Welpen, Welpen, Welpen in LC

Begonnen von dackelbein, 29.07.2012 - 16:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Da so viiiiele neue Welpen in Lucenec auf ein Plätzchen hoffen, hat mich Sandra gebeten, für die Kleinen einen eigenen Thread zu eröffnen. Und ich bin so frech und kopiere gleich Irenes Beiträge rein.

ZitatOriginal von Fennek
Auch in Lucenec gibt es wieder einige Welpen, die auf eine Ausreise warten.

Bafi ist ein ca Anfang Juni geborener Mischlingsrüde, er wird mittelgroß werden. Bafi wurde in einem Dorf alleine gefunden und eine Frau hat ihn nach Lucenec gebracht.
Bafi ist altersmäßig lieb, verspielt und verschmust.

Diese drei Welpen wurde ohne ihre Mama gefunden und nach LC gebracht, zwei Mädchen und ein Bub, werden eher klein bleiben und sind vermutlich Dackelmischlinge, ca 6 Wochen alt.

ZitatOriginal von Fennek
Diese vier Welpen kamen gemeinsam mit ihrer Mutter, zwei Mädchen und zwei Buben, ca 6 Wochen alt, werden mittelgroß, sind Schnauzermischlinge, vielleicht mit ein wenig Jagdhundeinschlag.  ;)
Wer die Mama ist, muss ich erst bei Katka erfragen.

ZitatOriginal von Fennek
Diese neun Welpen kommen von einem Bauernhof. Der Bauer verließ den Hof und ließ 10 Babies, die Mutter und den Vater der Welpen zurück. Ein Welpe hat noch dort einen neuen Platz gefunden, diese 9 wurden nach LC gebracht. Es sind 6 Buben und 3 Mädchen, auch alle ca 6 Wochen alt.

Silke RSN

der eine Wurf könnte Deutsch Drahhaar sein, schaut mal die Welpen hier an  ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

inge

Bei den ersten beiden Bildern könnt aber schon ein Schnauzi dabei sein ! ;)

Fennek

Ich denke, Beides wird stimmen, denn die Welpen von Gina sind doch recht unterschiedlich.
Also für jeden Geschmack was dabei, jetzt brauchen wir nur noch Pflegestellen.  ;)
LG
Irene

Anna

Wer hat noch ein Plätzchen frei für die Zwerge ???
Gerade in ihrem Alter würden sie menschliche Zuwendung brauchen und sollten nicht in einer Gitterbox gross werden müssen  :rolleyes:
Samstag gäbe es wieder eine Ausreisemöglichkeit .....

Leegraib

Vielleicht findet sich das eine oder andere Plätzchen, bevor sie groß werden und......................

Nina38

Sind die 3 Dackelmischlinge schon geimpft? Wann könnten die nächsten Welpen ausreisen?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Fennek

Kann ich dir morgen (nein heute) sagen.
LG
Irene

Ikyo

Zitat
ZitatOriginal von Fennek

Was ist denn das rechts für ein kleines Wölfchen? :verliebt: Ist ja entzückend.

fini

Mittlerweile sind es 27 Welpen und wenn sich weiter kein Pflegeplatz findet, werden morgen 15 in ein anderes Tierheim verlegt. Es könnte aber auch morgen einer oder mehrere ausreisen, dann bliebe ihnen das erspart!

Eisi

Omg 27 Welpen ein Wahnsinn  8o Ich würd einen Welpen nehmen.

Renate058

Super  :O    Danke, liebe Eisi      :banana:

koziba

Welpen sind doch eigendlich ganz unkompliziert, und meist auch schnell vermittelt!  :O

Bitte, wer kann noch ein, oder mehr Plätzchen schaffen für die armen Zwerge?

Fennek

Nachdem Lucenec genau so wie Nitra mit Welpen 'überflutet' ist und für so viele Welpen in Lucenec kein Platz mehr ist, werden morgen 15 der 27 Welpen nach Bratislava gebracht.
Dort werden wir versuchen, weiterhin die Welpen über uns zu vermitteln.

Es handelt sich hierbei um die 9 Welpen, die drei Welpen von Gina (irrtümlich habe ich von vier geschrieben, das war ein Kommunikationsproblem - es sind zwei Buben und ein Mädchen) und die drei Dackelmix-Welpen.

Über die nächste Ausreisemöglichkeit werden wir natürlich unverzüglich berichten und können nur hoffen, dass wir dann entsprechende Pflegeplätze finden.
LG
Irene

Collage

So viele Welpen  ;(

Auf der Seite sind nun 20 welpen - sind wieder 7 Welpen dazugekommen?  8o

Fennek

ZitatOriginal von Collage
So viele Welpen  ;(

Auf der Seite sind nun 20 welpen - sind wieder 7 Welpen dazugekommen?  8o

Laut Katka kam eine Hündin am Freitag nach Lucenec, die am Samstag ihre 7 Babies bekommen hat. Fotos habe ich soeben bekommen.

LG
Irene

Collage

Und auf der HP stehen auch noch Welpen  8o
wahnsinn ....  ;(

Ginangel

Dürfen ein paar der Welpis ausreisen?  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Es durfte gestern ein Dackelmix-Mäderl ausreisen, als Britta nach Österreich kam, danke Anja!!
Die anderen 14 Babies sind nun in Bratislava, 12 sind in Lucenec.  ;(
LG
Irene

Missi Jimmy

Wir groß ist die Hündin mit den 7 Welpen? Sucht sie zusammen mit den Welpen eine PS oder suchen die Welpen auch getrennt von ihr?

Fennek

Schaut nach maximal Kniehöhe aus. Katka wird hoffentlich bald neue Fotos schicken.

Mama und Babies suchen gemeinsam, die Babies sind ja erst knapp eine Woche alt.  ;)
LG
Irene

Tati

Schubs für die armen Zwerge.
Hat sich schon etwas getan oder besser gesagt hat noch jemand ein Plätzchen für den einen oder anderen Zwerg + Mama frei.
Bitte sie brauchen doch auch eine liebevolle Pflegestelle oder Fixplatz :O ;( ;( ;( ;( ;(

doris6

Gibt es aktuelle Fotos von denn Zwergen die noch suchen! :D

Fennek

Werden eingestellt, sobald ich sie habe.  ;)
LG
Irene