Der kleine Hundebub Floris

Begonnen von lara.gb, 06.08.2012 - 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lara.gb

Letzten Samstag ist Floris bei uns eingezogen.Bei der Übergabe hat er sogar geknurrt, aber dann

Schnell wurde aus dem Schüchti ein Schmuser! :O

Er ist ein recht braver Bub, katzenverträglich noch dazu. Was will man mehr?

Danke nochmal fürs bringen, lliebe Verena und Petra!

Petra aus Linz

Oh, da ist er ja, der Floris-Bub ! Habe schon hart auf Nachrichten gewartet und freue mich sehr, dass er so ein Lieber ist. Er hat ja mein Herz erobert mit seinem Robbenblick :verliebt: Danke, dass ihr euch um ihn kümmert.
PS: ein ganz süße Tochter hast du !

niki_ooe

da ist er ja der süsse bub

ma auch mein herz hat er bei der übergabe im sturm erobert
find ihn einen ganz süssen burschen

süsse fotos

tina zippenfennig

da hast dir wieder einen schönen Buben als Pflegi ausgesucht :O

Auf den Nitra-Foto´s soo arm dreingschaut und jetzt gar nicht mehr so schüchtern ;). Spitze, dass du dich um ihn kümmerst und ihm ein schönes Hundeleben ermöglichst!!

Danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

lara.gb

Klein Floris wurde jetzt auch schon kastriert!

Unser Herr der Ringe ;)

verena und seppi

JUHU News von Floris es freut mich das es euch gut geht die Petra,Niki und ich haben uns ja alle drei in ihn verliebt als wir ihn nach Linz gebracht haben ganz ein süßer!!!weiterhin alles gute!!
ALSO JEDER DER SICH DEN KOPF WEGEN DEM SÜßEN ZERBICHT OB ER IHN NEHMEN SOLL ODER NICHT TUT ES EINFACH ER IST TOLLLLLLLL

Petra aus Linz

Soo liebe neue Fotos von Floris auf seinem Steckbrief :verliebt: Ein Schmuser mit Robbenbabyblick ! Ich hoffe, er findet das beste Fixplätzchen, das es gibt. Die beste Pflegestelle hat er ja schon  :O
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=8204&Itemid=26

Nebraska

Der Kleine ist so süß ich hoffe er findet bald ein Plätzchen.

lara.gb

Hier sind noch ein paar neue Fotos von unserem Hundebub Floris ;)

Mitzi

Maaaaaaaaa er hat so einen richtigen Millablick. Also wie meine schwarze kleine Dackelmaus. Da schmelz ich schon wieder so dahin

Ginangel

Der ist SO SÜSS!!! :verliebt:

Das ist ja fast nicht zu glauben dass der Bub noch immer seine Familie sucht!  ?(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

lara.gb

Floris hat sich am Land gut erholt und spaziert seit heute wieder in Wien herum. :)

Ein bisschen traurig ist er halt schon, weil ihn bis jetzt niemand haben will ?(

Nebraska

Verstehe ich nicht! Er ist doch so hübsch und süß!!! :verliebt:

Ronja125

Hat der hübsche Bub schon ein Plätzchen gefunden?

lara.gb

Nachrichten von Floris:

Unser Bub hat schon Interessenten, ist aber noch nichts fixes. In der Zwischenzeit wird wie wild trainiert, da das Haxerl nach der OP etwas Unterstützung bei der Heilung braucht.
Hier ein Foto von Floris mit seiner Lieblingstherapeutin:

Nebraska

Da Drücke ich die Daumen er ist so ein süßer Bursche!!!  :O

lara.gb

So wie es aussieht hat unser Flotschi ein gutes Platzerl gefunden. Ein junges Pärchen hat sich in unseren Buben verschaut und kauft schon fleißig ein, was der junge Mann so braucht. Auch bei seiner Physiotherapie waren die beiden schon dabei und werden das auch weiter mit ihm machen, solang er es noch braucht..

Wir drücken die Daumen und melden uns nochmal wenn alles fix ist:)

koziba

Das wäre schön wenn er ein so fürsorgliches Plätzchen bekommen würde!  :dafuer:
Halte euch die Daumen, dass es klappt!  :O
Alles Liebe dem Süßen!  :knutsch:

Coonnny

ohhh das klingt ja sehr gut  :elefant:

lara.gb

Floris hat seinen Lebensplatz gefunden.
Wir wünschen ihm ein schönes Hundeleben :O

Und weil er doch so lang bei uns war, fehlt er uns, der kleine Flotschi...

und daher ein letztes Foto

Ronja125

Das freut mich!! :banana:
Alles Gute Floris!! :welle: