Wo ist LUANA ?

Begonnen von Henny, 02.08.2012 - 23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Ich kopiere das hier für TIERHILFE MIT HERZ UND EINSATZ rein weil im Forum viele Wiener vertreten sind - vielleicht ergibt sich ja etwas über den Verbleib von LUANA.

ACHTUNG !!!                  
von Tierhilfe mit Herz und Einsatz -
Luana ist entlaufen, wir wissen nicht seit wann!! Wir wurden von der Dame nicht informiert!!
Wir wissen nicht ob sie den Hund wieder gefunden hat aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, weil Luana sehr ängstlich war. Entlaufen ist sie in 22. Wien. Sie ist gechipt und deshalb glaub ich nicht das sie noch lebt. Die einzige Möglichkeit das sie jemand gefunden hat und entweder noch nie beim TA war oder der TA noch nie den Chip abgelesen hat.


Die ach so verantwortungsbewusste Besitzerin Karin S. in 10. Wien hat bei der Nachkontrolle bei der Gegensprechanlage gesagt sie hat keinen Hund, sie reagiert auf keine Anrufe, SMS oder dergleichen. Heute war wieder jemand bei ihr und sie hat behauptet das die Hündin mit Leuten spazieren gegangen ist und hat die Türe zugeknallt und gemeint, unangemeldet kommt niemand rein. Die Nachbarin hat gemeint das sie schon länger keinen Hund mehr gesehen hat.

WAS IST MIT LUANA??
WO IST LUANA??
WER HAT LUANA GESEHEN?
WER WEISS ETWAS ÜBER LUANA?
WER KENNT die Dame Karin S./ aus Wien 10., Absberggasse??
ARME LUANA...

Bitte nehmt das Bild und fragt euren TA - oder hört euch um wenn ihr in der Nähe wohnt, ob viell. wer etwas weiß ODER wann und wo Luana zu Letzt gesehen wurde!!
DANKE

Kontakt: elke.hietl@gmx.at



whitelioness

Luana ist angeblich schon vor 2 Wochen abgehauen, seither irrt sie irgendwo herum. Es ist nicht klar, ob sie im 10. oder 22.Bezirk unterwegs ist. Es wird jeden Tag nach ihr gesucht. Wenn jemand Zeit hat und möchte helfen, bitte meldet euch bei Elke.

Wer kann, bitte wenigstens Flyer aushängen, vetreilen... die kleine ängstliche Maus kann überall sein...

Flyer

Danke
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


Teufel9999

Scheiße. Ich komme aus dem 22. kann aber erst - entweder morgen Nachmittag nach dem Rettungshundetraining oder So falls das hilft.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Karin S.

Und ich bins NICH!!!!! X(


Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Giovanna

:D War irgendwie eh klar!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Henny

Vielleicht sollte man im Flyer noch vermerken, falls sie jemand aufgenommen hat, sie dort gerne bleiben kann. Daß es in erster Linie um den Verbleib der Hündin geht. Wenn sie zur eigentlichen Adoptivmama nicht mehr zurückkommt, kann das für Luana eigentlich nur ein Vorteil sein - scheint mir jedenfalls so...  
Vielleicht darf man auch bei Ankerbrot einen Flyer aufhängen.

Ja Karin S., ich hatte, wie ich das gestern gelesen habe, auch gleich an dich (NICHT) gedacht...   :D

Henny

Weiß niemand etwas über Luana?

Binsi1986

Gibts Neuigkeiten? :-(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Henny


Teufel9999

Bei uns ist Luana sogar in der Bezirkszeitung. Ich werde es heute am Abend einscannen.

lg
Tatjana

PS: Sichtung auf der Donauinsel - Belohnung von  € 500 wurde ausgesetzt
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny

Jaaa, bitte einscannen!

Teufel9999

Mache ich - habs gestern erst spät gelesen und war dann nach 10stündiger Fahrt einfach zu müde.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kkosh

nachdem ich auch in simmering einige flyers gesehen habe, die jetzt alle wieder weg sind, wollte ich nachfragen, ob die arme maus gefunden wurde?

Missi Jimmy

Nach meinem Wisden ist sie schon länger wieder auf einer PS...
Lg
Melissa und Jimmy =)

kkosh

danke für die info!
wenn sie gefunden wurde und wieder in guter obhut ist, freue ich mich für die hübsche!