Robby- große, schwarze Schönheit

Begonnen von Duffy, 12.08.2012 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

dackelbein

Hund gesucht

Da sucht jemand einen Hund wie Roberto und möchte gerne seine Schulterhöhe wissen. Vielleicht hat er deshalb schon ein bißchen Verlustängste? 8o
LG
Brigitte

Isa

Ja könnt' sein, da er ja nur einen Katzensprung von uns weg ist.  :D

Ne nun mal im ernst, Monika - wie groß ist er genau, an Fotos kann ich dies nicht genau ausmachen..  ;)

Duffy

Roberto hat eine Höhe von 70 cm- ein richtiger Hund eben. :D

Isa

Das nenne ich dann auch ein richtiger Hund!  :D

Ich werde meiner Mama mal von Roberto erzählen, Farbe und Größe müssten ja passen.

Ich melde mich bei dir sobald ich etwas neues weiß. - Aber versteck da dann Nico, nicht das sie den mitnimmt.  ;)

Duffy

Duffy

Wer kann sich noch an den Plüschhund erinnern, vor dem Robby Angst hatte? Er fürchtet sich nun nicht mehr...

gaby

immer wenn ich mir die bilder von robby ansehe und dann lese wie du über ihn schreibst...und ich sein glückliches gesicht sehe...dann kommt mir immer nur ein gedanke...ihr gehört zusammen....ich glaube eine trennung würde euch beiden das herz brechen
alles liebe gaby

Nebraska

Schups für den Charmanten Herren!!

Duffy

Jetzt weiß ich, von wo meine blauen Flecken stammen- Roberto ist gemeingefährlich...

dani599

ZitatOriginal von gaby
immer wenn ich mir die bilder von robby ansehe und dann lese wie du über ihn schreibst...und ich sein glückliches gesicht sehe...dann kommt mir immer nur ein gedanke...ihr gehört zusammen....ich glaube eine trennung würde euch beiden das herz brechen
alles liebe gaby

*zustimm*  :O :O :O :O :O

Duffy

Es ist mir absolut unverständlich, warum dieser wunderschöne liebenswerte, gutmütige Bub keine Interressenten hat. Normalerweise muß man sich doch reißen um diesen Schatz.

gaby

vielleicht ist es schicksal...das sich niemand meldet...denn wie ich schon mal geschrieben habe...so wie du über ihn schreibst...gehört ihr zusammen...er ist schon angekommen...ist halt meine meinung

Duffy

Roberto mußte zur Tierärztin. Innerhalb 3 Tagen wuchs bei ihm am Ohr ein großer Knoten. Da ich Angst hatte, daß es ein schnellwachsender Tumor ist, mußte die Tierärztin natürlich in ihrer privatzeit herhalten. Sie schnitt den Knoten auf und ich fiel fast in Ohnmacht- ich sah so was wie einen dünnen 10 cm langen weißen Wurm. Gott sei Dank war es ein eingewachsener chirurgischer Faden. Ein Fremdkörper im Ohr meines Buben! Da Roberto aber von Animalhope nie operiert worden ist, muß es zwangsläufig beim Vorbesitzer gewesen sein.
Roberto und ich trainieren seit heute bei fit 4 Dogs mit einer Privat-Hundetrainerin. Es war eine gute Entscheidung. Heute wurde die Leinenführigkeit gelernt und ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich auf ihn war. Mein Nervöserl, der meistens auf 1000 ist, war innerhalb von einer Viertelstunde total relaxt und als ich flüsterte:sitz- saß er auf meinen Schuhen, obwohl andere Hunde an uns vorbeigingen. Aber er braucht immer die nähe von mir. :tongue  Verstehe ich gar nicht.....

fini

Braver Bub und ich finde OP - Faden besserr als Wurm. Liebtraud hatte tatsächlich lauter Würmer in ihren Knoten am ganzen Körper. Echt ekelig!

Duffy

Ich LIeBE diese schwarze Schönheit, aber das hat sicher schon jeder gemerkt.

gaby

ja das ist nicht zu übersehen..und er liebt dich...auch das merkt jeder..ich wünsche euch weiterhin viel freude aneinader

Fennek

So schön, wie sich Roberto bei dir entwickelt. Und es schaut auch so aus, als hätte er noch zugenommen. Er sieht einfach blendend aus Monika!  :D
LG
Irene

Jacob09

ZitatOriginal von gaby
vielleicht ist es schicksal...das sich niemand meldet...denn wie ich schon mal geschrieben habe...so wie du über ihn schreibst...gehört ihr zusammen...er ist schon angekommen...ist halt meine meinung

Und auch die Meinige  :O Er schaut einfach nur glücklich aus bei dir

Tirolerin

Und i hab das auch schon mal gesagt...  :)
Hab aber ein sehr glaubwürdiges "nein" erhalten.
Mal schauen wie dieses Kapitel endet.

Martina

ZitatOriginal von Tirolerin
Und i hab das auch schon mal gesagt...  :)
Hab aber ein sehr glaubwürdiges "nein" erhalten.
Mal schauen wie dieses Kapitel endet.

Der Grund ist der, wenn Roberto ein Plätzchen finden würde, würde Monika Marlon aus Nitra holen, der auch schon ewig sitzt und der sich auch seine Chance verdient hätte.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=866&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)