Pitri alias Klausi (ein etwas zu gross geratener Dackel im Schäferoutfit)

Begonnen von Cathy Goldschmit, 07.01.2009 - 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cathy Goldschmit

Hallo!!
Ich habe Anna versprochen mich im Forum anzumelden, und nun, bin ich hier... Es hat leider etwas gedauert. Sorry!!

Pitri (alias Klausi) hat sich nun nach gleich 3 Monaten gut eingelebt. Es dauerte etwas länger, vor allem mit meinem Vater hatte er Start-Schwierigkeiten.

Nun läuft alles wie geschmiert, er bewacht brav das Haus, jeder der sich unverschämt nähert wird frech angebellt. Ich muss zugeben, wenn ich abends allein zu Hause bin, fühle ich mich doch schon sicherer, auch wenn es "nur" ein Schäferhund auf Dackelbeinen ist ... hihihi  :tongue:

In der Stadt ziehe ich die Blicke auf mich mit dieser lustigen Mischung und ich werde ständig gefragt was es für eine Rasse ist, dann muss ich immer wieder grinsen und erkläre dann die Rasse "Schackel" (SCHäferhund + dACKEL)  :D

Ein ganz besonders herzlichen Gruss an Dennise, Anna und Alice!!
Allerliebste Grüsse und ich wünsche jedem ein frohes neues Jahr 2009!!

Cathy Goldschmit aus Luxembourg

lissy31

Hallo Cathy!!!!!!

Willkommen im Forum.
Schön, dass dein Neuankömmling sich bei euch schon gut eingelebt hat. Übrigens, dein Schackel ist nicht der einzige, der am Anfang "Männerprobleme" hatte. Gibt viele hier im Forum, die die selben Startschwierigkeiten miterlebt haben.
Jedenfalls freuen wir uns schon auf viele Fotos und Storys.
Ich wünsch dir schon jetzt viel Spass bei uns.

LG Lissy :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hallo Cathy!!
Herzlich Willkommen im Forum!! :O :O
Wir freuen uns schon auf deine Berichte und auf viele, viele Fotos!! :D :D
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

limbo

SCHACKEl LOL :D :D :D

BITTE FOTOS!!!!!  :O

Liebe Grüße aus Ö!!

Christina

Lucy

Hallo hier im Forum...bitte FOTOS vom großen Dackel.... :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sybille

Hallo Cathy!
Freu mich von Dir zu hören und auch zu hören dass sich das Lausi endlich eingelebt hat. :D lg Sybille