Welpe Rodney

Begonnen von GuNici, 01.08.2012 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Hallo ihr alle :)

Seit Samstag wohne ich in Enns bei ganz  netten Leuten mit Hundegesellschaft. Ich hab mich sooo gefreut, als ich die 2 (Nala + Bibi) im Garten kennenlernen durfte und hab sie gleich verbellt weil ich ja schon so ein großer bin  :O In der Wohnung oben habe ich dan ganz lieb mit Nala gespielt. Bibi, die Omi wollte nicht mit mir spielen, die hat mich gleich weggeknurrt.  :oma:

Ich habe gleich alle Knochen kosten müssen, ob den hier auch das Essen schmeckt.
Meine Pflegemami sagt, dass ich ein gaaanz braver bin. Wir gehen alle 2-3 Stunden runter (In der Nacht nur wenn ich mich melde und nervös hin und her laufe) und mach dan ganz brav draußen mein Geschäft. 2 x habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab mich ganz heimlich auf ein Luli Deckal geschlichen, aber Gottseidank hat mich keiner geschimpft.  :gassi:

Mir gehts hier richtig gut und ich bin für alles aufgeschlossen. Mit den Hunden in der Nachbarschaft hab ich mich auch gleich halblaut angefreundet und tobe für mein Leben gern im Garten einen gelben Ball nach. Frauli sagt, an der Leine gehen müssen wir noch lernen, obwohl ich die Schnurr die mich festhält nicht soo gerne mag.

Frauli sagt ich bin ein wirklich hübscher Bursche, wo sie natürlich recht hat, denn keiner ist schöner als ich!! ;) Manchmal nennt sie mich auch kleiner Macho.

Ich schmuse auch unheimlich gerne und verteil immer ganz viele Bussis.
Die extrem weichen Tiere (ich glaube Katzen hat mein Pflegefrauli zu ihnen gesagt) mag ich sehr gerne und spiele am Liebsten mit den Bub, denn der tobt auch so viel wie ich.

Fotos hat's Pflegefrauli auch gemacht, obwohl ich lieber spielen wollte. Naja sie meinte halt, dass ich so hübsch bin und ihr das auch sehen sollt.  :gehtsnoch: In der Wohnung bin ich seeeehr brav weil ich will ja nicht unbedingt als Gast unangenehm auffallen und bin ansonsten ein sehr angenehmer kleiner Mann.

So... ich werde mich die Tage mal so melden wie es mir so geht und was ich alles schon erlebt habe. Bis jetzt fühle ich mich wie im Urlaub.  :urlaub:

Die letzen beiden Bilder sind leider umgedreht, aber wenns bei mir im Fotoprogramm richtig ist, ist es nach dem raufladen trotzdem umgelegt

Sobald ich es geschafft habe, werde ich es natürlich ändern ;)
Hab sie dir schon umgedreht ;) (WauWau)

Renate058

Hallo lieber Ronney, du bist ja ganz ein süßer, lieber Bub    :O

Wie schön, dass du jetzt bei so lieben Menschen sein darfst und liebe Spielgefährten hast !

GuNici

Danke für das Bildumdrehen :) jetzt seht ihr mich wenigstens richtig!

Ich hab die letzten Tage ganz fleißig an der Leine gehen geübt und jetzt stört sie mich nicht mehr! Kann auch schon für 2 stunden alleine bleiben (vorausgesetzt ich war vorher am Klo und habe einen Kauknochen) obwohl ich doch lieber mitgehen würde! Hab mich schon toll eingelebt, jedoch bin ich schon aufgeregt auf die FAMILIE die mich aufnehmen will um mit ihnen viel zu erleben!

Pflegefrauli war die ganze Woche nicht wirklich daheim weil sie so viel arbeiten musste! :( deshalb hab ich nicht ganz brav verhalten damit ich s herrli nicht verärger und hab ganz viel mit ihm gekuschelt! Ich war die Woche auch schon mal ohne Leine mit Frauli unterwegs, jedoch gabs da so viel zu sehen :) da hat sie mich dan wieder angehängt!

Ich glaube auch,dass ich schon einen halben cm gewachsen bin :)

Na dan bis zum nächsten Mal!

Mitzi

Süß ist er der kleine Rodney.  :O
Schön das er bei euch sein kann.

Franziska

Ach Gottchen, na Du bist aber ein süßer süßer Knopf, kleiner großer Hundemann  :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :nuckel: :nuckel: :taetschel: :verliebt: :verliebt:

na ich glaub, so putzig wie Du bist, da wird sich eine tolle Familie für Dich finden!!!  :O

Petra aus Linz

Rodney, du bist ja auch meinem Schoß nach Linz gefahren und du warst so ein lieber Bussigeber, in die Haare Kriecher und schon ein wichtiger Wachhund :verliebt: Ich glaube, du bist ein ganz Gescheiter und wirst deine Fixplatzmenschen um die Pfote wickeln. Einstweilen kannst ja bei deinen Pflegemenschen üben :D

GuNici

so ihr lieben :)  ich muss euch was erzählen!

Am Sonntag waren ganz liebe Interessenten für meine Hundekollegin Bibi bei uns! Die haben sich am Anfang nur mit ihr beschäftigt, da hab ich mich dan einfach dazwischen gedrängt und ganz viele bussis hergegeben weil die so nett waren! Beim spazieren mit ihnen hab ich mich auch von der Besten Seite gezeigt, weil ich schon so brav an der Leine gehen kann :)
Bei der anschließenden spielestunde im Garten haben sie mir immers Balli geworfen und dan bin ich auf seinem Schoß eingeschlafen! Bei der Verabschiedung war ich bissl traurig und hab noch lange an die netten Leute gedacht.

Und stellt euch vor, mein Pflegefrauli hat heute zu mir gesagt, dass die netten Leute von neulich nicht nur die Bibi sondern auch mich wollen :)

So eine komische VorKontrolle (oder wie das heißt) hat heute statt gefunden und das ist dort das perfekte Zuhause für mich! :)

Werde also demnächst bei meinem Pflegefrauli ausziehen (leider) aber die Vorfreude ist sehr groß, dass ich so ein tolles Zuhause bekomme und noch ein schönes Leben führen kann!

Danke nochMal an Petra & Co für die liFahrt!treuung und Schmuseeinheit während der Fahrt!

Ich hab meinen Traumplatz gefunden!

Giovanna

Na dann... AUF INS NEUE LEBEN!! Viel Glùck!

Mitzi

zwei auf einen Streich, na das freut mich aber, toll das du nun gemeinsam mit Bibi in ein neues Leben starten kannst.

pezi1311

Lieber Rodney !
Bist du und Bibi schon umgezogen ?
Freue mich, wenn das gemeinsam klappt.
Lg

Mitzi

Ja ich frag mich auch, Bibi steht noch nicht unter reserviert, du schon

Franziska

ZitatOriginal von GuNici
Bei der anschließenden spielestunde im Garten haben sie mir immers Balli geworfen und dan bin ich auf seinem Schoß eingeschlafen! !

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :nuckel: :nuckel: :taetschel:

Was für eine Lovestory!!! Und was für ein schnelles und schönes Happy End!!!
Alles Gute im neuen Leben Euch beiden!

Kriegen wir vorher noch Fotos vom kleinen Spatz zu sehen????  :D

GuNici

so heute ziehe ich (vorläufig mal alleine) zu meiner neuen Familie

WEIL..

s'pflegefrauli hat gesagt, dass sie es sich noch gut überlegen muss ob sie die kleine Bibi hergeben kann oder nicht! :)

wenn sie nächste Woche nicht nach kommt wäre es nicht schlimm, den dort wo ich ihn komme habe ich schon einen Spielgefährten von herrlis Bruder!

Ich freue mich schon so wahnsinnig :)

pezi1311

Na wenn die Bibi bei deinem Pflegefrauli bleiben kann, ist das ja auch eine super Lösung !
Ausserdem wird dir dort sicher nicht fad, die habe so komische Tiere mit langen Löffeln und welche die grau und flauschig sind.
Leider in einem Zimmer das man zu machen kann, falls du zu stürmisch bist  :O
Wünsch dir viel Spass und vielleicht sehen wir uns mal
Lg

pezi1311

So hat sich Rodney entwickelt  :kacsint2:

Der perfekte Gentleman

Petra aus Linz

Oh, der süße Dreikäsehoch ist ein richtiger Mann geworden ! So ein hübscher, zünftiger Bursch ist er !