Lotta 2

Begonnen von Renate, 30.07.2012 - 09:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

was ist mit den mädel? sie sitzt auch schon soooooooo lange. gibt es dazu infos?

BITTE BITTE AUCH ICH MÖCHTE ENDLICH MEIN PLATZERL !!!!!

Angelika

Danke Renate dass du für Lotta einen Beitrag eröffnet hast - sie liegt mir auch sehr am Herzen. Die letzte Zeit bekamen doch immer wieder mal ältere Langsitzer eine Chance - wäre schön wenn auch Lotta noch ein Daheim bekommt.
BITTE - wer kann und will das Glücksengerl für Lotta sein?

marion1970

ja in diese dame hätt ma uns auch schon verguckt ;)  :verliebt:
ich würde ihr so sehr eine pflegestelle wünschen - ein fixplatz wär ja noch besser ........

Renate

mag mich wirklich niemand?

Renate

die lotta gehört eigentlich unter pflegeplatz. ist leider zum fixplatz gerutscht. kann das jemand verschieben?

Karin S.

Wunderschöne Hündin...

Wie alt ist sie?

LG Karin

Anna

Endlich komm ich dazu, hier zu antworten  :rolleyes:

Also Lotta ist sicher kein "Jedermannshund" - sie ist ein absolut typischer Schäfer - ein WACHHUND ! Ihrem jetztigen Verhalten nach zu schliessen hat sie diese "Funktion" früher sicher einmal ausgeübt und sie nimmt sie auch jetzt noch immer bzw. wieder sehr ernst  :rolleyes:
Lotta war - als sie gemeinsam mit ihrem inzwischen vermittelten Sohn Lewis - ins Auffanglager gekommen ist, eine eher ruhige Hündin. Da sie sich jetzt perverser Weise im Auffanglager "heimisch" fühlt, fühlt sie sich auch bemüsigt ihr Zuhause - sprich ihren Zwinger den sie sich mit einem Schäferrüden teilt - zu verteidigen. Dies würde sie vermutlich nach einer Eingewöhnungszeit auch in ihrem neuen Zuhause tun.
Haus mit Garten - der sicher verteidigt werden würde - wäre für Lotta Bedingung und zwar mit möglichst wenig vierbeinigen Mitbewohnern. Ein souveräner grosser Rüde wäre sicher kein Problem. Hunde- bevorzugt Schäfererfahrung wäre ebenfalls Bedingung.
Ich weiss dass ich mit meiner Beschreibung Lotta sicher nicht helfen werde, jedoch es bringt auch nichts, wenn sie auf den falschen Platz kommt und wir innerhalb kürzester Zeit den nächsten Schäfer in der Tierpension sitzen haben  =)

Renate

danke für die info. aber vielleicht fnidet sich doch ein schäferliebhaber, der ihr eine chance gibt.

ullimaus

ZitatOriginal von Renate
die lotta gehört eigentlich unter pflegeplatz. ist leider zum fixplatz gerutscht. kann das jemand verschieben?
..