Landro (nun Rico) süßer kleiner Hundeopi

Begonnen von Rico, 14.08.2012 - 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Na was ich da alles mitmachen muss auf meinem neuen Platz, seht mal her... die Katze macht sich doch glatt auf MEINEM Platz breit. So eine Frechheit!

Rico

Na, mein Frauchen sagt ja immer, ich muss die Katzen in Ruhe lassen. Na gut sie hat mich endlich dazu überredet. Schlafe einfach ein bisschen...vielleicht ist sie ja dann weg grins

Rico

Na endlich!!! Der Platz gehört wieder mir  :D

Rico

Jetzt bin ich einen Monat bei meiner neuen Familie und wir waren letztes Wochenende schon am Gardasee auf Urlaub. Wir haben ja jetzt ein Wohnmobil, damit ich immer mitfahren kann. Am Liebsten würde ich den ganzen Tag Auto fahren smile Auf den Fotos schaue ich gerade von meinem Wohnmobil heraus, muss ja alles im Aug haben...und schauen wo mein Frauchen ist grins...

Rico

Ach ja, möchte mich für mein Frauchen noch entschuldigen. Sie bringt es doch glatt nicht zusammen, dass die Fotos in der richtigen Größe geladen werden. Bitte klickt einfach auf ein Foto, ganz kurz warten und dann seht ihr mich in der richtigen Größe...Hähä! Frauchen hat es jetzt doch geschafft und ändert die Bilder  :D

...und bin ich nicht ein ganz toller Hund??? Ja, das bin ich bestimmt. Mein Frauchen sagt es mir doch jeden Tag....bis bald...Euer Rico

tina zippenfennig

Gratuliere dir und deinem Frauchen zum 1-Monatsjubiläum!!! :)

Du hast es wirklich toll erwischt Rico und dein Frauchen hat recht, du bist ein toller, lieber und hübscher Bursche!!
Schön, dass es dir soo gut geht und du auch was von der großen, weiten Welt siehst, der Urlaub am Gardasee hat dir sicher Spass gemacht!?
Gell, so ein Womo ist schon super, kurz überlegt, eingestiegen, losgefahren...

Ich wünsch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und viel Freude miteinander,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rico

Und heute gibt es wieder was zum Feiern!! Das Ergebnis der weiteren Kotprobe ist beim Tierarzt eingelangt. Würmer und Parasiten erfolgreich bekämpft *jupije jupije* Und mein Frauchen stellt mich auch schon um auf BARF - Fütterung. Schmeckt mir sowieso viel besser. Aber Trockenfutter (kaltgepresst) bekomme ich auch noch. Schmeckt auch lecker. Und Frauchen hat jetzt eine Woche Urlaub genommen, da meine Omi eine Woche auf Urlaub fährt *juhu ich flipp gleich aus grins* hab sie dann ganz für mich allein...den ganzen Tag und die ganze Nacht. Wenn die wüsste was für ein verwöhnter Wonneproppen ich schon bin *grins* bis bald...Euer Rico

Rico

Und liebe Tina, ja das Womo ist echt super toll. Nächstes Wochenende hat mein Frauchen gesagt fahren wir noch einmal weg. Und weil es mir am Gardasee so gut gefallen hat, geht unsere Reise wieder dorthin smile
...und danke für deine lieben Wünsche...Rico

Rico

Mahhh!!! Du Frauchen...mir ist so langweilig....

Rico

Hey Du! Was ist jetzt?  :D

hi hi...nit kitzeln...hi hi

Rico

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Rico
hi hi...nit kitzeln...hi hi

Hast recht Rico, heut war irgendwie so ein langweiliger Tag für Hunde ;), zum draußen herumtollen wars eindeutig zu nass, obwohl unser Chiron trotz Regen noch ein Bad im Hundepool genommen hat =), im Sommer bei sengender Hitze hat er es verschmäht :D.
Drinnen konnt man auch kein Ballspiel veranstalten und die meiste Zeit nur faul herumliegen :tongue:, da ist Kitzeln sicher ein lustiger Zeitvertreib!!
Ich find dich ur-herzig mit deinem Lachen und freue mich sehr, dass du dein Leben so richtig geniesst, lang genug hast es eh nicht schön gehabt, aber dafür jetzt um so mehr! :O :O
Übrigens, für dein Alter hast du aber noch superschöne Zahndi´s, putzt die dir dein Frauli etwa täglich ;).

Alles Liebe und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

ZitatOriginal von Rico
Ha Ha Ha Ha.....

(auf die Fotos bitte nur doppelklicken, dann kann man es richtig sehen)

ABSOLUT GENIAL dieses Foto !!!! Sooooo schön einen Wuffi so glücklich zu sehen  :O :O
Ich hab noch das Bild des armen, verlorenen Opis im Käfig vor Augen und kann gar nicht sagen wie sehr ich mir freu, dass er jetzt so glücklich sein darf !!!

Rico

Liebe Tina! Nein, Zahndi putzen tut mein Frauerl mir nit, aber wir waren ja schon ein paar mal beim Onkel Doc und der hat mir auch den Zahnstein entfernt. Gehe super gern zu Onkel Szabados, weiß ja ganz genau, dass er mir nur helfen möchte. Und mein Frauchen hat immer super toll Angst um mich, damit es mir ja gut geht. Und früher hatte ich ja mal ein Frauchen (oder Herrchen), das dann gestorben ist. War dann ganz alleine auf der Welt als ich nach Nitra kam. Aber die haben mich bestimmt nicht schlecht ernährt, denn für mein Alter (bin ja schon über 10 Jahre alt) sind meine Zähne noch total schön. Mein Frauchen würde so gerne wissen, was ich da alles bekommen habe. Und da viele sagen, Knochen sind für alles gut, hat mein Frauchen mir schon welche gekauft. Doch als ich das rohe Kalbsripperl nicht so gut kaute und Frauchen das sah, sagte sie mir, dass sie mir leider nur mehr Rinderohren usw geben kann. Der Onkel Doc hatte nämlich gerade einen Spanielmix, der wegen einem Knochenstück operiert werden musste. Na ja, Hauptsache Fressi, Fressi, Fressi!! Bin mit 8,1 kg zu meinem Frauchen gekommen, jetzt habe ich 8,9 kg. Oje, mein Frauchen meinte, jetzt ist es genug, denn für meine Größe wären 8,5 kg auch genug. Tja, sie hat ja Recht, wenn es nur nicht so gut wäre. Mmmhh träum fressi fressi

Liebe Anna! Wir haben wirklich totale Freude mit Rico. Er gehört schon lange zur Familie, für mich eigentlich schon vom ersten Tag an. Am Anfang war es schon mal so, dass er nach der Hand geschnappt hat, wenn ihm gerade was nicht gepasst hat. Aber das war nur, weil er total unsicher war oder irgendwie veränstigt war. Bei bestimmten Situationen hat er dann seinen Unmut gezeigt. Aber jetzt vertraut er mir voll und ganz und man lernt ja als Mensch, wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat. Und so ist er zum super süssen Traumhund geworden.

Rico

Mein Kampf mit dem Gras  :D

:D :D :D

Rico

Rico

...einfach nur glücklich und zufrieden...

Giovanna

das sind sooo liebe Fotos! Eine Freude, den kleinen Mann so glücklich zu sehn!

eva2454

Sooo schön!!!!

Mein Herz geht über bei den Bildern  :verliebt:

*ohne Worte* nur Danke!

Lg Eva

Tamara

suuuper... na da hast du aber echt einen absoluten Volltreffer gelandet...  und deine Menschen mit dir!!!
so ein süßer kleiner Kerl, der die Herzen im Sturm erobert... und es ist sooo herrlich zu sehen, wie du dein Leben genießt und es dir endlich richtig gut gehen lassen kannst.
Auch Opis können das Leben genießen, nicht wahr?? erst recht, wenn sie noch so topfit sind wie du... und: besser spät als nie :)
jetzt hol einfach die ganzen Abenteuer nach, die du dein Leben lang vermisst hast... und freu dich jeden Tag, denn das Leben ist herrlich!!
auch deine Menschen haben offensichtlich sooo viel freude mit dir, denn auch kleine Hundis haben ein riesngroßes Herz und soo viel Liebe zu geben... :)

ich wünsche dir noch ganz ganz viele schöne Jahre, und versorg uns weiterhin mit so tollen Fotos!!!!

kkosh

soo schön *tränendrüsendrückend*

danke, dass wir daran teilnehmen dürfen, wie sich landro entwickelt.
einfach wunderschön, dass oldie so ein glück noch erfahren darf!

Ronja125

Rico

Heute möchte ich euch erzählen, dass wir vorletztes Wochenende wieder am Gardasee waren. Und da es meinem Frauchen dort gesundheitlich nicht so gut ging (grippig), hat sich mein Herrchen um uns beide gekümmert. Ja, ich habe mit meinen Menschen einen Volltreffer gelandet...und sie mir mir das stimmt  :D :D :D

Rico

Mein Thron im Wohnmobil...der Beifahrersitz gehört schon mal mir  :O

Herrlich! Ich bin der King  :D

Rico

Hier seht ihr meinen persönlichen Liegestuhl im Vorzelt  ;)