Ungarn

Begonnen von Bonny, 17.08.2012 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonny

Hallo Ihr Lieben,

es wird jemand gesucht der in Ungarn Tiere betreut oder sogar ein Tierheim unterstützt. Würde bitten mich einfach anzurufen damit ich alles genau erklären kann.

0680 31 91 760
LG Bonny

Notfellchen

Bonny

hallo

hier meine email bonny.zoe@hotmail.com

betreff Ungarn möchte ich noch hinzufügen das es sich hierbei um den Wunsch einer Zusammenarbeit seitens der Arche Noah - Ansprechpartner Roswitha Jammernegg 42 19 42 DW 13 handelt, die händeringend gebeten hat ob es Vereine oder Privatpersonen gibt die in Ungarn im Tierschutz unterwegs sind, die Zusammenarbeit könnte wie folgt aussehen , Futter oder auch Finanzielle Mittel oder beides ,je nach Absprache und Bedarf, Tiere könnten auch mit Rücksprache aufgenommen werden oder vermittelt werden. Da ist alles offen , müsste man sich nur genau ausreden was sich jede Seite vorstellt. Ich bin sozusagen nur der Vermittler, da ich Roswitha schon fast 20 Jahre kenne und sie immer sehr bemüht ist wäre es super wenn man ein Netzwerk aufbauen könnte das beide Seiten helfen würde.

Man kann sich natürlich auch gleich selbst mit ihr in Verbindung setzen würde sich sehr freuen darüber.

Es ist für einen Grazer Verein schwer etwas zu kontrollieren oder einen Hund abzuholen jedesmal von Graz aus zu fahren , das ist sehr umständlich , Futterlieferung habe ich einmal übernommen und noch andere freiwillige Helfer oder der Tiernotdienst, denke das lässt sich aber viel besser planen und effizienter. Jedem wäre geholfen damit und man könnte auch medial mehr unternehmen und somit viel mehr Tieren helfen.

Habe schon zwei Anrufe erhalten, hat mich tierisch gefreut  :D bitte lasst uns weiter zusammen etwaS unternehmen, es gibt hier viele Menschen die gerne helfen würden

LG Bonny
bedanke mich vorab schon für Euer Bemühen ihr seid alle spitze und bewunderswert, Hut ab  :O