ca. 2j Wohnungskatze sucht neuen Platz wegen Allergie

Begonnen von Martina68, 13.08.2012 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Mich rief eine Dame an, die vor zwei Jahren eine weibliche  Babykatze fand und diese bei sich aufnahm. Laut ihrer Erzählung ist die Katze nun etwas über zwei Jahre alt, fast reinweiß mit  dreifarbigen Flecken am Schwanz und auf dem Kopf, ganz lieb und wurde bis jetzt nur in der Wohnung gehalten.

Vor geraumer Zeit traten bei der Dame und ihrem Sohn Symptome einer Allergie auf, die durch keine Behandlung geheilt werden konnte. Da die Symptome immer schlimmer werden, sucht sie nun einen Pflegeplatz oder Fixplatz für das Tier.

Die Dame versucht mit Hilfe einer Bekannten, Bild(er) an die Katzenvermittlung von ATN zu mailen, da sie selbst keinen PC hat, und könnte am Freitag die Katze in Wien an einen neuen Platz übergeben.

Tel.Nr. der Dame gebe ich gerne weiter.

Teufel9999

Dass Allergie nicht heilbar ist halte ich für ein Gerücht. Aber naja. Schau mal ob sich wer findet - bin ab Do bis So in Deutschland. Wenn sie dann noch keinen Platz hat, kann ich sie aufnehmen und vermitteln.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

koziba

Super!!!    Du bist wie so oft - der Retter in der Not!   :respekt:

Teufel9999

Ne da gibt es andere die das 1. länger und 2. noch exzessiver machen. Aber die hat sicher gute Chancen auf Vermittlung.

lg
Tatjana

koziba

Trotzdem gebührt dir Respekt, denn du bist gleich zur Stelle und handelst!
Wünsche dir viel Glück und auch Spaß!  :O

Teufel9999

Katzi hat eine andere Fixstelle ergattert. Kann geschlossen werden.