-Ps tut es mir im Herzen weh, das zu sehen - aber leider, ich bin voll!  ;(

Gibts vll. doch noch bei irgendwem ein Platzerl???

Die Zwerge finden eh schnell ihren Fixplatz - aber dazu müssen sie erstmal in Ö sein !!!!  ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Luna987

hey ich könnte wohl 1 welpen in Pflege nehmen würde mich aber erst einmal informieren lassen wie es abläuft und so weiter zudem wohne ich in deutschland an der nordsee und wollte fragen ob das geht oder ihr nicht in deutschland sucht?

Fennek

ZitatOriginal von Luna987
hey ich könnte wohl 1 welpen in Pflege nehmen würde mich aber erst einmal informieren lassen wie es abläuft und so weiter zudem wohne ich in deutschland an der nordsee und wollte fragen ob das geht oder ihr nicht in deutschland sucht?

Wir arbeiten auch mit deutschen Tierschützern zusammen, für deren Unterstützung sind wir immer sehr dankbar.

Aber Welpen lassen wir sehr ungern so weit reisen, da es gerade für sie eine Riesenanstrengung ist. Und Nordsee ist darüber hinaus halt schon sehr sehr weit. Vielen Dank aber für dein Angebot.
LG
Irene

Fennek

Ein paar schon ältere Welpen/Junghunde:

Nora, kleine süße Spitzmischlingshündin,  ist ca im Mai 2012 geboren





Oskar, Schäferbub, ist ca im April 2012 geboten




Patricia, schwarze Mischlingshündin, ist ca im Mai 2012 geboren




Heidi, süßes Schnauzer-Mix-Mädchen, ist ca im April 2012 geboren





LG
Irene

Ginangel

Oh Gott ... die RAUHHAARDACKELIGEN!!!! :verliebt:

Überhaupt alle - bei Welpen tut es noch mehr weh wenn sie "übrigbleiben"...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dani

einer süßer wie der andere, hoffe es bekommen ein paar ein ausreiseticket, sonst müßen sie vielleicht auch nach brati ?

Fennek

ZitatOriginal von Ginangel
Oh Gott ... die RAUHHAARDACKELIGEN!!!! :verliebt:

Überhaupt alle - bei Welpen tut es noch mehr weh wenn sie "übrigbleiben"...

Ja, dieser Schnauzer-Dackel-Was auch immer-Mix ist wirklich süß. Und auch er kann am Samstag ausreisen, sofern Katka bis dahin gesund wird.

Bis jetzt dürften zwei Hunde aus Lucenec fahren. Ich hoffe, es kommen noch welche dazu.  ;(
LG
Irene

Titzi

Kann man über Patricia (meine namensvetterin :D ) noch mehr sagen?

ps. richtig gemein so einen süßen hund nach mir zu benennen ;)

Eisi

Echt traurig, dass niemand ein freies Plätzchen für den ein oder anderen Welpen hat und dass man ein paar sogar in ein anderes Tierheim bringen hat müssen.  ;(

Fennek

ZitatOriginal von Titzi
Kann man über Patricia (meine namensvetterin :D ) noch mehr sagen?

ps. richtig gemein so einen süßen hund nach mir zu benennen ;)

Patricia wurde ausgesetzt gefunden und kam so nach LC. Sie ist eine ganz liebe und altersgemäß völlig unproblematische Maus.
LG
Irene

fini


fini

Oskar 6 wurde in der SK vermittelt

EcceMaschina

Aaaalso ,

Platz und Zeit haben wir prinzipiell , allerdings ist unser Odin leider noch nicht komplett durch geimpft und mein Mann ist derzeit oft mit dem Auto unterwegs so dass eine Abholung vom Übergabe Ort meinerseits leider auch nicht möglich ist , aber das sollte das kleinste Problem sein - wenn Odin seinen 100% Impfschutz hat nehmen wir gerne einen Welpe in Pflege ( Die Kinder würden sich freuen und Odin und die Katze sicher auch  :D)

fini

ZitatOriginal von EcceMaschina
Aaaalso ,

Platz und Zeit haben wir prinzipiell , allerdings ist unser Odin leider noch nicht komplett durch geimpft und mein Mann ist derzeit oft mit dem Auto unterwegs so dass eine Abholung vom Übergabe Ort meinerseits leider auch nicht möglich ist , aber das sollte das kleinste Problem sein - wenn Odin seinen 100% Impfschutz hat nehmen wir gerne einen Welpe in Pflege ( Die Kinder würden sich freuen und Odin und die Katze sicher auch  :D)

Schön, wir warten darauf!  ;)

Fennek

Lulu, Nora und Oskar suchen noch einen Pflegeplatz. Patricia darf kommenden Samstag mitfahren. Wäre schön, wenn auch die anderen Rabauken raus dürften.  ;)
LG
Irene

fini

ZitatOriginal von Fennek
Lulu, Nora und Oskar suchen noch einen Pflegeplatz. Patricia darf kommenden Samstag mitfahren. Wäre schön, wenn auch die anderen Rabauken raus dürften.  ;)

Nicht zun vergessen, die 7 Kleinen, noch namenlosen!  ;)

natzl

Hallo...
woher bist du??

weil ich suche schon dringends einen Welpen ..
lg

fini

ZitatOriginal von natzl
Hallo...
woher bist du??

weil ich suche schon dringends einen Welpen ..
lg

Wen meinst du?

Die Welpen sind entweder - wie diese hier - noch im Tierheim und sonst auf Pflegestellen in ganz Österreich! Sie werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

fini

und schon wieder neue Welpen:
Gerda und Lui sind 2 Geschwister, offensichtlich Spitzmixerl, die klein bleiben dürften. Sie wurden mit ihrer Mutter abgegeben, dürfen aber auch schon ohne sie ausreisen!
(Lui wurde in der SK vermittelt, so wartet Gerda nun  ganz alleine!



fini

So neun der Kleinen mit Einzelfoto, Name steht daneben: Rauhaardackel - und Pinschermixerl