Nackthund Lucky

Begonnen von fini, 10.08.2012 - 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Lucky 9 - kennt sich gar nicht aus!

Dringend
Rasse: Nackthund
Größe: klein

Beschreibung

LUCKY mist ein ca. 8 jähriger Nackthund, der von seiner Besitzerin ins Tierheim gebracht wurde, weil sie sich einen neuen, kleineren, jüngeren Hund nehmen wollte. eigentlich wollte sie ihn vom Tierarzt einschläfern lassen, aber dieser hat sie ins tierheim geschick, wo sie ihn - ohne sich noch einmal umzudrehen - abgeliefert hat.

Lucky kennt sich nun gar nicht aus, sitzt wie ein Häuflein Elend da und versteht die welt nicht mehr.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut aus, sitzt aber zur Zeit n ur am Rand und beobachtet mit traurigem Blick die anderen Hunde.

Zu Menschen ist er sehr freunlich und lieb.

Lucky braucht schnell ein neues Zuhause, um wieder glücklich sein zu können.

Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2012-08-10
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Irene Korinek
Telefon: 0664/8134855
Email

sonnenklar

Das sind Momente, wo ich mich echt schäme zur Rasse "Mensch" zu gehören ... :boese: :boese: :boese: :pfff: :pfff: :pfff: so ein armer Wuffi!!!

niki_ooe

sollte sich keiner für ihn melden würde ich ihn aufnehmen falls morgen noch platz ist bei transport nach linz
lg niki 0650 5551051

E.T.

Niki, ich kann mich nur wiederholen, Du bist ein Schatz. Wir haben selber einen Nackthund zu hause, freut mich ganz besonders, wenn der Bursche morgen ausreisen darf.
 :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

ZitatOriginal von niki_ooe
sollte sich keiner für ihn melden würde ich ihn aufnehmen falls morgen noch platz ist bei transport nach linz
lg niki 0650 5551051

Alles geklärt - DANKE DIR!!! Lucky fährt.
LG
Irene