Robby- große, schwarze Schönheit

Begonnen von Duffy, 12.08.2012 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Oh, ein kleiner Lichtblick.. Das wär super! Und probieren geht meist über studieren.. eine Chance wärs!

ullimaus

drück die daumen für den hübschen burschen ...

Duffy

Robby ist der sozialste Hund, den ich kenne. Obwohl er anscheinend zu den großen Hunden gehört, kommt er mit jedem aus. Sonst würde ich ja überhaupt keinen Pflegehund mehr dazunehmen können. Aber jeder, der bei und ins Haus oder in den Garten kommt, wird sofort von ihm akzeptiert. Er ist wirklich ein Traum.

Duffy

Und er ist eine Wasserratte- eine sehr gelehrige Wasserratte.

Tirolerin

Er ist echt so schön und dann noch so sozial ein Traum!

Gwen+Roman

Hello Monika "Duffy",
hier ist mal unsere Tel.Nr.: 0664 19 25 262
Bitte ruf uns an, dann können wir ja vielleicht mal miteinander spazieren gehen oder so......

Licht & Liebe
Gwen+Roman+Riana

ullimaus

ich hoffe, die schwarze schönheit findet endlich ihr glück ....

Nebraska

ZitatOriginal von Gwen+Roman
Hello Monika "Duffy",
hier ist mal unsere Tel.Nr.: 0664 19 25 262
Bitte ruf uns an, dann können wir ja vielleicht mal miteinander spazieren gehen oder so......

Licht & Liebe
Gwen+Roman+Riana

Bitte lösche deine Nummer und schicke sie Monika per PN! Denn das Forum ist öffentlich somit kann JEDER deine Nummer sehen....

Tirolerin

Und? Tut sich was für deine schwarze Schönheit.

ullimaus

Duffy

Muß euch enttäuschen- keine Neuigkeiten.
Aber es gibt neue wunderschöne Fotos von unserem Buben

Nebraska

Ist das mit Gwen doch nichts geworden, dachte sie wollten Robby besuchen??

Wahnsinn er sieht echt toll aus!
Hat er denn wieder ein bisschen zugelegt oder täuscht das?  ;)
Verstehe das wirklich nicht dass er noch immer sucht... So ein toller Kerl! Normal müssten die Leute Schlange stehen.  :rolleyes:

Duffy

Wir haben erst nächste Woche Kontakt.

tina zippenfennig

Monika,
immer, wenn ich Bilder von Robby sehe, dann geht mir das Herz auf.
Es ist fantastisch, was du aus und mit Roberto gemacht hast! Wenn ich mich erinnere, als er bei uns in der TP war; ein total lieber, aber unsicherer Hund und jetzt ist er eine Schönheit, ein absolut toller Hund!!! :O
Ich kann dir gar nicht oft genug DANKE sagen für alles, was du für Robby tust und auch für deine anderen Pflegis :taetschel:!

Ich bin sicher, Robby wird einen Platz finden, wo er seine Menschen glücklich macht und er es auch sein darf! Manchmal dauert es halt einfach länger, bis der Topf seinen Deckel findet, doch es wird passieren!

Einen dicken Knutscher an die schwarze Schönheit von einer seiner Spaziergehtanten und ein großes, von Herzen kommendes Danke an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben!
Folgendes: wir waren übers WE mit unserer Riana campen. Auf dem Campingplatz waren auch mehrer andere Hunde mit denen sie tw. auch gespielt hat. Sobald sie jedoch merkt, dass Roman u. ich auch einem anderen Hund Aufmerksamkeit schenken, zieht sie sich total zurück u. lässt sich auch mit Leckerlis nicht gleich wieder versöhnen. Sie ist wirklich sehr auf uns beide bezogen u. natürlich wollen wir dass sie glücklich ist, sie war ja auch wirklich lange in Nitra. So Roman und ich sind hald jetzt ziemlich verunsichert........
Was meint ihr?

Licht & Liebe
Gwen+Roman+Riana

ullimaus

ZitatOriginal von Gwen+Roman
Hello ihr Lieben!
Folgendes: wir waren übers WE mit unserer Riana campen. Auf dem Campingplatz waren auch mehrer andere Hunde mit denen sie tw. auch gespielt hat. Sobald sie jedoch merkt, dass Roman u. ich auch einem anderen Hund Aufmerksamkeit schenken, zieht sie sich total zurück u. lässt sich auch mit Leckerlis nicht gleich wieder versöhnen. Sie ist wirklich sehr auf uns beide bezogen u. natürlich wollen wir dass sie glücklich ist, sie war ja auch wirklich lange in Nitra. So Roman und ich sind hald jetzt ziemlich verunsichert........
Was meint ihr?

Licht & Liebe
Gwen+Roman+Riana

also ich persönlich glaube, dass sich die verlustängste und eifersucht mit der zeit legen, wenn sie merkt, wieviel spass sie mit dem anderen hund hat und ihn auch lieben lernt ...
 ;)

dragonfly

manche hunde sind ein bissel mehr eifersüchtig als andere. jasmina, die hier bei mir als pflegi lebt, möchte auch immer im mittelpunkt stehen, sie drängt sich gerne zwischen mich und die anderen. da sie das rudel aber nun schon längere zeit gewöhnt ist, ist sie sehr froh um ihre kollegen und das ganze ist nun eine recht ausgeglichene bande. das braucht einfach etwas zeit, bis sich alles einrenkt. ich find, die meisten hunde (wenns möglich ist) gehören verrudelt, das gemeinsame ist ihnen einfach angeboren und es ist so lieb, sie dabei zu beobachten...

Branca

Also bei mir ist es auch so,das mein Mojo bei jedem neuen Pflegi ein paar Tage nbeleidigt ist und den auch anbrummelt und die"Wie könnt ihr mir das schon wieder antun"Masche abzieht,aber das gibt sich,wenn er feststellt,ach ,frauli hat mich immer noch lieb und der andere Hund ist eh nicht schlimm,nach ein paar Tagen bekommt der dann auch schon Bussis.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ginangel

ZitatOriginal von tina zippenfennig

Ich bin sicher, Robby wird einen Platz finden, wo er seine Menschen glücklich macht und er es auch sein darf! Manchmal dauert es halt einfach länger, bis der Topf seinen Deckel findet, doch es wird passieren!

Ich wunder mich echt, warum dieser Topf noch ohne Deckel ist ... um so einen Hund sollten sich die Leute eigentlich reissen, oder?

Ich wünsch dem Robby alles Gute und baldigen Fixplatz!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Duffy

Robby ist in letzter Zeit sehr liebesbedürftig geworden. Er legt seinen Kopf in meinen Schoß und wenn ich ihn dann streichle, dann drängt er sich ganz fest an mich. So kenne ich ihn gar nicht. Aber daß er ein wahrer Godschatz ist, das wußte ich natürlich immer schon. Er genießt unsere Ausflüge, würde am liebsten den ganzen Tag im Wasser sein, und Auto fahren liebt er mehr als sein Leben. Mein wunderschöner Bub....

Duffy

Nebraska

So tolle Fotos!! So hübsch der Bursche.

Duffy

Mein armes gramgebeuteltes Kind muß immer in der toilette warten während ich in der Dusche bin. Er sieht aus, als würde er mißhandelt. Aber wenn ich ihn nicht ins Bad mitgehen lasse, und die Türe auch noch zumache, dann finde ich ihn so vor:

koziba

Ich vermute mal, Robby ist mächtig verliebt in dich und möchte immer in deiner Nähe sein!  :D (hab selbst auch so ein Exemplar zuhaus)
Aus deinen Worten lese ich ja auch so eine Verliebtheit (kein Wunder bei diesem Prachtburschen), ihr seid für mich ne Super-kombi....  :undweg:

Duffy

Im Nachbarfeld sind jetzt die Kühe. Robby ist fix und fertig, da er nicht weiß, was die da drüben machen...