Kleiner Zwerg Egon hofft auf ein Pflegeplätzchen

Begonnen von Sonja, 02.08.2012 - 12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

EGON ist ein ca. 2 Jahre alter Shi-Tsu/Mopsmixrüde, der völlig verwahrlost und mit verklebtem Fell gefunden wurde. Mittlerweile wurde sein Fell abgeschoren und mit der "Sommerfrisur" kommt endlich nach langer Zeit wieder Luft an seine geschundene Haut. Der Kleine Bursche hat ein Schulterhöhe von ca. 25 cm und ist ein total lieb, sehr freundlich und menschenbezogen, er ist nicht nur sehr folgsam, sondern auch stubenrein. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Leider hat Egon ein leicht trübes Auge, das dringend medizinisch abgeklärt werden sollte und er offensichtlich zumindest in einem Hinterbein Schmerzen, da er recht eigenartig geht (event. Patellaluxation). Egon wartet dringend auf ein liebevolles Pflegeplätzchen

tina zippenfennig

für diesen armen, kleinen Hundemann muss es doch wo ein Platzerl geben. ;( Der fällt ja mit seiner Größe gar nicht ins Gewicht!

Bitte, wer hat ein Herz für Egon und er kann seine Koffer packen und in ein schöneres Hundeleben ausreisen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja

Leider hat Egon ein leicht trübes Auge, das dringend medizinisch abgeklärt werden sollte und er offensichtlich zumindest in einem Hinterbein Schmerzen, da er recht eigenartig geht (event. Patellaluxation). Egon wartet dringend auf ein liebevolles Pflegeplätzchen

8o :sos:

Der süße Gremlin hier sollte am Samstag auch dringend raus ...  =)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Egon wartet auch noch auf ein Ausreiseticket für morgen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ullimaus

meine güte .. der süße kleine zwuck wird doch ein plätzchen finden??

bluedog

jetzt gibt es in nitra auch schon aliens !?            8o     :undweg:

der arme kleine zwerg muss doch jedes herz erweichen können - wer schenkt ihm ein ausreiseticket ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
jetzt gibt es in nitra auch schon aliens !?            8o     :undweg:

der arme kleine zwerg muss doch jedes herz erweichen können - wer schenkt ihm ein ausreiseticket ???

Der kleine "Alien" hat grad noch ein Ticket ergattert  ;) er wird mein Beifahrer sein und ich bin mir sicher, dass er auf Madleine's Schoss sitzen darf  :O

bluedog

super, das freut mich für den kleinen kerl.     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Andrea_Luka

Den kann man ja wirklich nicht dort lassen, den armen Zwuck. Mit Schmerzen als einer der kleinsten im Zwinger und dann noch Augenprobleme, der hat bei den schlechten Sachen aber laut "hiiier!" geschrieen ;(
Ja, und dann auch noch die Optik, doppelt gestraft :undweg: